Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 10:56
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Na und? Sollen sie mich doch schlecht bewerten, wen interessiert es? Ich hab den Job angenommen, also dürfen sie mir meine Bezüge nicht kürzen.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 03:03
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
AFAIK wird man bei einem Jobcenter vom entsprechenden Arbeitgeber wo man untergekommen ist anschließend bewertet. Fällt also negativ auf einen zurück.
Darum. Als Hartzer sollte man also besser nehmen was man kriegt, sonst ruscht man in die Sozialhilfe, die nochmal weniger ist als das Hartz-4.

Wenn die einen als arbeitsunfähig im Jobcenter erkennen, ist man quasi erledigt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 04:46
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Auftraggeber hat sich btw. 4 Tage später gemeldet und macht auf dumm.

Auf die Kritikpunkte angesprochen wich er aus und meinte, dass die Merkmale einer Scheinselbstständigkeit nicht erfüllt seien. Mehr dazu auf Wunsch, wird aber eine ziemlich trockene Arbeitsgesetzgerumfummlerei.

Wen es interessiert. Ich habe mal eine kleine Berechnung angestellt, bei der ich nur wesentliche Posten, die ich ohne Recherche aufzählen konnte miteinberechnet habe. Mit Kenntnis aller Kosten und anteiligen Gewichtung wäre das Ganze noch viel ... unerfreulicher ausgefallen.
Anbei im .pdf. Da wird einem erst klar, was das für ein Beschtrug gewesen ist.



Erklärung Scheinselbstständigkeit:

 
Scheinselbständigkeit liegt vor, wenn eine erwerbstätige Person als selbständiger Unternehmer auftritt, obwohl sie von der Art ihrer Tätigkeit her Arbeitnehmer ist. Es wird ein Arbeitsverhältnis verschleiert und als Tätigkeit selbständiger Auftragnehmer deklariert, um die Abgaben, Restriktionen und Formalien zu vermeiden, die das Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht mit sich bringen. Relevant ist dies insbesondere bei freien Mitarbeitern und Subunternehmern. Wikipediacopypasta



[offtopic]
Naja, nächsten Dienstag spreche ich für nen netten Bürojob für eine Finanzberatungsgesellschaft vor, die Kunden direkt am Standort berät. Kein Vertrieb und anteilige Provision. Mal schauen

[/offtopic]
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 201405.pdf (36,0 KB, 16x aufgerufen)
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lektüre Latein: "Appollonius - eine antike Soap?" SheeX Literarisch-Künstlerisch 3 26.06.2008 13:55
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 13:59
Mal eine Frage zu "Soulmate" ;) Feluna Tales of... 2 15.02.2005 21:51
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)