Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 21:08
Ritter
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 12

Standard

Die Frage hat mir heute meine Freundin auch gestellt, allerdings ließ sie mir einen Tag mehr

Da ich kein Freund von langen Abschieden bin und nicht traurig aufm Bett krepieren möchte, habe ich ihr geantwortet, dass ich dann mit ihr schlafen will...
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 23:42
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich würde diesen Tag auf jeden fall mit meinen lieben verbringen, also mit meinen besten freunden, meiner Familie und natürlich meinem Schatz, ganz gemütlich mit viel zeit zum reden, kuscheln und in den Arm nehmen und ein letztes großes Essen mit allem drum und dran wäre nicht schlecht *smile*
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 21:43
Benutzerbild von Abulafia
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 334
Abulafia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Scarlett
Ich würde diesen Tag auf jeden fall mit meinen lieben verbringen, also mit meinen besten freunden, meiner Familie und natürlich meinem Schatz, ganz gemütlich mit viel zeit zum reden, kuscheln und in den Arm nehmen und ein letztes großes Essen mit allem drum und dran wäre nicht schlecht *smile*
jaja ,nochmal ordentlich vollfressen würd ich mich auch

Aber wahrscheinlich würd ich mich noch um mein Testament usw. ein bisschen kümmern...
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 00:06
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.472
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

dann würd ich so richtig die sau raus lassen und sachen machen die ich mich sonst nicht traun würde
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 00:14
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Was genau wären das denn für Sachen?

Erinnert mich auf jeden Fall an die Simpsons-Folge, als Homer den Kugelfisch aß.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 00:51
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Meine Exen abschlachten nehm ich an.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 03:28
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Also genau genommen is das ne Frage die wahrscheinlich niemand beantworten kann, der nicht in dieser Situation steckt.

Ich würde wohl möglich diversen Menschen die Meinung geigen, mich bei anderen entschuldigen und anderen meine wahren gefühle offenbaren.

Dann nochn fettes geiles Steak essen und gediegen einen Saufen!!!
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 14:34
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.472
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Was genau wären das denn für Sachen?

Erinnert mich auf jeden Fall an die Simpsons-Folge, als Homer den Kugelfisch aß.
zb.:mir ne waffe schnappen und erstmal ne brauerei leer räumen danach mir grass besorgen und mit bier vorm polizei presidium ne joint rauchen

und sonst noch andere sachen die ich nicht nennen möchte da andere noch angst vor mit bekommen würden
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 23:11
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Zumindest nicht solche Geschichten, wie sie hier beschrieben werden.

Ich hab keinen Grund Leute umzubringen oder irgendjemanden oder irgendetwas auszurauben und selbst wenn ich den hätte (woher auch immer), wäre es sicherlich nicht die Strafe, die mich davon abhalten würde.


Höchstwahrscheinlich würde ich mein Testament machen und das gröbste regeln, was man an einem Tag noch so regeln kann und dann versuchen den Tag mit den Leuten zu verbringen, die mir am wichtigsten sind.

Und, was ich fast vergessen hätte: Den Leuten, die mir wichtig sind, die ich liebe und die mir viel bedeuten genau das zu sagen, weil man das im Leben viel zu selten tut und ich das auf jeden Fall bereuen würde!
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 16:31
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen

Und, was ich fast vergessen hätte: Den Leuten, die mir wichtig sind, die ich liebe und die mir viel bedeuten genau das zu sagen, weil man das im Leben viel zu selten tut und ich das auf jeden Fall bereuen würde!
das find ich gut. Ich sage den Menschen die mir wichtig sind immer bei jedem Abschied was sie mir bedeuten einfach weil es immer das letzte mal sein kann und es weh tun würde wenn man jemanden im Groll verlieren sollte.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 23:41
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Jop so isses.
Nur schade das man sowas immer erst beim Abschied macht,
eigentlich sollte man das jederzeit tun.

Muss auch sagen unter Alkoholeinfluss kommt sowas öfters vor als normal.

Nicht nur im Wein steckt Wahrheit, auch im Bier...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ihr in South Park leben würdet MicalLex Off-Topic 33 08.05.2007 14:31
Das Leben... Zhang_Liao Infos über andere Nutzer 24 29.01.2004 09:24
Das Leben miefmarf Off-Topic 2 26.10.2003 14:20
was ändert sich im leben,wenn man 14 wird??? Aidan Philosophie und Glaube 38 10.06.2003 22:38
Leben der Gottbiester Tomcat154 Secret of Mana 2 9 09.01.2003 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)