Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 13:53
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Doch, willenlose, starke diener sind praktisch. alle diktatoren beweisen es!
auf die idee gekommen sind...ja keine ahnung? weiss wer das als erstes "benutzte"?

kommt wohl ursprünglich aus naturrelgionen, vielleicht sogar polithestischen religionen.

und MoD: du kannst niemals beweisen, das dass mit der nekromantie nicht geht, du kannst es nur glauben!
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 13:58
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker7
und MoD: du kannst niemals beweisen, das dass mit der nekromantie nicht geht, du kannst es nur glauben!
Aber vom Wissenschaftlichen her ist es unmöglich. Was tot ist ist tot, ganz einfach.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 14:01
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOfDarkness
Zitat:
Zitat von kleriker7
und MoD: du kannst niemals beweisen, das dass mit der nekromantie nicht geht, du kannst es nur glauben!
Aber vom Wissenschaftlichen her ist es unmöglich. Was tot ist ist tot, ganz einfach.

wer sagt, das die wissenschaft recht hat? ich denke zwar auch, das das nicht geht, aber möglich wäre es doch irgendwie...
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 14:13
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker7
Zitat:
Zitat von MasterOfDarkness
Zitat:
Zitat von kleriker7
und MoD: du kannst niemals beweisen, das dass mit der nekromantie nicht geht, du kannst es nur glauben!
Aber vom Wissenschaftlichen her ist es unmöglich. Was tot ist ist tot, ganz einfach.

wer sagt, das die wissenschaft recht hat?
Ich, weil es einfach nur unmöglich sein kann.
Na ok, es ist schon eine Sache des Glaubens, aber trotzdem, anders kann es meiner Meinung nach nicht sein.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 15:54
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 150

Standard

jaja über sowas kann man sich net streiten entweder man glaubt dran oda nich(ich glaub net dran )
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 18:06
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Hmm, ob 5 Geister wohl genug Strom erzeugen könnten, um meinen PC zu versorgen?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 20:17
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Hm ich weis nicht im aberglaubischen Sinne solls ja gehen , aber die Wissenschaft sagt da was anderes. Hm obs nun geht oder nicht ist halt so eine Frage, die ich wohl kaum beantworten kan.
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 20:45
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Hmm, also ich weiß nicht. Ich kann mir das absolut gar nicht vorstellen, dass das geht. Ich glaube nicht, dass Menschen so große Kräfte haben, um Tote wiederzubeleben etc. rundsätzlich ob das möglich ist oder nicht, das kann man wohl nciht sagen, da denke ich die Menschheit nun wirklich nciht alles weiß (obwohl es viele gibt, die so tun als ob). Wenn es tatsächlich gehen sollte, dann hoffe ich, dass die Menschen das nie herausfinden, weil die schaffen es wirklich aus allem etwas schlechtes zu machen!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 00:36
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Man sollte generell keine Toten wiedererwecken weil das einfach nicht der Lauf der Dinge sein sollte.

Tot = Tot ; aus basta
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 06:26
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Klar es denken viele so wenn man tot ist ist man ebn tot
aber die nekromanite wurde ja durch den glauben der
wiederauferweckung erfunden
aber so schlecht würde ich es nicht finden
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 12:52
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das hätte zwei Seiten
Na klar könnte man
damit viel anfangen aber
Aber der Tot gehört
nun mal dazu und wieder erwecken
wäre für das Gleichgewicht der
Welt ne Katastrophe.
Da schlimmes noch schlimmer gemacht werden könnte etc.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 13:23
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Mensch, und ihr wollt SDfans sein?
Wer mit Kevin oder Charlie als Hauptcharakter durchgezockt hat, weiss dass das möglich ist
Aber ich will ja nicht verbannt werden

Also lieber den toten Nachbarhund in ruhe lassen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 13:53
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von erek
Da schlimmes noch schlimmer gemacht werden könnte etc.
Hm... ich denke eher, dass es eine Katastrophe sein würde, weil wir dann praktisch alle noch um nöcher um sonst zur wlet kommen, wenn man alle wiedererwcken könnte. Naja, wie gesagt geht das nicht, meiner Meinung nach, und für mich sind Leute, die solchen Quatsch glauben, ein wenig bescheuert, die haben zu viel Fantasy.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 14:00
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Aber die Phantasie ist die stärkste Waffe die man hat.
Ohne sie kommt man nicht weit. Da alles was man macht
sich oftmals zuerst in der Phantasie abspielt.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.06.2003, 14:04
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von erek
Aber die Phantasie ist die stärkste Waffe die man hat.
Ohne sie kommt man nicht weit. Da alles was man macht
sich oftmals zuerst in der Phantasie abspielt.
Klar, aber was ich mit zu viel Phantasie meine ist, dass die Leute einfach alles glauben und sie alles für möglich halten. Was du meinst, ist normale Fantasie, die auch mal ihre Grenzen hat. Nekromantie ist einfach Schwachsinn, das geht nicht.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)