Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.10.2002, 12:51
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

reisen würde ich an diesem tag auch gerne, aber nicht
nach japan.
ich würde nach australien wollen. aber auch nur wenn es
im winter wäre, will doch nicht in der sch*** kälte hier in deutschland sterben :p
wenn es im sommer wäre, dann müsste ich gar nicht weit
weg, dann würde ich mich abends an den ort begeben, der
mich mein ganzes leben begleitet hat und wo ich immer
wieder hinkehre.
und was ich tagsüber machen würde? hm....................
ich dneke ich würde halb berlin auf den kopf stellen und es mir
noch mal so richtig gutgehen lassen. aber ich denke nicht, dass
ich einen meiner freunde sagen würde, dass ich sterben muss.
ich würde mich zwar besonders lieb von ihnen verabschieden,
wenn ich alleine sein will, aber mehr auch nicht. :grinsepein:
das hat aber auch alles seine gründe, ich wüsste nicht, ob sie
dann wirklich den letzten tag mit mir genießen könnten, ich
würde ungern die ganze zeit daran denken wollen, heute sterbe
ich und wenn meine freunde es wüssten, würden sie doch auch
immer denken, das ist heute das letzte mal, ich will aber, dass
sie es einfach genießen ohne diese hintergedanken und so ist
es am einfachsten. wäre vielleicht nicht unbedingt eine faire sache
von mir, sowas zu verheimlichen, allerdings finde ich es so am besten.
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 13:51
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von CyKen
Hmm... ich finds komisch das niemand hier an ...mmm.. Sex dabei denkt :roll:
Ich denke, dass war bei vielen zwischen den Zeilen versteckt!


ich weiß nicht... jetzt kann man schön sagen, was man alles geiles machen würde, aber wenns dann wirklich so wäre.... Ich kann mir gut vorstellen, dass ich totale Depressionen bekommen würde!!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 14:17
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 70
Bastel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tja dann würd eich mich direkt umbringen
ne also ich denke ich würde ne gigantische party machen wo ihr alle und alle meine freunde eingeladen würdet

aber da ich 0 bock habe zu sterben muss ich das auch noch net machen...(obwohl ne mordsparty denk ich werde ich schon öfters amchen )
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 16:10
Benutzerbild von Silence
Pogopuschel
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 539
Silence eine Nachricht über ICQ schicken Silence eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich will mit meinen Träumen nicht bis zum letzten Tag warten! Und weil ich hoffentlich alles schon vorher erledigt habe, würde ich den letzten Tag so verbringen, wie jeden anderen auch. Vielleicht abends noch einen Abschiedsbrief schreiben, aber mehr nicht. Was ich nicht erledigt habe, bleibt eben liegen, das kann ich nicht ändern. Wenn die Zeit gekommen ist, ist sie eben gekommen.
Es gibt einen guten Spruch, nach dem ich versuche zu leben. Ich glaube, ich muß den jetzt nicht zitieren, oder? Natürlich klappt das nicht immer, es gibt ja noch Schule und andere Übel. Die würde ich am letzten Tag allerdings sehr viel gelassener über mich ergehen lassen.

Leider haben nur sehr wenige Menschen das Glück, oder das Pech, genau zu wissen, wann sie sterben müssen. Ich bin froh, daß ich es nicht weiß und hoffe auf noch sehr viele Tage.
__________________


Wo Worte selten, haben sie Gewicht. (William Shakespeare)

Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. (Josh Billings)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 17:00
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 64
Schnobbel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich würd das machen was mir am meisten Spass macht des zwar sehr viel aber irgendwie bekommt ich des hin.Darunterarty Spielen....
Aber ich würds mir selber nehmen nicht darauf warten und genau wissen das du in den nächsten 2 Std tot bist
Ausserdem würd des keiner verkraften wenn man wüsste das man alles verlässt was ihm lieb und teuer um irgendwo hinzugehen(wenn man überhaupt irgendwo hinkommt) und man weis nicht wohin.

PS: Dieser Thread hat mir ganzschon zudenken gegeben
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 17:32
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Eins würd ICH an meinem letzten Tag sicher tun

Ich würde zieeeeeemlich viel Zeit mit Kakyou verbringen verknallt

Zumal er mir so ziemlich mit am meisten fehlen würde wenn ich ins Gras beisse...
Ausserdem........was soll ich im Himmel als Engel mit Harfe, Manna und ewigem Halleluja???!!!! grinsepein

DAS wär mir eindeutig zu öde!!! p lol
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 18:23
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es ist auch schwer echt zu sagen was man an seinem letzen Tag machen würde....
Wir sagen jetzt alle genau das was wir machen würden wenn wir schon sehr bald sterben müssten.

Aber in 10 Jahren oder ich weiß nicht wann werden viele anders sehen und ihren letzen Tag mit anderen Dingen verbringen wollen, weil sie schon alles ereicht haben was sie ereichen wollten....

Ich denk das ich meinen "letzer Tag"-Wunsch auch ändern werde aber eine Sache da drin bleibt .......
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 18:40
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich würde meinen letzten Tag nur mit Ashu verbringen




alles andere wäre mir egal... nicht wahr Ashu



Ya Mata

Kakyou
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 21:00
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da wir grad beim Thema sind, was glaubt ihr kommt nach dem Tod? Ich denke das passt hier herein, deshalb öffne ich keinen neuen Thread...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 21:10
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Naja nach dem Tod? (Wobei ich schon denke, dass ein neuer Thread angebrachter wäre, aber der Admin soll entscheiden und das Thema notfalls teilen, wofür die Funktion ja zuständig ist)

Ich denke, dann ist es eben vorbei...
Du kommst auf die Welt, nach der Entwicklung in Mutter's Bauch, dein Körper bildet sich und entsteht, wie auch das Gehirn, dass dich steuert
Wenn du stirbst, versagt sozusagen das Gehirn, dein Bewusstsein ist ebenfalls weg
Deine Erinnerungen, dein Verstand und Charakter, eben alles was im Gehirn enthalten war, wird durch das Absterben desselbigen gelöscht, wie die Daten einer Festplatte (vielleicht etwas bescheuert formuliert, hoffe, ihr wisst, was ich meine)

Ich erwarte nach dem Tod nichts (Und das mit dem Leben nach dem Tod ist für mich nur Humbug)
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 21:15
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 396
Twonky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mh... kann man sich trotzdem nur schwer vorstellen das nach dem tod
nichtsmehr ist...
Ich teile zwar Shinjis Meinung respektiere aber die anderer und an gott glauben tu ich auch nur nach dem Tod ist für mich eben nichts mehr.
Wie auch immer das am ende aussehen mag.
__________________
I don't want what you want ,I don't feel what you feel
See I'm stuck in a city ,But I belong in a field
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 22:51
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich denke auch nach dem Tod kommt nichts mehr. Es ist nur komisch sich vorzustellen, dass man stirbt und dann ist einfach nichts... genauso wie mit der Frage: ist das Universum unendlich? Man weiß es nicht. Aber es kann ja nicht einfach nichts sein. Aber es wäre auch unlogisch, wenn da was wäre. Oh mann, das ist so kompliziert...
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 22.10.2002, 22:56
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von Shade
Es ist auch schwer echt zu sagen was man an seinem letzen Tag machen würde....
Wir sagen jetzt alle genau das was wir machen würden wenn wir schon sehr bald sterben müssten.
Und genau das sollen wir hier auch machen

Zitat:
Zitat von Shade
Aber in 10 Jahren oder ich weiß nicht wann werden viele anders sehen und ihren letzen Tag mit anderen Dingen verbringen wollen, weil sie schon alles ereicht haben was sie ereichen wollten....
Ich denke das dürfte jedem klar sein,schließloch bleibt die Zeit nicht stehen und Gewohnheiten,Wünsche und Vorstellungen eines jeden einzelnen verändern sich immer wieder,mal schneller,mal langsamer...

:evil:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 23.10.2002, 15:13
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm ich glaube ebenfalls, dass danach nichts mehr kommt. Doch worin liegt dann der Sinn der eigenen Existens? Man wird geboren um zu sterben...
Manche Leute finden den Sinn ihres Lebens, in Form von einer Person oder bestimmten anderen Dingen. Was ist dann mit den Leuten, die keinen Lebenssinn mehr haben?

Warum ist man auf der Welt[glow=indigo]?[/glow]
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 23.10.2002, 15:30
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 396
Twonky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mh... das is schon ne schwere Frage. Die Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt die Menschheit schon seit ewigkeiten.
Auf diese Frage gibt es keine allgemeine Antwort die auf jeden von uns zutreffen würde...
Da jeder etwas anderes unter Leben versteht. Und sich deshalb wohl auch jeder andere ziele steckt.
__________________
I don't want what you want ,I don't feel what you feel
See I'm stuck in a city ,But I belong in a field
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ihr in South Park leben würdet MicalLex Off-Topic 33 08.05.2007 15:31
Das Leben... Zhang_Liao Infos über andere Nutzer 24 29.01.2004 10:24
Das Leben miefmarf Off-Topic 2 26.10.2003 15:20
was ändert sich im leben,wenn man 14 wird??? Aidan Philosophie und Glaube 38 10.06.2003 23:38
Leben der Gottbiester Tomcat154 Secret of Mana 2 9 09.01.2003 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)