Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 15:35
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Hindert die meisten Leute aber nicht daran, Homosexuelle mit dem gleichen Schimpfwort zu betiteln...

Und man meint mit Schimpfwörtern generell andere, nicht sich selbst
Z.B. wenn man seine Geschwister als Nachfahren eines Freudenmädchens betitelt.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 16:17
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Z.B. wenn man seine Geschwister als Nachfahren eines Freudenmädchens betitelt.
Sowas nennt man Dummheit !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 16:35
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Der Westen ist halt zu nett zu solchen Ländern. Da der Westen aber für diese Länder handelsmäßig wichtig ist, wäre es ein Klacks das zu stoppen. Einfach eine kleine Erpressung: "Euer Volk erhält alle Rechte die unsere Völker haben, oder wir handeln nicht mehr mit euch!", und schon wärs gelöst.

Aber leider wird das nicht passieren, da die Politik und Industrie lieber mit diesen Verbrechernationen Kohle scheffeln, als sich ernsthaft zu bemühen, dass die Menschen doch rechte haben.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 18:37
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.958
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Der Westen ist halt zu nett zu solchen Ländern. Da der Westen aber für diese Länder handelsmäßig wichtig ist, wäre es ein Klacks das zu stoppen. Einfach eine kleine Erpressung: "Euer Volk erhält alle Rechte die unsere Völker haben, oder wir handeln nicht mehr mit euch!", und schon wärs gelöst.

Aber leider wird das nicht passieren, da die Politik und Industrie lieber mit diesen Verbrechernationen Kohle scheffeln, als sich ernsthaft zu bemühen, dass die Menschen doch rechte haben.
Ja klar, als ob man die Mentalität eines ganzen Volkes mit einem kleinen Embargo verändern könnte. Aber vielleicht irre ich mich auch und die Welt ist wirklich so einfach gestrickt. Wahrscheinlich sollte man auch Photovoltaikzellen in der Wüste aufstellen, obwohl die nach spätestens zwei Tagen vom Sand verschüttet sein werden.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 18:53
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Ja klar, als ob man die Mentalität eines ganzen Volkes mit einem kleinen Embargo verändern könnte. Aber vielleicht irre ich mich auch und die Welt ist wirklich so einfach gestrickt. Wahrscheinlich sollte man auch Photovoltaikzellen in der Wüste aufstellen, obwohl die nach spätestens zwei Tagen vom Sand verschüttet sein werden.
Die Wahrheit ist viel einfacher: Länder mit Bodenschätzen dürfen tun was sie wollen, weil der Westen von den Bodenschätzen abhängig ist und gute Vereinbarungen mit der totalitären Regierung geschlossen hat (abgesehen davon, dass ein Großteil dieser Bodenschätze an westliche Konzerne geht und die Einheimischen das vielleicht nicht gutheißen würden, wenn sie denn Mitspracherechte hätten). Und Länder ohne Bodenschätze dürfen tun was sie wollen, weil sich eh niemand für sie interessiert.

Und ich würde meine Energieversorgung lieber nicht in einem Kontinent aufstellen lassen, der für seine Instabilität bekannt ist...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 02:29
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Homosexuelle müssen nun wirklich nicht hingerichtet werden. Da gibt es genügend andere Menschen, welche ihr Recht zu leben verwirkt haben.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 18:45
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.488
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Homosexuelle müssen nun wirklich nicht hingerichtet werden. Da gibt es genügend andere Menschen, welche ihr Recht zu leben verwirkt haben.
und würdest du mit dem finger auf diese leute zeigen?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 20:28
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Natürlich würde ich das tun, dann müsstest du jedoch nicht mehr selber überlegen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 12:45
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Da fällt mir nur dieses Zitat von JRRT ein:
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand."

bei der Suche fiel mir dann auch dieses Zitat auf und weil es gerade so schön passt, poste ich es einfach mal:

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." - Levitikus 20,13

Das alte Testament war auch nicht besser wie der Islam heute.
Aber inwieweit das Alte Testament heute noch Gültigkeit hat, ist ein anderes Thema.

Ich halte indes nichts von der Todesstrafe. Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung hinzurichten ist falsch. Generell Menschen hinzurichten ist falsch.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 15:30
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.165

Standard

Zitat:
Zitat von Authrichion Beitrag anzeigen
Das alte Testament war auch nicht besser wie der Islam heute.
Nur ist das AT ein paar Jahrtausende alt. An gewissen Gruppen (ob nun Muslime oder auch christliche Gruppierungen - bei beiden nicht alle, aber auch nicht wenige) ist nur dummerweise die Entwicklung vorbeigezogen, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 12:49
Newbie
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2

Standard

Es ist wirklich ungeheurlich, dass Homosexuelle in einigen Ländern hingerichtet werden. Warum eigentlich? Nur weil diese Menschen andere sexuelle Neigungen haben als die Mehrheit der Gesellschaft?Das kann wirklich nicht wahr, dass 2011 immer noch soviele Menschen ein Problem mit Homosexualität haben.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:05
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sabdra Beitrag anzeigen
Es ist wirklich ungeheurlich, dass Homosexuelle in einigen Ländern hingerichtet werden. Warum eigentlich? Nur weil diese Menschen andere sexuelle Neigungen haben als die Mehrheit der Gesellschaft?Das kann wirklich nicht wahr, dass 2011 immer noch soviele Menschen ein Problem mit Homosexualität haben.
Ich kann hierzulande nur sagen:

Ich meine dass die meisten kein problem mit Homosexualität haben, nur wenn es öffentlich zu schau getragen wird. Zumindest ist es bei mir so.

Bei anderen Länder:

Das sind deren Gesetze. Ich finde sowas nicht gut, trotzdem hüte ich mich davor, anmaßend zu fordern, dass diese Länder es ändern sollen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:08
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Das sind deren Gesetze. Ich finde sowas nicht gut, trotzdem hüte ich mich davor, anmaßend zu fordern, dass diese Länder es ändern sollen.
Ich nicht. Wenn ein Gesetz ******e ist sollte man es ändern. Und da diese
"Gesetze" gegen jegliche rational erdachten und ausdiskutierten Menschen-
rechte verstößt, würde ich liebend gern die Entfernung jener fordern. Das
problem ist nur, dass es nichts bringt.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:11
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
Das
problem ist nur, dass es nichts bringt.
Da liegt der Hund begraben. Es ist auch die Kultur. Gesetze kann man ändern, eine Kultur wird schon kniffliger, vorallem, wenn sie alt ist.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 15:26
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.783
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Ich meine dass die meisten kein problem mit Homosexualität haben, nur wenn es öffentlich zu schau getragen wird. Zumindest ist es bei mir so.
Ich pick jetzt einfach mal diesen Satz aus deinem Beitrag.

Wie trägt man denn Homosexualität öffentlich zur Schau? Oder anders gefragt, darf man dann Heterosexualität öffentlich zur Schau tragen?
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTV, VIVA und die anderen beiden Musiksender Kamiro Film und Fernsehen 20 14.10.2009 09:36
wie kann ich die anderen waffen bei SoM auswählen? Curiousbabe19LIP Secret of Mana 5 13.10.2002 18:51
zweiter aufstieg zur anderen Klasse Nick_Kawasakie Secret of Mana 2 11 25.09.2002 16:17
Eure Erfahrungen mit Ebay und anderen Auktionssites Miles Off-Topic 1 27.03.2002 01:56
Kann man SD3 auf übers Net mit anderen spielen? Divia Secret of Mana 2 8 13.09.2001 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)