Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Philosophie und Glaube


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106 (permalink)  
Alt 22.08.2015, 03:21
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.382

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Das hier ist der unwiderlegbare Beweis für die Existenz Gottes:

Seiken Densetsu Community - Profil ansehen: GOTT
Echt jetzt? Das is doch langsam ein alter Hut, oder nich? Dennoch für nen Schmunzler gut! Obwohl ich mich ja gut aufm Teppich halte, da ich mich selbst nie als Göttin of irgendwas sehen würde...dazu fehlt es mir eh zu sehr an Wunderglaube oder eben an höhere Mächte.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Blutige Pfad Gottes - Die Missionare des Todes Svaby Film und Fernsehen 11 10.02.2006 12:55
Beweise, dass es Gott NICHT gibt? Nazgul Philosophie und Glaube 10 04.06.2004 23:24
HIIIIIIILFEEEEEE...Angela hat Gottes Zorn nicht gelernt!! Ashura Secret of Mana 2 8 06.01.2002 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)