Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 14:54
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard PC über HDMI zu Fernseher Problem

Moin,

ich versuche seit Tagen meinen PC an den Fernseher anzuschließen, leider ohne Erfolg. Da die Geforce GTX 660 über den HDMI Eingang den Fernseher gar nicht erst erkannt hat, habe ich mir einen DVI-Adapter mit HDMI Eingang bestellt. Jetzt wird der Fernseher zwar in den Auflösungseinstellungen und in der NVidia Systemsteuerung erkannt, jedoch habe ich immernoch kein Bild. Irgendwelche Ideen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png monitor2.png (513,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: png monitor1.png (321,6 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SNES Bazooka auf 100 Hz Fernseher Arkadius Konsolen & Peripherie 0 29.06.2012 19:28
PSP Anschluss an LCD-Fernseher? Ashura Konsolen & Peripherie 1 21.07.2009 15:45
Sound über HDMI durchschleifen? 3x4|d3r4n HIFI und Elektronik 1 05.01.2009 22:29
Welchen Fernseher habt ihr? The Creator Steven Infos über andere Nutzer 1 03.08.2007 15:47
SNES zerstört Fernseher? Off-Topic 0 01.01.1970 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)