Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2005, 10:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard WMP machts nicht mehr

Mein Windows Media Player geht nicht mehr. Egal was ich abspielen will, er bleibt immer beim "Verbindung wird hergestellt". Ich hab ih nneu runtergeladen und dann gings auch, aber jetzt ist es wieder so. Muss ich ihn jetzt jeden Tag neu installieren oder was ist los?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 12:32
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Hört sich mir stark nach einen Virus an. Mach mal nen Check.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 15:02
Benutzerbild von RaZr
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Dat schöne Emsland...
Beiträge: 217

Standard

Mir ist kein Viruz bekannt, der den MP auf so eine Art lahm legt. Schau vielleicht mal in die Optionen...oder deinstalliere den MP am besten ganz und nutze einen anderen Player (Microsoft outside...). Solltest du doch den Wunsch verspüren, die Microsoft Lösung zu nutzen, denk daran, dass in der Registry immer Werte stehen bleiben. Vielleicht ist dort der Fehler zu suchen. "Regcleaner" hilft nach der Deinst. vielleicht. Ansonsten poste mal das Ergebnis...

Greetz
__________________
http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg
Which character are you test by Naruto - Kun.com

Plz visit:
---> http://www.finalcraft.com <---

...aka Todomeda / Amidamaru
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 08:46
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

In den letzten Tagen hat sich herausgestellt, dass er nicht festhängt. Er braucht nur 5-10 Minuten zum laden (und ja nichts anderes beim laden anklicken! ) und dann funktioniert er wie immer. Ich könnte damit leben (lade ihn grad im Hintergrund vor) aber ist schon irgendwie doof....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 10:33
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hm, also ich nutze Windows Mediaplayer schon ewig nicht mehr. Inzwischen habe ich mir die neueste Version von Winamp runter geladen (ist kostenlos) und funzt wunderbar.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 21:05
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Einziger Grund den Mediaplayer zu nutzen ist das streamen von Videos direkt aus dem internet.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZSNES läd savestates nicht mehr ! Sajima Emulation und Roms 3 19.11.2005 13:08
Ps2 läuft nicht mehr Kinta Konsolen & Peripherie 2 22.01.2005 17:06
Zsnes Geht Nicht Mehr!!!!!! Kirandor Emulation und Roms 3 09.08.2003 01:48
Emu geht nicht mehr Nas Emulation und Roms 4 30.07.2002 09:48
ZSNES will nicht mehr Ashura Emulation und Roms 15 05.07.2002 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)