Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 11:13
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard DVD spielt nicht ab

ich bekomm langsam echt die krise...
gestern abend konnte ich die dvd problems anschaun (dvd+rohling von SK<<)
und heute will ich ihn mir nochmal anschauen den film welcher auf der dvd oben ist, und er spielt ihn nicht ab, er hört nicht auf die dvd einzulesen, und ich kann somit auch nicht auf das laufwerk zuggreifen...
was solln da los sein?ich kann auf einmal keinen rohling mehr abspielen...
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 13:03
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Von deinem Laptop oder was?

Die Erstdiagnosen:

1 Laufwerk im *****
2 Hast du es wirklich schon mit anderen DVD-Rohlingen getestet? Wenn ja dann versuch mal normale CD's
3. Schonmal Windows neuinstalliert?
4. Schonmal nach Viren gescannt. Kein witz ich hatte mal nen Virus von 1989 auf meinem PC (warscheinlich ein ehemaliger Treiber oder so) der mein CD-Laufwerk geblockt hat.
5. Was wird dir den im Gerätemanager zu dem CD-Laufwerk angezeigt?
6. Das würde vielleicht auch erklären, warum FarCry bei dir bei der Installation einen Fehler produziert hat!
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 14:31
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also es ist in meinem laptop das laufwerk und da laufen nur die dvd+R rohlinge nicht, die RW's und normale rohlinge funktionieren.
ich werd heute abend mal einen virusscan durchlaufen lassen und mal schauen ob was rauskommt, wenn nicht klopp ich windows neu drauf und wenn das nicht klappt meld ich mich nochmal bei euch oder ich schicke den pc in und nehme meine garantie in anspruch.
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:29
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich weiß man soll keinen doppelpostst machen, aber wenn ich meinen beitrag editiert hätte würde er nicht unter neue threads stehen und nciht jeder würde es sehen das was neues hiest steht, also ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

also ich habe jetzte mal von norton diesen virusscan durchlaufen lassen der im inet angeboten wird, (kostenlos). und er hat nichts gefunden.
jetzte will ich die variante mit den neuen treibern probieren, aber das dvd laufwerk hat nen ****** namen und ich find keine treiber.
kann mir jemand mal bitte einen link geben wo ich die treiber für das laufwerk finde?das ding nennt sich im gerätemanager:
DVD+RW RW8165
THX schonmal
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 00:58
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Das was im Gerätemanager angezeigt wird, wird vermutlich wenig zu Tage bringen. Eigenlich sollte das Laufwerk keinen zusätzlichen Treiber benötigen. Aber such doch mal in Google nach der Produktbezeichnung deines Laptops und nach den dazugehörigen Treibern oder Problemen die mit dem Laufwerk zu tun haben.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 08:17
Benutzerbild von Randar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 149
Randar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was hast du den für nen FSC Laptop? ( Ist doch FSC so wie ich das in den anderen Threads mitbekommenhabe)
__________________

Betriebsystem: Gentoo Linux
Kernel: 2.6.6-rc1
WindowManager: Fluxbox

##########
##########
##########


Kenn ich nich. mag ich nich. is falsch
Ich seh in Pixeln und denke in Code

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 09:12
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also ich habe nen Fujitsu siemens amilo A notebook
ok ich werd mal gooogeln ob ich unter dem namen meines notebooks treiber finde.
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was spielt ihr zur Zeit? Lunaya Allgemeine Themen 1924 27.04.2017 12:59
Spielt ihr ein Instrument? Nazgul Infos über andere Nutzer 76 28.09.2009 21:43
Spielt ihr Golden Sun noch? BlueDragon Golden Sun 17 27.06.2009 00:27
Wer Spielt TalesWeaver? Kevin Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 12.04.2004 18:59
Spielt ihr Instrumente? MrT Infos über andere Nutzer 16 16.07.2002 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)