Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 13:31
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich hab jetzt zum Spaß echt mal paar Webcams vom Brandenburger Tor angeguckt... und was sehe ich da?
Eine große Menschenmenge, Festzelte und ein Riesenrad... ein Straßenfest vielleicht?

Nehmen wir mal an, Webcams wurden wirklich manipuliert. Was würde das ändern? (rhetorische Frage!)
Das sind nur popelige Webcams. Alleine die Anschuldigung manipulierter Webcams find ich äußerst lächerlich.
Und wenn man sich über die Montagsdemos informieren will, gibt es im Internet sehr viele aktuelle Artikel dazu. Schmeiß Google an.

Nochmal:
Sollte es zum Krieg kommen, wirst du und diese Montagsdemos absolut nichts dran ändern können.
Die Menschen, die solche Entscheidungen treffen, sind sich schon im klaren, das Krieg nicht auf der Liste der spaßigsten Dinge ihres Volkes steht.

Die Rechten wollen einfach nur versuchen wieder Unruhe zu stiften.
Zumindest hier im Forum haben sie es dank dir, teilweise sogar geschafft.
  #47 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 14:27
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Die Rechten?
Das ist keine Bewegung von Rassisten. Es ist das Volk.

Rüdiger Lenz bei der 5. Montagsdemo für Frieden in Berlin (14.4.2014)

Neutrale Berichterstattung über die Montagsdemos

Lars Mährholz: Statement zu den Montagsdemos

Gabriele Krone-Schmalz - Das darf nicht sein - NDR / ZAPP 16.04.2014
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #48 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 14:40
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ja und auch ein paar Neo-Hippies, schon klar.
Liegt ja in der Natur der Sache. Demos gegen den Krieg halt.

Soll ganz Deutschland die Grünen wählen, dann wirds keinen Krieg geben... oder die NPD xD
  #49 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 14:52
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Zitat:
Zitat von adventureFAN Beitrag anzeigen
Ja und auch ein paar Neo-Hippies, schon klar.
Kannst du mir bitte erklären was ein Neo-Hippie sein soll? Ich weiss es nicht.

Zitat:
Liegt ja in der Natur der Sache. Demos gegen den Krieg halt.

Soll ganz Deutschland die Grünen wählen, dann wirds keinen Krieg geben... oder die NPD xD
Ich hoffe du schaust dir noch den Rest der Videos an.
Es wäre Schade um dich, deinetwillen.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #50 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 15:06
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Was passiert wenn ich es nicht mache?

Neo = Neu
Ergo ist ein Neo-Hippie = Neuer Hippie

So ähnlich wie beim Neo-Nazi.
Aber was das ist, muss ich dir nicht erklären oder?
  #51 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 15:25
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Zitat:
Zitat von adventureFAN Beitrag anzeigen
Was passiert wenn ich es nicht mache?
Dann wird alles bei dir so bleiben wie es ist. Es wird sich nichts bei dir ändern,
außer es ist dein Wunsch.

Zitat:
Neo = Neu
Ergo ist ein Neo-Hippie = Neuer Hippie

So ähnlich wie beim Neo-Nazi.
Aber was das ist, muss ich dir nicht erklären oder?
Danke, aber ich habe kein Bedarf. Ich war neugierig auf deine eigende
Definition dieses Begriffs.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #52 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 17:14
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Wir reden hier vom Ausblenden einer stattfindenden Montagsdemo. Der Punkt ist,
niemand soll es sehen.
Hm, ich denke, wenn du es wirklich glaubwürdig untermauern willst, musst du schon selbst hinfahren mit ein paar meinungsneutralen Zeugen und ner Kamera.

Und falls niemand auftaucht und die Kameras Tatsache jeden Montag leer sind würde das deine Theorie widerlegen. Falls ein anderer Fall eintreten sollte, hättest du dann mit deinem eigenen Film glaubwürdigeres Material an der Hand, genannt Ersthand-Erfahrungen. Meinst du nicht?

Wäre effizenter, als nur darüber zu reden. Das meinte ich eigentlich mit genauer durchdenken. Denn reden allein hat nochnie irgendwas bewegt. Viele Leute wollen wenn schon etwas Handfestes zu sehen bekommen, oder ist das nicht bei dir selbst auch so?

Was du mit dem Filmmaterial machst, wenn du welches hast, kannst du dann ja immernoch entscheiden.
Das schlimmste, was passieren könnte wäre halt, das deine Theorie nicht aufgeht, wie bei allen großen Wissenschaftlern, deren Thesen früher oder später demontiert oder überarbeitet werden.
Aber sieh´s mal positiv: Berlin ist schon ne spannende Stadt wenn man hinfährt und sich die anguckt, auch wenn dein Fokus erstmal woanders läge...insofern wäre der Trip in jedem Fall nicht umsonst.

Wenn die Sache dir so wichtig ist, sollen entsprechende AKtivitäten ja schon drin sein. Genauso wie ich versuche, alle Konzerte meiner Lieblingsband mitzukriegen und physisch präsent zu sein, wenn ich weiss, das die in der Nähe spielen, nur so als Beispiel.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (21.04.2014 um 18:38 Uhr)
  #53 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 16:50
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.828
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Geschichte wird sich ohnehin nur an das erinnern, was in der BILD steht
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

  #54 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 19:51
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Die Geschichte wird sich ohnehin nur an das erinnern, was in der BILD steht
Oh Gott...na dann gute nacht Niveau!

Von der Zeitung halte ich ja null als Quelle. Da kann ich ja gleich jedem grenzdebilen Säufer untem am Bahnhof mehr Vertauen schenken, dass das, was er sagt ernst gemeint ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
  #55 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 20:20
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.828
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und dennoch ist es die umsatzstärkst Zeitung Deutschlands, deren Mumpitz von anderen Zeitungen und Zeitschriften für bare Münze genommen wird (weil eigene Recherche ja Zeit und Geld kostet).
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

  #56 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 20:07
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Nun, wie auch immer. Ob die Webcams aus waren oder nicht, hier habt Ihr eine Montagsdemo, die es in sich hat.

Berlin: Montagsdemo, Rede Zusammenfassung

Berlin: Montagsdemo, Rede Jürgen Elsässer, 21.04.2014

Berlin: Montagsdemo, Rede Rico Albrecht, 21.04.2014

Berlin: Montagsdemo, Rede Andreas Popp Teil 1, 21.04.2014
Berlin: Montagsdemo, Rede Andreas Popp Teil 2, 21.04.2014

Vielleicht erkennt Ihr dann die Manipulation der Massenmedien, wenn Ihr diese mit der Botschaft des Videos vergleicht.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Geändert von Thanatos-Zero (25.04.2014 um 12:15 Uhr)
  #57 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 20:56
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Hört sich für mich nach einer Mischung aus Hippies (Friede! Liebe!), RAF (Gegen das System!) und Verschwörungstheorethikern (Die Krim-Krise ist nur vorgeschoben!) an.

Und das der Typ Martin Luther King in seine "Große Rede" mit einbezieht ist einfach nur wiederlich. Martin Luther King hat sich für die Gleichberechtigung der schwarzen Bevölkerung eingesetzt, damit diese nicht wie "Untermenschen" behandelt werden.
Was ist das Ziel von ihm? Friede, Freunde und Liebe! Alle nehmen sich die Hand und sagen dem System die Meinung! LOL

Sorry, ich muss einfach nur den Kopf schütteln bei dieser Rede.
Sowas von Fernab der Realität...

Es wird NIEMALS die Zeit von Weltfrieden kommen.
Wenn ich eins weiß, dann ist es DAS.

Im übrigen ist das übrigens auch eine Art der Manipulation die er betreibt.
  #58 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 22:16
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Zitat:
Zitat von adventureFAN Beitrag anzeigen
Hört sich für mich nach einer Mischung aus Hippies (Friede! Liebe!), RAF (Gegen das System!) und Verschwörungstheorethikern (Die Krim-Krise ist nur vorgeschoben!) an.
Du verleugnest dich selbst.

Zitat:
Und das der Typ Martin Luther King in seine "Große Rede" mit einbezieht ist einfach nur wiederlich. Martin Luther King hat sich für die Gleichberechtigung der schwarzen Bevölkerung eingesetzt, damit diese nicht wie "Untermenschen" behandelt werden.
Du vergisst, dass Martin Luther King Jr. sich nicht nur für die Gleichberechtigung der Afroamerikaner sich eingesetzt hat,
aber auch für die Gleichberechtigung jedes einzelen Menschens.
Lese es selbst: Martin Luther King, Jr. - Wikipedia, the free encyclopedia.

Zitat:
Was ist das Ziel von ihm? Friede, Freunde und Liebe! Alle nehmen sich die Hand und sagen dem System die Meinung! LOL

Sorry, ich muss einfach nur den Kopf schütteln bei dieser Rede.
Sowas von Fernab der Realität...

Es wird NIEMALS die Zeit von Weltfrieden kommen.
Wenn ich eins weiß, dann ist es DAS.
Das ist die Aussage eines Mannes, der lange aufgegeben hat zu hoffen und
die Angst hat, erneut in seiner Erwartung entäuscht zuwerden.

"Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des
Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems
"
- alte
Indianerweisheit


Zitat:
Im übrigen ist das übrigens auch eine Art der Manipulation die er betreibt.
Manipulation ist auch nur ein Werkzeug. Ein Werkzeug allein ist weder gut
noch böse. Auch Martin Luther King Jr. verwendete dieses Werkzeug.
Auch er sprach zu den Massen.

Why I am opposed to the War in Vietnam (April 30, 1967)
(Ja, ich habe mir seine Rede angehört)


Und bevor ich es vergesse
, dieses Bild für dich.
(click mich)

Ich gebe zu auch dumm zu sein, aber ich will nicht dumm bleiben!
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #59 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 22:34
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich verleugne dich gleich mal.

Idiot. Lern mal selbst zu denken und lass dich nicht von irgendwelchen Möchtegern-Weltverbesserern dein Hirn waschen. Ist ja schlimm.
Für den ****** den du hier von dir gibst solltest du gebannt werden.
  #60 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 23:14
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.828
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also wirklich. "Wer nicht zustimmt, ist eine Marionette des Systems" ist doch arg absolut. Man kann auch gegen Massenmedien sein, und nicht gleich alles von den "anderen" für bare Münze nehmen. Da kann man doch wirklich mal etwas mehr Abstufungen verlangen

Frieden in der Welt klingt nach ner tollen Sache, aber Neid ist uns Menschen quasi angeboren. Und wie wir alle Wissen, für Neid zu Hass und der Dunklen Seite der Macht.

Und wer hat den das Contra-Magazin zur Alleinquelle für Wahrheit ernannt? Jede einzelne Quelle hat ihre eigene Agenda. Für ein differenziertes Weltbild muss man daher mehrere durchsieben.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)


Geändert von Doresh (23.04.2014 um 23:22 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manipulation bei Olympia: Acht Badminton-Spielerinnen ausgeschlossen SDC-News News: Diskussionen 31 02.08.2012 17:39
[Erledigt] Contra (NES) Dolan Rom-Anfragen 2 19.02.2009 16:25
Das Wii Magazin Raguna Infos über andere Nutzer 2 07.01.2007 19:26
Die besten Wege um eine Seite zu pushen? Beruga Software, Internet und Programmierung 2 21.02.2006 12:09
EMP-Magazin SheeX Unterhaltung 10 27.09.2004 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)