Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 13:56
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 965
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich denke, besonders im jungem Alter braucht man Ziele, besonders während der Schulzeit. Sonst wird es schnell zu einer "hat doch eh alles keinen Sinn"-Einstellung. Und dadurch kann man sich eine ganze menge kaputt machen.

Edit: Oh, ich hab hier ja schon geschrieben. Hab ich gerade beim Überfliegen übersehen. xD
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 18:53
Benutzerbild von Sorin Markov
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 76
Sorin Markov eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Vermessen.

Ich wäre beinahe Vermessen genug zu behaupten, dass das Ziel des Lebens ist, sich welche zu setzen und an den damit verbundenen Herausforderungen zu wachsen, auf welche Art auch immer.
Ich weiß nicht ob es ziellose Menschen gibt. Da ich nunmal ein verdammter Träumer bin, entzieht sich das leider meiner Vorstellungskraft. Ich denke aber, dass alles ein Ziel sein kann. Ob Kleines oder Großes. Hat man nicht immer etwas, was einen Vorantreibt? Sei es ein großer Lebenstraum oder nur ein nettes Beisammensein am Abend mit Freunden?
__________________
Die Vampire dieser Welt kennen nicht den Genuss des Hungers. Sie saugen sich voll, ohne das Töten zu genießen.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 20:04
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1

Standard

Zitat:
Ich denke, besonders im jungem Alter braucht man Ziele, besonders während der Schulzeit. Sonst wird es schnell zu einer "hat doch eh alles keinen Sinn"-Einstellung. Und dadurch kann man sich eine ganze menge kaputt machen.
Das denke ich auch. Ich setze mir persönlich immer wieder neue Ziele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Leben des Brian auf Blu Ray LS Film und Fernsehen 7 15.12.2007 17:59
Das Leben... Zhang_Liao Infos über andere Nutzer 24 29.01.2004 09:24
Das Leben miefmarf Off-Topic 2 26.10.2003 14:20
Leben der Gottbiester Tomcat154 Secret of Mana 2 9 09.01.2003 15:39
Ich will lom haben Homer Legend of Mana 2 02.03.2002 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)