Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 18:54
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard EU erhöht den Druck auf Ukraine.

Vorallem Westerwelle warnt die Ukraine vor einen Bruch. Er kritisiert die Haftbedingung für die Frau Timoschenko.

Link: Fall Timoschenko: EU erhöht Druck auf die Ukraine - SPIEGEL ONLINE


Meine Meinung ist, dass die Haftbedingungen nicht unbedingt die besten sind, man muss aber beachten, dass sie auch Dreck am Stecken hat.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 21:52
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
man muss aber beachten, dass sie auch Dreck am Stecken hat.
Nein, muss man nicht, wenn ihre Menschenrechte verletzt würden. Ein Gericht hat über ihr Strafmaß entschieden und zwar sieben Jahre Gefängnis, wenn ich richtig liege. Das heißt also Freiheitsentzug und nicht etwa verprügeln - wenn dies denn geschehen ist - oder unnötig körperliche Leiden erdulden lassen - also die Verweigerung einer Operation ihres Bandscheibenvorfalls.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 22:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.854
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist doch jetzt eh nur ein Zug, auf den alle aufspringen (ohne die Situation schönzureden). Olympia 2008, olé.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 23:32
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Olympia 2008, olé.
Ne, das ist ein gewichtiger Unterschied: Auf der Ukraine dürfen wir herumhacken, weil die keine aufstrebende Wirtschaftsmacht ist, von der die gesamte westliche Welt abhängt
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 09:08
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich liebe diese Politikersprüche à la "Person X verurteilt die Tat zutiefst" oder "Person X verlangt eine umgehende Aufklärung der Tat". Das sind so überflüssige Sätze, da eine andere Meinung eh nicht tolerierbar wäre. Aber das ist jetzt OT.

@topic
Ich persönlich stecke in der ganzen Thematik nicht wirklich drin, frage mich aber, wie man da überhaupt noch zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden kann. Wir erfahren diese Geschichten über fünf Ecken, es werden gegenteilige Aussagen gemacht und am Ende weiß ich nicht mehr, wer hier wen manipuliert und wer für dumm verkauft wird.
Ich meine, wer kann schon sagen, was da im Gefängnis abgegangen ist? Ich meine, an sich finde ich - und das beruht nur auf den Bildern, die ich von Timoschenko gesehen habe - dass sie ganz sympathisch wirkt, aber es wäre auch genauso möglich, dass sie ihr Charisma ausnutzt, um die Leute auf ihre Seite zu ziehen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 09:46
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Fangen wir mal damit an das Frau Timoschenko sich selber kaputtgesoffen hat. Damit ist sie an ihrem medizinischen Zustand zu einem großen Teil selber Schuld. Dann machen wir damit weiter, dass sie bewusst ukrainische ärztliche Versorgung ablehnt, da sie befürchtet von Handlangern der aktuellen, pro russischen Regierung, ermordet zu werden.


Die Frau will explizit nach Frankreich oder Deutschland, weil sie glaubt dort sicher zu sein. Meiner Meinung nach sollte die Gute sich in ukrainische Behandlung begeben und mit den Konsequenzen ihrer Verfehlungen zu den Zeiten als sie an der Macht war leben.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 11:02
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun droht die Ukraine Deutschland mit Konsequenzen.

"Der Konflikt drohe das Klima zwischen der Ukraine und Deutschland nachhaltig zu vergiften, warnte der Partei-Funktionär. Sollten Vereinbarungen wie das derzeit auf Eis liegende EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine am Fall Timoschenko scheitern, würden auch die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Kiew und Berlin in Mitleidenschaft gezogen. "Ohne Abkommen wird der deutsche Zugang zum ukrainischen Markt begrenzt sein", sagte Koschara. "Deutsche Hersteller werden verlieren.""

Ich finde das irgendwie putzig.

@topic
Dass sich DE bzw. die EU in die Innenpolitik eines Landes einmischt finde ich lächerlich. Die Ukraine hätte nie Austragungsort der EM bekommen dürfen, da die Probleme schon damals bekannt waren.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 12:31
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen
Ich finde das irgendwie putzig.
Wieso? Fast alle nationalen und internationalen Entscheidungen unserer Regierung haben bisher darauf abgezielt, den "Wirtschaftsstandort Deutschland" nicht zu gefährden. Eine derartige Drohung dürfte Merkel und Co. richtig Angst machen.

Zitat:
@topic
Dass sich DE bzw. die EU in die Innenpolitik eines Landes einmischt finde ich lächerlich. Die Ukraine hätte nie Austragungsort der EM bekommen dürfen, da die Probleme schon damals bekannt waren.
Aber damals gab es noch kein prominentes Einzelschicksal...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 13:13
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Öh und was ex- bzw importieren wir so Wichtiges aus der Ukraine (abgesehen von Autos und Prostituierten), dass uns das weh tun sollte? Und dass sich da irgendwer einmischt ist schon lächerlich. Aber genau so mischt sich die EU in zb unsere Gesetzgebung ein, weil die da manche Gesetze für ungerecht befinden. Die EU beruht nunmal auf Gleichheit und das schließt auch Menschenrechte ein.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 13:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach, Sprüche wie "Mischt euch nicht in unsere inneren Angelegenheiten an" und (das bestimmt auch bald vorkommende) "Sport hat nichts mit Politik zu tun" sind doch so Standardphrasen, ganz so wie die von Kinta erwähnten "[XYZ] verurteilt das"
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 16:40
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Zitat:
Zitat von Szardek
Dann machen wir damit weiter, dass sie bewusst ukrainische ärztliche Versorgung ablehnt, da sie befürchtet von Handlangern der aktuellen, pro russischen Regierung, ermordet zu werden.
Einfache Konfliktlösung: Deutsche Ärzte in die Ukraine schicken. Da spricht doch eigentlich nichts gegen, oder?
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 16:42
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
Einfache Konfliktlösung: Deutsche Ärzte in die Ukraine schicken. Da spricht doch eigentlich nichts gegen oder?
Sollen wir dass dann künftig bei jeden Gefangen in nicht ganz so demokratische Staaten tun, bei den sich die Medien interessieren, wenn diese den eigenen Leuten nicht trauen?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 19:11
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan
Sollen wir dass dann künftig bei jeden Gefangen in nicht ganz so demokratische Staaten tun, bei den sich die Medien interessieren, wenn diese den eigenen Leuten nicht trauen?
Solange sich Ärzte dazu bereiterklären und dafür bezahlt werden, ja.

Gesagt, getan.

Diplomatie: Timoschenko stimmt Behandlung in Ukraine zu | Politik | ZEIT ONLINE

Man überlege sich der Schröder würde wegen der Gazpromaktion zur Rechenschaft gezogen werden. Oder der Kohl wegen der Spendenaffäre.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (04.05.2012 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 19:13
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
Einfache Konfliktlösung: Deutsche Ärzte in die Ukraine schicken. Da spricht doch eigentlich nichts gegen, oder?
Da kann ich persönlich wunderbar mit leben. Jedoch würde Frau Timonschenko das aus einem fadenscheinigen Vorwand heraus ablehnen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:14
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Jedoch würde Frau Timonschenko das aus einem fadenscheinigen Vorwand heraus ablehnen.
Nein, würde sie nicht.
Timoschenko will sich doch in Ukraine behandeln lassen | tagesschau.de
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Randloser Druck LaCelda PC & Hardware 0 14.11.2004 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)