Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 16:52
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm ich teile wohl Shade's Wunsch. Einmal nach Japan ist ein gestecktes Ziel von mir...
Ich würde auf keinen Fall nachdenken, weil ich so in Depressionen verfallen würde, und doch merke, dass ich noch nicht viel erreicht hat. Abschiede würde ich vermeiden, das macht genauso depressiv. Der letzte tag soll etwas einzigartiges werden...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 19:24
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hmm... ich finds komisch das niemand hier an ...mmm.. Sex dabei denkt :roll:


Ich würde wohl auch feiern und halt diesen Kram, den man am
letzten Tag halt so tut :tjaha:
Nach Japan fliegen natürlich auch gerne wenn man die
Zeit hat...
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 19:30
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ICh würde diesen Tag mit meinem besten Freund verbringen...

Meinem PC :evil: :evil: :evil:

Nein mal im ernst...
Der letzte Tag im leben muss ausgenutzt sein...
*Überleg*...
ICh würde jedem auf wiedersehen sagen, ich würde alle die dinge tun, die ich schon immer einmal tun wollte; und alles das nachholen, was ich bisher noch nciht getan habe...
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 19:42
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Ich würde wahrscheinlich auch nach Japan fliegen, und dort eine schnell Rundreise machen, um wenigstens noch ein bißchen was zu sehen.
Abends würde ich mich dann irgendwo zur Ruhe setzen (Sonnenuntergang) und auf den Tod warten, oder ich würde so wie Shade noch einen letzten Kampf bestreiten.
Verabschieden würde ich mich nur von den Leuten hier im Forum und 3-4 Freunden, sonst interessiert es sowieso keinen ob ich existiere.

Zitat:
Zitat von CyKen
Hmm... ich finds komisch das niemand hier an ...mmm.. Sex dabei denkt :roll:
Das würde ich garantiert auch noch irgendwo dazwischen einbauen, vielleicht im Privatjet auf dem Weg nach Japan, da hätte man genug Zeit.
Ich denke für einige andere trifftt das auch zu, es hat nur keiner so direkt sagen wollen.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 20:49
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja eins wär halt gut beim letzen Tag und zwar das man unbegrenzt Geld hätte und so der letze Tag nicht daran scheitern würde, oder .

Also mein letzer Tag würde ungefähr so aussehen:
(ich weiß jetzt nur nicht wie lange ein Flug nach Japan dauert )

0 Uhr : Abflug nach Japan vom Flughafen Frankfurt
0 - 5 Uhr : Im Privatjet Animes und Mangas lesen/schauen, im Internet sürfen-> mich da auch verabschieden von den Leuten, andere Sachen machen , usw.
5 - 5.30 Uhr : Ankunft im Flughafen Tokio und dann mit nem Taxi durch die Stadt fahren
6 - 12 Uhr : mir alles Anschauen und überall hingehen wo ich schon immer mal hinwollte (wasn satz?!)
12 - 13 Uhr : Ausgewogenes Essen mit allen was es gibt
13 - 18 Uhr : weiter Sehenswürdigkeiten anschauen und sowas halt
18 - 20 Uhr : Mich auf die suche nach einem starken Kämpfer machen und den herausfordern und im Sonnenuntergang kämpfen.....
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 23:12
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 173

Standard

hm...alle wollen nach japan...ich auch!
wenn wirklich ma so viele leute nach japan ziehn wie sie es jetzt vorhaben dann muss man die menschen da in 30 jahren in 4 reihen übereinander stapeln ...
hm..naja wär schon nicht schlecht...aber man würde halt 5 stunden oder wieviele auch immer damit verschwenden im flieger zu sitzen...und das würd ich dann doch nicht wollen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.10.2002, 23:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Jo, nach Japan will ich auch!

Ich würde an meinem letzen Tag (in Japan natürlich ) Shigeru Miyamoto treffen wollen. Dann würde ich zufrieden dahinscheiden...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.10.2002, 00:20
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Hmm,wenn ich mir dass hier durchlese,ziehts mich auch irgendwie in den Osten :evil:
Mal in der Sonyzentrale rumwandern oder andern ****** in den Spielefirmen machen bzw. sich selbst einladen

ODER

Sicht mal auf die E3(oder was auch immer grade in Japan los ist :evil schmuggeln und die nächsten Games wenigstens antesten,wenn man sie schon nicht mehr in voller Länge genießen kann
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.10.2002, 00:25
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Also in 5 Stunden nach Japan? Das müßte dann schon 'ne Concorde sein. Normal braucht man ungefähr 10.
Aber wenn schon, dann mietet man sich sowieso 'ne Concorde ganz alleine.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.10.2002, 03:16
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

sach ich wenns soweit ist *G*
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.10.2002, 13:12
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

was ich in japan noch unbedingt machen wollte, wenns mein letzter tag wär...
ich würd auf ein Dir en Grey konzert gehen und mich dann gleich in den backstage bereich schleichen, damit ich die bandmembers und vor allem mein vorbild treffen kann
zwar würd ich nichts verstehen, außer ich besorg mir schnell nen dolmetscher, aber das macht nix....sehen und anfassen genügt schon
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.10.2002, 19:38
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte? Dann würde ich alle meine Freunde einladen und die fetteste Party ever feiern... Ich würde soviel saufen, mit Mädchen rummachen und whatever bis ich kurz vor meiner Todeszeit (die ich vom Arzt erhalten habe) stehe und dann total verballert aus dem Leben schwinden - vreballert aber glücklich! :tjaha:
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.10.2002, 23:15
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard

hm. ich würd meinem schwarm meine liebe gestehen, meinen schwestern die meinung sagen, genau so wie meiner mutter und ihrem freund, meinen lehrern die fresse pulieren und ordentlich geld ausgeben.

nya. ich würde eher ne riesengroe megaaffengeile party machen. (natürlich auf kosten des hauses..)
__________________
=)

Geändert von sweetstofflmaus (08.01.2006 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.10.2002, 00:52
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@White
Die E3 ist in den USA
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.10.2002, 07:49
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.913
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also wenn ich mir genau in klaren wäre, das ich nur noch einen Tag zu leben hätte. Würde ich natürlich Riesenschulden machen, erst ne Kreditkarte total überziehen und mir alle möglichen RPG-Garanten kaufen wie Xenogears/- Saga, Final Fantasy, Grandia ect...
Dann würd ich wie blöd an 5 angeschlossenen Playstation2´s auf einmal zocken(4 weitere Fernsehr gekauft, weil ich wie gesagt die Kreditkarte völlig überzieh ) und während die Kämpfe ablaufen noch ein bissl Schei$$e in Internet bauen :tjaha: .
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ihr in South Park leben würdet MicalLex Off-Topic 33 08.05.2007 15:31
Das Leben... Zhang_Liao Infos über andere Nutzer 24 29.01.2004 10:24
Das Leben miefmarf Off-Topic 2 26.10.2003 15:20
was ändert sich im leben,wenn man 14 wird??? Aidan Philosophie und Glaube 38 10.06.2003 23:38
Leben der Gottbiester Tomcat154 Secret of Mana 2 9 09.01.2003 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)