Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Umfrageergebnis anzeigen: ERST UNTEN LESEN -- Sonder-Badetag für Moslems?
WAAAAAAAAAS? Sind die krank? 18 100,00%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 01:05
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard Spezial Badetag für Moslems???!!!!

Es mag unglaublich klingen, aber folgendes beruht auf wahrer Begebenheit:

In meiner Heimatstadt, stellten die Moslems den Antrag, das unser neues Hallenbad, an einem festgelegten Tag der Woche nur Moslem-Frauen reinläßt.

Das ist meiner Meinung nach schon eine große frechheit.

Nein, ein extra Badetag reicht ihnen beileibe nicht. Sie forderten ebenfalls, das die Scheiben von innen so abgehängt werden, das unter gar keinen umständen ein Deutscher von draussen hereinschauen kann.

Das das Schwimmbad dadurch gewinneinbußen erleidet ist ihnen dabei sche-iß egal.

Die sollen ihre Moschee abschließen und dort ein Plantschbecken aufbauen, wenn sie unbedingt gemeinsam baden wollen.

Der Antrag wurde selbstverständlich abgelenht.

Also was haltet ihr davon:
Berechtigt
oder
Unverschämtheit???


Was ich dazu noch sagen wollte ist, das seit ca. 15 in der Türkei der Antrag vorliegt dort eine Christliche Kirche zu bauen. Diesen haben sie mutmaßlich schon längst durchs klo gespült.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 18:20
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 307

Standard

nun, du musst es so sehen: ihre Religion verbietet es, von anderen einfach so badend gesehen zu werden...
Das mit der Kirche in der Türkei find ich aber auch net richtig...
__________________
[glow=blue]The poet and the painter casting shadows on the water as the sun plays on the infantry returning from the sea
The doer and the thinker no allowance for the other as the failing light illuminates the mercenary's creed[/glow]
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN
Was soll die Scheisse!!! Dieses Windows ist ja total schwul!!!
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN über Trillian
weil irgendwie benimmt sich das Ding wie eine emanzipierte Furie, wenn sie ihre Tage hat
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 18:50
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Wenn ich mir das mal so ansehe, im schwimmbad laufen auch so jede Menge Türkinenn und andere Islamisten rum. Die meisten nehmen meines Errachtens nahc ihre Religion gar nicht mehr so ernst. Wer auf soetwas bestehen will, muß wohl ein Fanatiker sein.


Wie meinst du das im Letzten satz? Ist es nicht ok, wenn dort welchen en Kirche bauen, oder ist es nciht ok, das dort keine gebaut werden darf??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 19:10
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also is auch richtig so das heutzutage die meisten moslemischen Frauen auf die Religion ******en weil hat doch eh keinen Sinn!

Und das mit dem Badetag is zwar total bescheuert aber es gibt halt immer wieder so ein paar Fanatiker, da kann man nix gegen machen.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 19:24
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich glaube net, dass die Mehrheit der Muslime auf ihre Religion ******t, aber ihre Forderung is wirklich ein bissel heftig - was wäre denn, wenn wir inna Türkei schwimmen gehen wollen, was wir ja bestimmt net dürfen, da da ja auch Frauen drin sind und die dürfen ja net von Fremden unverhüllt gesehen werden, wenn wir da so nen Antrag stellen würden, von wegen Badetag für Christen oder so, würden die sich doch wegschmeißen... :zweifel:
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 19:55
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@NeoTheSecond: Der Plan mit der christlichen Kirche in der Türkei scheiterte ja nun auch, also ist es auch keine Überraschung, dass so etwas auch bei uns verworfen wird.

Hmm manche Leute denken wohl doch noch, dass sie tun und lassen kann wann und wo sie wollen. Die(im Moment noch)7 Stimmen aus der Umfrage drücken wohl genau das aus, was am Ende auch raus kam...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 20:13
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also mir wär das egal wenn das aus religiösen Gründen verboten wär...

Ich bin Atheist, die müssen sich net an Gott halten .
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 21:27
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 307

Standard

nun, ich fands nicht richtig, dass die Kirche nicht gebaut werden durfte... Andererseits sind viele MuslimInnen an ihre Religion gebunden, das kannst du nicht ignorieren...
__________________
[glow=blue]The poet and the painter casting shadows on the water as the sun plays on the infantry returning from the sea
The doer and the thinker no allowance for the other as the failing light illuminates the mercenary's creed[/glow]
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN
Was soll die Scheisse!!! Dieses Windows ist ja total schwul!!!
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN über Trillian
weil irgendwie benimmt sich das Ding wie eine emanzipierte Furie, wenn sie ihre Tage hat
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 21:53
Benutzerbild von Silence
Pogopuschel
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 539
Silence eine Nachricht über ICQ schicken Silence eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich denke, es gibt genug private Einrichtungen, in denen sich so ein Badetag machen läßt. Solche Spezialwünsche können in öffentlichen Einrichtungen wirklich nicht berücksichtigt werden.
__________________


Wo Worte selten, haben sie Gewicht. (William Shakespeare)

Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. (Josh Billings)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 21:56
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sehen wir es mal so wie es ist:

Die Moslems wollen in ihren eigenen Ländern keine andere Religionen.
Auf der anderen Seite wollen sie ihn z.B Deutschland so viele Moscheen wie es nur geht, sogar wenn in nem 5000-Menschen Ort bereits 10 stehen wollen die immernoch eine weiter selbst wenn die Stadt bereits total pleite ist....

Aber die christliche Kirche ist auch nicht besser, Stichwort: Missionierung!


Das mit dem Badetag is nur ein weiteres Beispiel dafür wie sehr sich die Leute, auf Grund soetwas überflüssigem wie Religion, hassen!

Eigentlich sollte man alle kirchlichen Menschen in eine Arena packen und dann die beste Religion, in Form von Arenakämpfen, entscheiden lassen.
Wer am Ende noch lebt hat die beste Religion .....
Naj wär aber auch ein bischen blöd für die Pazifisten.... auf der anderen Seite hätten die Neonaxis wieder bessere Karten .
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2002, 14:19
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Oh Mann, ich staune doch immer wieder, wie verblödet sämtliche Religionen doch sind. Badetag für Moslem-Frauen, echt unverschämt. Dass sie die Kirche in der Türkei abgelehnt haben, find ich aber auch richtig. Wird eh Zeit, dass die Religionen irgendwann mal verschwinden, am besten möglichst bald.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2002, 18:19
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Was mir da noch einfällt ist, das die stadt, ganz 3 Wochen gebraucht hat um endlich mla einen sowieso selbstverständlichen Entschluß zu fassen...


Man sollte das so machen, das die Moslems hier nur das dürfen was Christen/ Atheisten usw in Moslem Ländern auch dürfen, also gar nichts, keine Moschee usw.

@takeshi:
Mit dem letzten Satz geben ich dir recht.
Ein Modernes land ist meienr Meinung nach kein land, welches jede Religion toleriert, sondern ein in dem Jede religion Verboten ist. Wenn man mal berücksichtigt, wieviele unschuldige Menschen wegen diesem religiösen Wahn getötet wurden, ist Hitler eigentlich nur ein kleiner Serienkiller dagegen.....
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2002, 19:12
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ganz meine Meinung (dürfte ja wohl klar sein) !
Religion gehört verboten!!!

Naja vielleicht gibts in 100 Jahren oder so mal ein Land oder eine Nation in der es keine Religion mehr gibt, wär nur wünschenswert weil sonst schlachten sich die Menschen am Ende noch gegenseitig ab bis keiner mehr da is.....
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2002, 19:17
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

100 Jahre sind vielleicht etwas zu wenig um so etwas in ganz zu leiten. Das größte Problem ist wohl, dass irgend jemand den Anfang machen müsste und so wie es aussieht, fühlt sich keiner dazu berufen. Es ist auch ein großer Schritt und keine Religion zu haben, heisst ja ganz ohne Glauben aufzuwachsen. Wer von den Anhängern wird so etwas wohl auf sich sitzen lassen?! Viel früher wäre es wohl noch gegangen, doch jetzt...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.11.2002, 21:44
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Viel früher wäre das wohl nie gegangen, denn hätte einer vor 400 Jahren gesagt, glaubt nicht an Gott!!, hätten man den jenigen vor abgefackelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die blaue Spezial Beere Gothic Hero Harvest Moon 6 26.10.2007 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)