Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 23:21
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Schicksal??

Also ich hab grad mal schnell mit "Suchen" geschaut und so einen Thread nicht gefunden...

BTT:
Was haltet ihr vom Schicksal, gibt es Schicksal??was is schicksal??

ich will irgendwie nicht richtig an schicksal glauben, warum??ich hab einen satz der meine ganze ansicht über das schicksal ausdrückt:
MIR MISSFÄLLT DER GEDANKE MEIN LEBEN NICHT UNTER KONTROLLE ZU HABEN!!
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 23:32
Benutzerbild von TheSmilingBandit
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 352
TheSmilingBandit eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich glaube, es gibt auf jeden Fall Schicksal, bei mir ist das z.B.: so, wenn ich morgens aufstehe, und mir gleich den Kopf stoße, dann hab ich den ganzen Tag nur noch Pech, dann krieg ich meistens ne schlechte Zensur in der schule, oder ich stolpere ne Treppe runter usw. aber nur an manchen Tagen ist das so, dann (so scheint es) kommt alles schlechte auf einmal auf einem nieder, solche Tage gibts bei euch doch bestimmt auch mal, oder? Tja, das nenne ich Schicksal, aber ich habe auch meine guten Tage, wo einfach alles gelingt, was ich in die Hand nehme, aber die gibts leider zu selten
__________________
Lebe dein Leben, solange du noch kannst

S-Mod von www.unpa.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 23:32
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Na ja ich denke schicksal nennen wir nur das
was passiert ist was aber eben nur zu 10% oder so
passieren konnte und daher unwahrscheinlich war.
(eine Variante )
Na ja aber ich denke unser leben liegt in unsern Händen
das wird auch immer so sein.

Und wenn nicht könnten wir auch nichts machen
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 23:38
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Smiling
für mich ist das mit dem kopfstoßen aber mehr Zufall als schicksal, weil ich könnte das ja immer noch ändern das mir nur schlechtes passeirt!!
weil viele sagen das alles schicksal is, alles is vorbestimmt, und das glaub ich nicht!!
weil wenn ich routinemäßig immer an der kreuzung nach rechts fahre, und heute nach links, und dann höre rechts is enn unfall passwiert, dann war das nicht schicksal sodnern zufall(imho)
also cih glaube nciht ans schicksal(vielleicht weil ichs nicht will!! )
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2003, 00:43
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 76
SpookyNooky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das Schicksal, dass etwas für uns oder eine bestimme Person vorbestimmt ist, gibt es nicht. Es sind einfach verschiedene Faktoren, die man teils in der Hand hat, teils jedoch nicht kontrollieren kann, die zusammentreffen.

SpookyNooky
__________________
Life Sucks
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2003, 01:20
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

glaubt ihr an Schicksal?
Tja, Schicksal... oder etwa doch nicht???

Das reicht, oder?

Geschlossen
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schicksal der Kobolde Tomoko Secret of Mana 21 03.07.2006 11:54
Tja, Schicksal... oder etwa doch nicht??? Uhu Philosophie und Glaube 81 01.11.2005 19:43
glaubt ihr an Schicksal? 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 62 01.02.2004 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)