Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 17:02
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So leicht kommst du mir nicht davon :3

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Hier möchte ich dich gerne fragen, wer genau dir gesagt hat, was dieses Statement über die "Staatenlosigkeit" zu etwas "rechten"/"faschistischem" macht. Überlege mal genau von wem diese Behauptungen kommen.
Weil rechte "Reichsbürger" diese Verschwörungstheorie benutzen und wahrscheinlich gar erst erfunden haben, um ihre "Deutsches Reich Reloaded"-Mikronationen zu legitimieren?

Zitat:
*antiautoritäres Scientology-Hippie-Gesülze o_O ?*
Wie genau hat ein plus an "Glück" mit einem minus an "Konsum" zu tun? Kann man Glück essen?

Und wenn du in jedem Menschen ein Genie witterst, traust du dich offenbar noch seltener unter Menschen als ich.


Zitat:
Außerdem: Warum so viele Paragraphen auf etwas verschwenden, was in keinster Weise als Rechtfertigung deiner Theorien angesehen werden kann?
Hier frage ich mich, wie lange du dich mit der Materie beschäftigt hattest.
Ich hatte den 2+4 Vertrag im Grundgesetz gelesen, welcher uns als
Friedensvertrag angegeben wurde.
Ich wundere mich wo die Unterschriften der 51 Staaten sind, gegen die
Deutschland und Japan gekämpft hatten, die sind nämlich nicht aufgeführt
in dem Vertrag und unter anderem haben wir immer noch Militärbasen der
Alliierten in unserem Land, für die wir bis heute die Besatzungskosten
bezahlen müssen.
Sehe GG Artikel 120 auf der Seite 59 und DeutschlandV Artikel 5 auf der
Seite 74.
Friedensverträge sind nicht der einzige Weg, einen Krieg zu beenden - erst recht nicht, wenn es um ein Land geht, das gar nicht mehr existierte.

Zitat:
Außerdem, warum kann ich mit 4 Cent einen bis zu 20g schweren Brief
gesendet bekommen oder versenden, obwohl eigentlich 60 Cent dafür
eigentlich nötig wären?
(Sehe die Anhänge unten)

"Die BRD ist eine Lüge; Ich kann Briefe für 4 Cent verschicken. QED"

Soll das eine Chewbacca-Verteidigung sein o___O ?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)


Geändert von Doresh (29.05.2014 um 17:23 Uhr)
  #122 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 17:12
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich besitze die Auffassung, dass man neben der eigenden Meinung auch die
Informationen der Gastbeiträge anschauen sollte. Wenn da was Gutes dabei ist, picke ich es raus und merke es mir für die Zukunft.
Woran machst du fest, ob etwas Gutes dabei ist? Gerade in Kommentaren von Onlineplattformen wird oberflächlich und hetzerisch geredet ohne Quellenbeweise - und da ist es egal, ob es Spiegel Online oder die Bild ist.

Zitat:
Hier möchte ich dich gerne fragen, wer genau dir gesagt hat, was dieses Statement über die "Staatenlosigkeit" zu etwas "rechten"/"faschistischem" macht. Überlege mal genau von wem diese Behauptungen kommen.
Mir hat das niemand gesagt. Jedoch benutzen eben nur Leute, die sich einem extrem nationalistischem (um das Wort rechts mal zu vermeiden) Spektrum zuschreiben lassen, solche Begriffe. Das Wort faschistisch habe ich in dem Zusammenhang nicht gesagt.

In dem darauffolgenden Absatz finde ich viel... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Ich merke, dass du dich anscheinend im Leben öfter als Verlierer gesehen hast und das Leben als ständige Bewährungsprobe siehst!? Du sprichst immer von "die Gesellschaft macht dies und das", aber im Endeffekt musst du etwas machen. Es gibt genug kosntruktive Wege abseits dieser Verschwörungstheorien, die Gesellschaft dauerhaft und bleibend zum Positiven zu ändern.

Zitat:
Die Frage ist, ist eine "Obskure Quelle" gleichzusetzen mit einer "Quelle mit
falschem Informationsgehalt"?
Nein, aber mit fragwürdigem Informationsgehalt.

Zitat:
Nun ich persönlich weiß nicht viel darüber bescheid, aber es gab vor Gut 20
jahren ein Experiment welches Pflanzen und Tiere in ihren Urzustand
zurückversetzte, indem man Samen und Eier in einem Gleichspannungsfeld
setzte. Diese Elektrofeld hatte zur Auswirkung die Folge, das alte Gene
wieder aktiviert wurden.
Jetzt kommen wir mal zu einem interessanten Punkt, der mich persönlich als Wissenschaftler natürlich extrem interessiert.

Du sprichst von einem "Experiment, das vor 20 jahren gemacht wurde". Eine Quelle für solche Experimente bilden NUR und AUSSCHLIESSICH wissenschaftliche Veröffentlichungen in Zeitschriften - keine Youtube-Videos oder Fernsehbeiträge. Was ist ein urzustand? Was ist ein altes Gen? Was bedeutet die Aktivierung eines alten Gens? Gibt es wirklich Gene, die nicht mehr funktionieren, aber durch ein Hochspannungsfeld wieder zum funktionierne gebracht werden? Und vor allem - was hat das mit dem morphogenetischen Feld zu tun? Man sollte IMMER mit richtigen Quellen arbeiten und Youtubevideos sind keine Quellen.

Zitat:
Irrelevant ist der Ton der Stimmen, aber nicht die Information, welche jene
Stimmen übermitteln. Man kann die besten Stimmen haben, aber Informationsmüll bleibt trotzdem Müll.
Meinte mit lasch die Tiefe, mit der sie in die Thematik einsteigen, weil außer hohlen Phrasen habe ich in den Videos nicht viel mitbekommen.

Zitat:
Ich hatte den 2+4 Vertrag im Grundgesetz gelesen, welcher uns als
Friedensvertrag angegeben wurde.
Ich weiß nicht, was du gelesen hast, aber der 2+4 Vertrag steht nicht im Grundgesetz

Zitat:
Ich wundere mich wo die Unterschriften der 51 Staaten sind, gegen die
Deutschland und Japan gekämpft hatten, die sind nämlich nicht aufgeführt
Auf Wikipedia ist das etwas genauer erklärt inkl. Belegen, wo du dich dann weiterbelesen kannst: Zwei-plus-Vier-Vertrag ? Wikipedia
Ansonsten: Schreib eine Mail an einen Staatsrechtler an einer Universität! Er wird dir sicher gerne entweder erklären, wieso das so ist, oder dir die nötige Literatur geben. Und wnen du ihm nicht glaubst, frag fünf weitere Staatsrechtprofessoren! Und dann ist am Ende nicht eine Meinung davon richtig, sondern das Mittel.

Zitat:
Sehe GG Artikel 120 auf der Seite 59 und DeutschlandV Artikel 5 auf der
Seite 74.
1. $120 GG bezieht sich auf Besatzungskosten - die Besatzung Deutschlands ist vorbei, allerallerspätestens seit 1990. Aber ja, anscheinend gilt das noch für Kasernen der "Siegermächte". Und? Was für eine Relevanz oder Aussagekraft hat das?

Zitat:
Außerdem, warum kann ich mit 4 Cent einen bis zu 20g schweren Brief
gesendet bekommen oder versenden, obwohl eigentlich 60 Cent dafür
eigentlich nötig wären?
Versteh jetzt das "Außerdem" nicht. Wo kommt das in der Argumentation vor? Wofür soll das ein Beweis sein?

Und schade, dass du auf den letzten Beitrag nicht eingehen willst, weil da wäre es halt wieder inhaltlich geworden und nicht ideologisch.

Es haben schon mehrere geschrieben: Wenn du das eine anzweifelst, das andere aber ohne nachzudenken schluckst, machst du einen riesigen Fehler.
  #123 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 17:31
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Wegen dem Briefporto:
Die Reichsdeppen und das Briefporto | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

Inkl. Statement vom Pressesprecher der Deutschen Post, den man sicher auch nochmal persönlich fragen kann.

Thanatos, schick Lord_Data bitte mal einen Brief/Postkarte OHNE eckige Klammern ;]

Bitte bitte bitte, schließt diesen Thread. Ist ja nicht mehr zum aushalten.
Wenn man sich Thanatos anschließen will, kann man das ja per PN tun, aber diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach nur krank.
Auch die Diskussion führt zu nichts, weil sie doch eh nur Einseitig ist. Sie führt zu nichts, nur zu der Erkenntnis, dass der Mensch seines eigenes Glückes Schmied ist.

Und das sollte ja eigentlich schon für jeden der Gegenbeweis sein: Jeder Mensch kann tun, lassen und denken was er will, SOGAR hier in Deutschland (solange er nicht gegen Gesetzte verstößt natürlich).
Man darf sich sogar so ein Zeug zusammen spinnen und andere Mitmenschen verrückt machen.

Geändert von Sawyer (29.05.2014 um 17:48 Uhr)
  #124 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 18:39
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

@Doresh
Du kommst nach Vash dran.

@Data
Lass uns das via PMs klären, okay? Ich möchte gerne alles in einer Reihenfolge erledigen. Die PMs kannst du hier hinterher veröffentlichen.

@Sawyer
Nach Doresh kommst du dran. Außerdem, wenn dir die Sache nicht gefällt, warum ignorierst du dieses Thema nicht? Lass es unsere Sorge sein, nicht deine, wenn du nicht involviert sein möchtest.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
  #125 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 18:52
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Ich habe kein Interesse an deinen Pseudoargumenten. Fakt ist, wenn du es hier so doof findest, hast du jederzeit die Möglichkeit in ein anderes Land auszuwandern. Hält dich keiner auf, auch wenn es kaum glauben magst!

Und lass diesen Mist mit Antimazist, keiner außer dir, weiß, was das bedeuten soll.

Ansonsten drehen wir uns hier nur im Kreis. Er will nicht zur Vernunft kommen (aus unserer Sicht) und wir auch nicht (aus seiner Sicht).
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manipulation bei Olympia: Acht Badminton-Spielerinnen ausgeschlossen SDC-News News: Diskussionen 31 02.08.2012 18:39
[Erledigt] Contra (NES) Dolan Rom-Anfragen 2 19.02.2009 17:25
Das Wii Magazin Raguna Infos über andere Nutzer 2 07.01.2007 20:26
Die besten Wege um eine Seite zu pushen? Beruga Software, Internet und Programmierung 2 21.02.2006 13:09
EMP-Magazin SheeX Unterhaltung 10 27.09.2004 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)