Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 15:36
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Ich habe mir das Video angeschaut, aber ich möchte gerne deine ehrliche Meinung dazu hören Masterflow.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #17 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 15:54
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Meine Meinung dazu ist folgende: Wenn man schon solchen Meinungen glauben schenkt, wie solche dessen Links du gepostet hast, sollte man diese ebenso kritisch hinterfragen wie diese es selbst tun.

Es ist leicht solche Behauptungen aufzustellen.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
  #18 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 17:53
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Das ist etwas was jeder für sich entscheiden muss, egal ob es nun Lüge oder Wahrheit ist. Wie persönlich stehst du den dazu? Nimmst du was die offiziellen Massenmedien senden für bare Münze, ohne diese zu hinterfragen? (Edit: Ich hinterfrage alle meine Quellen)


Was wir bei Bewegungen jeglicher Art nicht tun dürfen ist, sich zu sehr in diese reinzusteigern. Das dürfen wir nicht, weil wir sonst nicht mehr in der Lage sind den Kontrast zwischen den verschiedensten Grautönen zuerkennen. Wenn wir aufhören zu sehen was zwischen Hell und Dunkel ist, dann besteht die Gefahr sich zu polarrisieren.


Meinem Interresse gilt es vor einen, den dritten Weltkrieg zu verhindern, der unser Ende bedeuten kann, falls es soweit kommen sollte dass Russland fällt. Wenn Russland fällt, wird die Tote Hand aktiviert.
Unter anderem ist mein Interesse, dass wir die Hyperinflation durch den exponentiell wachsenden Zinseszins aufzuhalten. Schaffen wir dies nicht, wird unsere Gesellschaft in den Zustand der späten Weimarer Republik zurückgeworfen.


Was ich aber verstehen kann ist die Angst, dass Nazi-Deutschland sich wiederholen kann, wenn Opportunisten aus der Friedensbewegung sich Deutschland untertan machen.
Egal in welchem Staat wir Heute oder Morgen leben werden; wenn Unrecht von dem Staat ausgeübt wird, dann ist es unsere Pflicht als Bürger, die demokratische Ordnung wieder herzustellen.

Bitte öffnet hierzu euer Grundgesetz Buch und geht auf Kapitel II. Der Bund und die Länder und liest Artikel 20. Bestätigt/Wiederlegt mir diese Aussage.

Zitat:
Art.20 [Verfassungsgrundsätze; Widerstandsrecht]
(1) Die Bundes Republik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bunderstaat.

(2) 1 Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
2
Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Geändert von Thanatos-Zero (18.04.2014 um 01:23 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 18:37
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Was wir bei Bewegungen jeglicher Art nicht tun dürfen ist, sich zu sehr in diese reinzusteigern.
Dann geh bitte mit gutem Beispiel voran.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
  #20 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 18:41
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Dann geh bitte mit gutem Beispiel voran.
Und das will ich auch.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #21 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 18:49
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

DAMN YOU FLOW!
It's all your fault!
  #22 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 22:01
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Meinem Interresse gilt es vor einen, den dritten Weltkrieg zu verhindern, der unser Ende bedeuten kann, falls es soweit kommen sollte dass Russland fällt. Wenn Russland fällt, wird die Tote Hand aktiviert.
Unter anderem ist mein Interesse, dass wir die Hyperinflation durch den expotenziel wachsenden Zinseszins aufzuhalten. Schaffen wir dies nicht, wird unsere Gesellschaft in den Zustand der späten Weimarer Republik zurückgeworfen.
Und das glaubst du? Dass eine Strategie aus dem kalten Krieg in Gang gesetzt wird, die für den Fall eines nuklearen Enthauptungsschlag gegen Russland gedacht war? Oh man. Und es heißt exponentiell, aber das nur am Rande.
Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Bitte öffnet hierzu euer Grundgesetz Buch und geht auf Kapitel II. Der Bund und die Länder und liest Artikel 20. Bestätigt/Wiederlegt mir diese Aussage.
Ok Herr Lehrer. Ich geh mir aber erstmal ne aktuelle Version holen. Die bei mir im Schrank ist schon ein bisschen eingestaubt.. Oo
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
  #23 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 22:48
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

@Thanatos: Ich mag den Ton mancher anderer hier zwar nicht, aber sie haben recht: Facebook und Leserkommentare ernst zu nehmen ist noch viel, viel schlimmer, als den Medien hunderprozentiges Vertrauen zu schenken. Medien können eine auf den Deckel bekommen (Anzeigen, Leserverlust, als Folge Geldverlust, ...) wenn sie Mist bauen während Einzelpersonen (FB & Leserkommentare) nichts (bzw. kaum was) zu befürchten haben und so ziemlich alles von sich geben können was sie wollen... wobei genau hier ein unglaublicher Mist dabei rauskommen kann. Ist nur ein Grund, gibt mehrere und bessere, aber ich bin gerade müde...z..z..z....

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Nein, man sollte sich NIE Kommentare auf Onlineplattformen durchlesen.
*agrees*

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Was wir bei Bewegungen jeglicher Art nicht tun dürfen ist, sich zu sehr in diese reinzusteigern.
Da hast du recht.
Dennoch... du realisierst es vielleicht nicht, aber du steigerst dich hinein
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
  #24 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 23:03
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
Und das glaubst du? Dass eine Strategie aus dem kalten Krieg in Gang gesetzt wird, die für den Fall eines nuklearen Enthauptungsschlag gegen Russland gedacht war? Oh man.
Es ist einer der Hauptgründe, warum Russland noch nicht dem Boden gleichgemacht wurde.

Zitat:
Und es heißt exponentiell, aber das nur am Rande.
Danke, der Fehler wird korrigiert.

Zitat:
Ok Herr Lehrer. Ich geh mir aber erstmal ne aktuelle Version holen. Die bei mir im Schrank ist schon ein bisschen eingestaubt.. Oo
Okay, mach das, aber bedenke eins. Wenn unsere Politiker, gegen Artikel 21 von Kapitel II. Der Bund und die Länder verstoßen haben,
sind jegliche Gesetzesänderungen und neue Gesetze verfassungswidrig, weil sie ab dem Punkt nicht mehr unsere gewählten Vertreter waren.
Das heißt, dein altes GG ist immernoch auf dem neuesten Stand. Außerdem, ich bin ich kein Lehrer.

Hier Artikel 21:

Zitat:
Art. 21 [Parteien]
(1) 1 Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.
2
Ihre Gründung ist frei.
3
Ihre innere Ordnung muß demokratischen Grundsätzen entsprechen.
4
Sie müssen über die Herkunft und Verwendung ihrer Mittel sowie über ihr Vermögen öffentlich Rechenschaft geben.


(2) 1 Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.
2
Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.


(3) Das Nähere regeln Bundesgesetze.


Zitat:
Zitat von Biquinho Beitrag anzeigen
@Thanatos: Ich mag den Ton mancher anderer hier zwar nicht, aber sie haben recht: Facebook und Leserkommentare ernst zu nehmen ist noch viel, viel schlimmer, als den Medien hunderprozentiges Vertrauen zu schenken. Medien können eine auf den Deckel bekommen (Anzeigen, Leserverlust, als Folge Geldverlust, ...) wenn sie Mist bauen während Einzelpersonen (FB & Leserkommentare) nichts (bzw. kaum was) zu befürchten haben und so ziemlich alles von sich geben können was sie wollen... wobei genau hier ein unglaublicher Mist dabei rauskommen kann. Ist nur ein Grund, gibt mehrere und bessere, aber ich bin gerade müde...z..z..z....
Ich nehme nicht jeden Kommentar ernst, aber es wird Kommentare von Menschen geben,
die nicht ihre Dunkelheit durch die Anonymität ausleben und daher vernünftig handeln.
Anders gesagt, ich trenne die Spreu vom Weizen, jedoch vergesse ich nicht welche Qualität der Spreu selbst hat.

Letztenendes muss jeder sich selbst überlegen, ob die Aussagen einem etwas Wert sind.

Zitat:
Da hast du recht.
Dennoch... du realisierst es vielleicht nicht, aber du steigerst dich hinein
Dann ist es Zeit den Gang weiter runterzugehen.
Aber ich werde trotzdem weiter recherchieren.
Die Fähigkeit den Kontrast zuerkennen, werde ich nicht verlieren. Dafür wird auch meine Familie sorgen.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Geändert von Thanatos-Zero (17.04.2014 um 23:23 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 23:30
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Das war auch ironisch gemeint. Ist aber auch egal. Ich vertraue den Medien auch nicht zu 100%. Für sowas bildet man sich seine eigene Meinung und um das tun zu können, holt man sich Infos von mehreren Quellen und nicht nur von einer. Hast du dir denn mal von anderswo Infos geholt, als von diesem CONTRA Magazin?

Und der Hauptgrund, warum Russland noch nicht dem Erdboden gleich gemacht wurde ist, dass es ein Wirtschaftspartner für viele Länder ist, auch die USA. Außerdem wäre mächtig was los, wenn man einfach so n anderes Land platt macht. Außerdem will ich mal deinen Blick sehen, wenn du tanken willst, nachdem Russland die Pipelines dicht gemacht hat. Ferner ist Russland nicht grade klein.. du formulierst das so, als müssten wir nur mit dem Finger schnippen und Russland wäre Geschichte.

Was ist denn der Hauptgrund, warum wir Nord Korea noch nicht platt gemacht haben? Von denen haben wir wirtschaftlich nichts und sie drohen aktiv mit dem, was du Russland unterstellst.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
  #26 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 01:08
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
Das war auch ironisch gemeint. Ist aber auch egal. Ich vertraue den Medien auch nicht zu 100%. Für sowas bildet man sich seine eigene Meinung und um das tun zu können, holt man sich Infos von mehreren Quellen und nicht nur von einer. Hast du dir denn mal von anderswo Infos geholt, als von diesem CONTRA Magazin?
Bisweilen nur von CONTRA, COMPACT und KenFM. Ich wünschte aber es gäbe noch mehr Quellen, aber diese sind rar. Wenn ich eine neue Quelle finde, brauche ich vorher Zeit damit ich anfange diese zutrauen. -_-
Ich kann dir aber ein gutes Interview mit Willy Wimmer anbieten, welches aber auch um die 78 Minuten lang ist. KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer

(Hinweis: Ein Großteil von Ken's Meinungen sind mir egal, aber wenn er andere ausfragt zeigt er sich von seiner besseren Seite, außer er steigert sich in seine Wut rein, was ich aber für närrisch halte. )

Zitat:
Und der Hauptgrund, warum Russland noch nicht dem Erdboden gleich gemacht wurde ist, dass es ein Wirtschaftspartner für viele Länder ist, auch die USA.
Russland ist, oder besser gesagt, war ein wichtiger Handelspartner mit unserem Land selbst. Wirtschaftliche Sanktionen sorgen aber dafür, dass diese Partner nicht mehr offiziell miteinander arbeiten dürfen, was für eine Menge von Arbeitslosen sorgt. Niemand braucht das.

Zitat:
Außerdem wäre mächtig was los, wenn man einfach so n anderes Land platt macht. Außerdem will ich mal deinen Blick sehen, wenn du tanken willst, nachdem Russland die Pipelines dicht gemacht hat.
Ich verwende öffentliche Verkehrsmittel, außerdem kann ich immer auf ein Fahrrad umsteigen.

Zitat:
Ferner ist Russland nicht grade klein.. du formulierst das so, als müssten wir nur mit dem Finger schnippen und Russland wäre Geschichte.
Bei maximal 7.300 Atomwaffen in der EU (Ich kenne nicht die heutige Zahl), würde ich das nicht versuchen zu untertreiben. Selbst ein Bruchteil der Menge reicht aus um Russland's Ballungsgebiete in eine strahlende Kraterlandschaft zu verwandeln, zudem gab es nicht ohne Grund soviel Angst in der Kuba-Krise.

Zitat:
Was ist denn der Hauptgrund, warum wir Nord Korea noch nicht platt gemacht haben? Von denen haben wir wirtschaftlich nichts und sie drohen aktiv mit dem, was du Russland unterstellst.
Wir würden andere Staaten im Umkreis provozieren, besonders China. Über Nord-Korea selbst weiß ich wenig, denn das Land isoliert sich stark. Eines aber ist sicher. Wenn NK eine Atombombe auf ein anderes Land abfeuert, werden sie heftige Konsequenzen mit China selbst haben, denn die haben selbst viele Wirtschaftspartner. Daher vermute ich, dass NK nur närrisch mit den Muskeln spielt.

Edit: Ich werde mich nun aus dieser Diskussion verabschieden, weil ich eigentlich nicht weiter darauf eingehen möchte. Alles was ich wollte, war es euch zu informieren, aber jetzt ist es genug fürs erste.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Geändert von Thanatos-Zero (18.04.2014 um 01:21 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 02:11
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Och, man kann über das Thema durchaus diskutieren. Wir haben für sowas auch ein Unterforum, in den ich den Thread auf Wunsch auch verschieben kann.

Ich wusste von dem ganzen übrigens bereits über Facebook.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
  #28 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 04:31
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos
Edit: Ich werde mich nun aus dieser Diskussion verabschieden, weil ich eigentlich nicht weiter darauf eingehen möchte. Alles was ich wollte, war es euch zu informieren, aber jetzt ist es genug fürs erste.
Informieren, über was?

Über eine Chaostruppe, die irgendwelchem linksliberalen Quatsch hinterherläuft fern jeder Realität?
Die angeblich altruistische Ziele verfolgt, aber bei einem möglichen Ausfall notwendiger Ressourcen für Haushalte, Industrie und Staat nur die eigenen Bedürfnisse vor Augen haben?
Zitat:
Zitat von Vash
Außerdem wäre mächtig was los, wenn man einfach so n anderes Land platt macht. Außerdem will ich mal deinen Blick sehen, wenn du tanken willst, nachdem Russland die Pipelines dicht gemacht hat.
Zitat:
Zitat von Thanatos
Ich verwende öffentliche Verkehrsmittel, außerdem kann ich immer auf ein Fahrrad umsteigen.
Über Deine undifferenzierte Meinung aus einem nahezu identischem Meinungspool, aus dem Du Dir Deine Meinung gebildet hast?

Zitat:
Zitat von Thanatos
Bisweilen nur von CONTRA, COMPACT und KenFM. Ich wünschte aber es gäbe noch mehr Quellen, aber diese sind rar. Wenn ich eine neue Quelle finde, brauche ich vorher Zeit damit ich anfange diese zutrauen. -_-
Es hat schon seinen Grund, warum man sich aus mehreren Quellen informieren sollte, bevor man mit etwas an die Öffentlichkeit geht.
Man könnte sonst auf Widerstand stoßen, den man aber mangels Einsicht und Flexibilität abstößt und sich lieber aus der Diskussion zurückzieht.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
  #29 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 12:02
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Nun den! Wer von euch hat sich den wirklich unvereinnommen und ohne sich ein Vorurteil zumachen sich mit den Quellen beschäftigt?
Bevor ihr mich beurteilt, solltet Ihr Euch mit den Quellen beschäftigen, die ich angegeben habe.

Edit:
Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
Och, man kann über das Thema durchaus diskutieren. Wir haben für sowas auch ein Unterforum, in den ich den Thread auf Wunsch auch verschieben kann.
Ja, mach das ruhig.

Zitat:
Ich wusste von dem ganzen übrigens bereits über Facebook.
Wie weit ist den deine eigende Recherche soweit?

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen
Informieren, über was?
Das Ihr, Ich und das gesammte deutsche Volk seit Ende des zweiten Weltkriegs manipuliert wird. Habt Ihr den nicht gemerkt was hinter der Kulissen von statten geht?

Zitat:
Über eine Chaostruppe, die irgendwelchem linksliberalen Quatsch hinterherläuft fern jeder Realität?
Die angeblich altruistische Ziele verfolgt, aber bei einem möglichen Ausfall notwendiger Ressourcen für Haushalte, Industrie und Staat nur die eigenen Bedürfnisse vor Augen haben?
Gebe mir Quellen an, die belegen mit handfesten Beweisen, dass sie dies sind. Meinungen sind keine Beweise, aber Taten.
Außerdem wie definierst du Chaos? Chaos ist griechisch und bedeutet sich aus der Lehre zu formen. Das heißt etwas was Nichts war, ist plötzlich was definiert werden kann, weil es nun existiert.

Zitat:
Über Deine undifferenzierte Meinung aus einem nahezu identischem Meinungspool, aus dem Du Dir Deine Meinung gebildet hast?
Ich habe keinen Führerschein und werde mit einem Bus zur Arbeit gefahren. In Bernkastel arbeite ich im DRK Sozialwerk.

Zitat:
Es hat schon seinen Grund, warum man sich aus mehreren Quellen informieren sollte, bevor man mit etwas an die Öffentlichkeit geht.
Man könnte sonst auf Widerstand stoßen, den man aber mangels Einsicht und Flexibilität abstößt und sich lieber aus der Diskussion zurückzieht.
Um ehrlich zu sein, nein. Es war nach Mitternacht und war der Diskussion müde, weil ich schlafen gehen wollte.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Geändert von Thanatos-Zero (18.04.2014 um 13:59 Uhr)
  #30 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 14:01
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Nichts gegen dich, aber deine Quellen vertreten einen relativ eindeutigen Standpunkt. Ich brauche unabhängige Quellen und keine links/rechts (dabei rechts überwiegend) populistischen Magazine mit Hang zu Verschwörungstheorien (interessant ist übrigens auch, dass Ken Jebsen Holocaust Leugnung und Antisemitismus vorgeworfen werden. Ich erinnere noch mal an das, was ich in Bezug auf die NPD geschrieben hatte). Genau so brauch ich keine Quelle, die das, was du aufgezeigt hast, hirnlos bashen.

Manchmal frag ich mich, ob man überhaupt in Ruhe leben kann, wenn man schon so unter Verfolgungswahn leidet, wie manch einer (das ist nicht auf dich bezogen)..
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manipulation bei Olympia: Acht Badminton-Spielerinnen ausgeschlossen SDC-News News: Diskussionen 31 02.08.2012 18:39
[Erledigt] Contra (NES) Dolan Rom-Anfragen 2 19.02.2009 17:25
Das Wii Magazin Raguna Infos über andere Nutzer 2 07.01.2007 20:26
Die besten Wege um eine Seite zu pushen? Beruga Software, Internet und Programmierung 2 21.02.2006 13:09
EMP-Magazin SheeX Unterhaltung 10 27.09.2004 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)