Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 15:57
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich will Micals Frage erweitern: stören dich nur Homosexuelle Männer oder auch frauen ?
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 15:58
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.428
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Ich pick jetzt einfach mal diesen Satz aus deinem Beitrag.

Wie trägt man denn Homosexualität öffentlich zur Schau? Oder anders gefragt, darf man dann Heterosexualität öffentlich zur Schau tragen?
Ich glaube, mich falsch ausgedrückt zu haben. Was ich meine, ist, dass man Homosexualität als alternativer Lebensmodell an Kinder verkauft (Toleranzförderung ab 5 Jahren - Eine neue Kampagne macht Homosexualität frühzeitig zum Thema | dbna - das Magazin für schwule Jugendliche)

Sowas muss nicht sein. Es spricht nichts dagegen, wenn 2 Frauen/Männer in den Armen umschlungen durch die Straßen pendeln.

@Zhao Yun: Mir persönlich ist egal wer mit wem ausgeht, solange ich in Ruhe gelassen werde.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 16:20
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.781
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Was genau muß nicht sein? Ich denke, ich verstehe da noch nicht genau, was du bemängelst und bevor ich dir da irgendwas in den Mund lege (verzeih mir diese ungeschickte Wortwahl in diesem Thema), warte ich lieber deine Erklärung ab.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 08:24
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Die Kampagne ist wirklich Schwachsinn. Da würde ich es besser finden, wenn Kinder selber entdecken, wie Menschen mit "alternativem Lebensstil" so sind. Die Wortwahl jedoch ist dir absolut missglückt, Dolan.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 20:14
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.428
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weis, Asche auf meinen Haupt.

Was ich bemängel ist, dass man damit auch auf Kinder losgeht. Bei Jugendliche ok, sie können es unterscheiden, aber minderjährige?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 01:59
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Sowas stammt halt aus der Feder von Leuten, die es für richtig erachten bereits bei 3jährigen mit der Sexualerziehung anzufangen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 02:07
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Mich stört daran besonders, dass es als so etwas "spezielles" behandelt wird, bei dem man den Kindern beibringen muss, damit umzugehen.
Ein Sonderfall, etwas Außergewöhnliches... eben "Unnormales".
Und das ist leider genau der falsche Weg.
An sich eine ganz nette Idee, aber leider, wie so oft, einfach nicht zu Ende gedacht.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 15:03
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Ich glaube, mich falsch ausgedrückt zu haben. Was ich meine, ist, dass man Homosexualität als alternativer Lebensmodell an Kinder verkauft (Toleranzförderung ab 5 Jahren - Eine neue Kampagne macht Homosexualität frühzeitig zum Thema | dbna - das Magazin für schwule Jugendliche)

Sowas muss nicht sein. Es spricht nichts dagegen, wenn 2 Frauen/Männer in den Armen umschlungen durch die Straßen pendeln.

@Zhao Yun: Mir persönlich ist egal wer mit wem ausgeht, solange ich in Ruhe gelassen werde.

Lernen da Kinder auch so pädagogisch wertvolle Sachen wie eine Lebenspartnerschaft mit alten Säcken, Tieren oder den eigenen Geschwistern? Wenn nein, werden Pädophile, Zoophile und Inzestuöse diskriminiert, das darf dann ja auch nicht sein. ;-)


Jetzt aber ernsthaft:
Ja, ich hab auch nichts gegen alternative Lebensweisen. Wer polyamor oder homosexuell leben will, soll das tun. Aber ich brauche es weder bei Homo-, noch bei Hetero- oder sonstwie Sexuellen, dass sie das auf der Straße ausleben müssen, wo kleine Kinder zusehen, auch nicht durch Küssen. Wenn sie das machen, sollen sie wenigstens dafür sorgen, dass es keiner sieht.
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 01:37
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Zitat:
Zitat von proto
Lernen da Kinder auch so pädagogisch wertvolle Sachen wie eine Lebenspartnerschaft mit alten Säcken, Tieren oder den eigenen Geschwistern? Wenn nein, werden Pädophile, Zoophile und Inzestuöse diskriminiert, das darf dann ja auch nicht sein. ;-)
Internet <-Die Frage stellt sich nicht . Es hilft nicht über die gesellschaftliche Realität hinweg zu sehen. Ich stimm dir aber zu, solche pseudoaufklärerischen Maßnahmen sind irgendwie sinnlos und stellen solche Beziehungen eher als abnorm dar, als aufklärerisch.

Meiner Meinung nach soll sich jeder so ausleben wie er will, solange nicht gegen die öffentliche Ordnung und geltendes Recht verstoßen wird. Und die verbietet kein Küssen von Homosexuellen in der Öffentlichkeit. Verdammt, ich dachte diese archalischen Wurzeln hätten wir hinter uns. Und wenn sich ein Pärchen auf der Straße küsst? Soll dann das Ordnungsamt gerufen werden? Das ist mir allemal lieber als eine klinische, liebeslose, Etepetete-Gesellschaft frigider Hinterwälter.

Was das Topic angeht, glaube ich nicht, dass man viel dagegen tun kann. Diese Länder sind halt in einem Wandel und teils Jahre hinter uns was Humanität angeht. Das sollten die Länder von innen heraus selbst ändern. Und klar kann und sollte man sie darin bestärken.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (16.08.2011 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 22.09.2016, 20:49
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

es sind leider meistens die islamischen länder die homosexuelle hinrichtet wo wir hier auch auf einen querverweiß zur IS stoßen die wohl auch öffentlich homosexuelle hinrichtet

aber hat uns gott nicht einen freien willen gegeben um uns für unsere sexualität selbst zu bestimmen

wenn die IS idioten jetzt sagen es währe gegen allah homosexuell zu sein ist das doch im endeffekt ein wiederspruch in sich selbst (wilöle einer gottheit und freier wille)
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 08:09
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.410
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
aber hat uns gott nicht einen freien willen gegeben um uns für unsere sexualität selbst zu bestimmen
Wenn uns ein freier Wille gegeben wurde, dann bestimmt nicht aus diesem Grund.

Das heißt, wenn es überhaupt so etwas wie einen freien Willen gibt.
Ich hab da eher ein deterministisches Weltbild.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 14:51
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.853
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
es sind leider meistens die islamischen länder die homosexuelle hinrichtet wo wir hier auch auf einen querverweiß zur IS stoßen die wohl auch öffentlich homosexuelle hinrichtet
Also
1. Stimmt das nur, weil es mehr (konstitutionell) islamische Länder auf der Welt gibt als christliche. In vielen afrikanischen christlichen Ländern (wie Uganda) ist Homosexualität auch per Todesstrafe verboten. Manchmal wird das Gesetz zwar nicht so hart durchgesetzt, aber es gibt es.
2. Wieso Querverweis zu IS? Das hat miteinander ja erstmal nichts zu tun, außer dass man den Koran gleich auslegt.

Zitat:
aber hat uns gott nicht einen freien willen gegeben um uns für unsere sexualität selbst zu bestimmen
Damit wäre alles zu rechtfertigen. Genauso kann man doch argumentieren, dass diese Leute eben vom Pfad Gottes abgekommen sind und dafür bestraft gehören.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTV, VIVA und die anderen beiden Musiksender Kamiro Film und Fernsehen 20 14.10.2009 09:36
wie kann ich die anderen waffen bei SoM auswählen? Curiousbabe19LIP Secret of Mana 5 13.10.2002 18:51
zweiter aufstieg zur anderen Klasse Nick_Kawasakie Secret of Mana 2 11 25.09.2002 16:17
Eure Erfahrungen mit Ebay und anderen Auktionssites Miles Off-Topic 1 27.03.2002 01:56
Kann man SD3 auf übers Net mit anderen spielen? Divia Secret of Mana 2 8 13.09.2001 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)