Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 06:24
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.382

Standard

Damit würde sich nichts ändern, denn der Tod war schon immer Teil von uns. Nur weil du Trauer kennst, weißt du auch was es bedeutet wirklich lebendig zu sein. Aus einem Gefühl des Verlustes heraus ist es möglich, stärker als bisher zu werden. Ich hatte zu meiner Schande auch mal vor zu sterben, weil ich mein Leben furchtbar leid war. Aber ich habe mich geirrt. Als ich wieder zu Sinnen kam, war mir klar, dass die Welt nunmal anders funktioniert, als ich bis dahin angenommen hatte.

Deswegen lebe ich solange ich kann für die, die mich lieben, falls ich mal wieder in ein mentalen Abgrund rutschen sollte. Den mein leben gehört nicht nur mit allein.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)