Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 18:01
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@cloud: ich hab dich auch gern
@sawyer: nette anspielungen auf die alten snake bliskin filme

@topic:ich bin eigentlich gegen die todesstrafe aber man sollte meiner meinung nach die führer der IS lokalisieren und dann ein seal team 6 team wie bei bin laden reinschicken
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 19:35
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Du guckst zu viele Filme. Organisationen lösen sich nicht einfach in Luft auf, wenn ihr "Anführer" fällt - erst recht nicht, wenn sie die militärische, geografische und finanzielle Macht eines Staates haben*. Da ist es eher wie mit einer Hydra: für einen verlorenen Kopf wachsen zwei nach.

*) abgesehen von mongolischen Reiterhorden, die waren etwas eigen.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 19:42
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hydra wie mytologisch oder mehr köpfiger inetwurm
ne scherz bei seite ich weiß was du meinst aber du hast es ja an der taliban gesehn bin laden war tod und schwub warn sie wieder alle im untergrund.
nunja wobei ich ehrlich sagen muss obs besser oder schlechter ist wenn so ne organisation in den untergrund verschwindet kann man ja nicht wirklich sagen es ist halt schlechter sie zu bekämpfen ja aber es gibt meistens weniger opfer als ein offener freier krieg
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 21:13
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ersatz für bin Laden war schnell gefunden, und warum sollten sie sich im Untergrund verkriechen, nachdem die USA sich zurückgezogen haben und das Land Monate gebraucht hat, um auch nur den Ansatz einer Regierung zu bilden?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.09.2014, 21:13
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.824
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
du hast es ja an der taliban gesehn bin laden war tod und schwub warn sie wieder alle im untergrund.
Wohl eher aus den Medien verschwunden.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28.09.2014, 02:34
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Die gute alte Todesstrafe. Es gibt leider noch immer Menschen die ihr Recht auf Leben nicht haben wollen. Die IS ist ein Paradebeispiel dafür.
Sehe ich ähnlich. Die Leute haben ihr Recht auf Leben verwirkt. Jedoch wäre es vermutlich besser sie Lebenslang einzusperren. Somit werden sie keine Märtyrer und verlieren ihr Recht am Paradies.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.09.2014, 01:20
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Die Leute haben ihr Recht auf Leben verwirkt. Jedoch wäre es vermutlich besser sie Lebenslang einzusperren. Somit werden sie keine Märtyrer und verlieren ihr Recht am Paradies.
Die Leiche von Bin Laden wurde irgendwo im Meer verklappt, damit sein Grab nicht zu einer Pilgerstätte werden kann. Das Problem ist aber nicht die Ideologie, sondern die Menschen. Anhänger einer Ideologie kann man töten, nur die Ideologie selbst ist so gut wie unverwundbar. Entsprechend findet man leider auch noch im Jahr 2014 Menschen die den Lehren des Nationalsozialismus folgen und der IS wird nicht die letzte islamische Terrororganisation sein.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 01:32
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja die grund idee der IS ist ja nicht schlecht (reli freiheit lässt grußen) aber die umsetzung ist das problem da die IS meint sie mit gewalt durchzusetzten und das war noch nie die richtige lösung
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 16:21
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Nur damit wir uns richtig verstehen: Was genau siehst du als "grund idee" von der IS? Also anders ausgedrückt: Was genau ist denn für dich das Ziel der IS?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 20:46
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

einen freies islamisch/moslemischen staat halt ähnlich wie der vatikan ein eigenständiger stadtstaat des christentuhms ist
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 22:21
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Die "Grundidee" des IS besteht darin zu Herrschen und jeden abzuschlachten, der ein wenig anders glaubt als sie.

2. Mekka, anyone? Ist zwar kein Staat, aber der Vatikan ist ja eh mehr ein Mikro-Stadtstaat.

3. Falls du einen richtigen Staat willst: Iran, anyone?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 01:08
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hast schon recht doresh aber ich muss dich zb: nur mal an die (heiligen) kreuzzüge erinnern ist fast genauso bloß das die IS modernere waffen hat
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 09:20
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
hast schon recht doresh aber ich muss dich zb: nur mal an die (heiligen) kreuzzüge erinnern ist fast genauso bloß das die IS modernere waffen hat
Achso, na dann ist ja alles ok!

Ne, ne, ne, ne. Sowas ist nciht ok und war ncht ok und die Grundidee von denen ist nicht "nicht schlecht", sondern eine bodenlose Beleidigung für die Menschheit.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 11:15
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
hast schon recht doresh aber ich muss dich zb: nur mal an die (heiligen) kreuzzüge erinnern ist fast genauso bloß das die IS modernere waffen hat
Und die Kreuzzüge waren eine gute Sache oder wie ist das zu verstehen?

Was die IS angeht, ich warte mal ab, bis sie die Türkei wirklich angreifen und dann von allen unangespitzt in den Boden gestampft werden. Dass die in Syrien und im Irak mehr oder weniger leichtes Spiel haben, war zu erwarten, aber bei den ganzen anderen Ländern, denen die gedroht haben, werden die keinen Blumentopf gewinnen. Die denken ja, dass sie allein durch Allah gewinnen werden und im Grunde nichts anderes machen müssen, als in die Länder einfallen und schon haben sie gewonnen. Die werden nicht über die türkische Grenze hinaus weit kommen, dafür unterschätzen die die Türken und überschätzen sich selbst einfach zu viel..
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 13:45
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Ob bei Muslimen, Christen, Juden, Hindus o.ä., Religionsfanatiker sind eine Krankheit, die ihren Mitmenschen nur Kummer und Leid bescheren. Trottel, die ein Problem damit haben, dass das Mittelalter schon lange vorbei ist.
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstimmung über Beobachterstatus: Uno erkennt Palästina als Staat an SDC-News News: Diskussionen 3 30.11.2012 14:38
Soll Bayern ein Unabhäniger Staat werden? Bud Politik & Die aktuelle Lage 31 22.12.2006 23:01
Weg zum totalitären Staat.... Miraya Geisteswissenschaften 2 31.10.2005 14:35
Ranma kriegt seinen eigenen Staat Rici Mangas 12 24.09.2002 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)