Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 18:29
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
hast schon recht doresh aber ich muss dich zb: nur mal an die (heiligen) kreuzzüge erinnern ist fast genauso bloß das die IS modernere waffen hat
Dann können wir ja gleich wieder mit Menschenopfern und Sklaverei anfangen. War beides früher todschick.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 21:37
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.487
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tja wenn du das so siehst ich kann ja mal beim heiligen stuhl nachfragen ob die heilige inquisition reaktiviert werden könnte

ne wie gesagt es ist nicht die idee (die von den meisten als übertrieben aber von einigen als wahrer weg (nicht von mir) angesehn wird) sondern die art wie es die IS umsetzt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 18:56
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.487
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja im endeffect gäbs auch noch die radikal lösung, wenn die IS nen bomber in den vatikan schicken würde und da ne bombe zünden würde würde der vatikan sofort seine interessen auf die aktive bekämpfung der IS und ähnliche gruppierungen legen und als mächtigster (stadt-)staat der welt würde es nicht lange dauern und jeder gläubige christ würde sich dem vatikan anschließen und so einen heiligen kreuzug bilden.


hm naja nicht die friedlischste lösung und auch nicht wirklich mein ding bloss es gibt gewisse punkte/orte wo diese gruppen nicht blöde genug sind um da zu attakieren
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 19:06
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
...würde es nicht lange dauern und jeder gläubige christ würde sich dem vatikan anschließen und so einen heiligen kreuzug bilden.
Wenn dem so wäre, dann könnte sich ja auch jemand anders nen Bomber in den Vatikan schicken, es dem IS in die Schuhe schieben und somit die besagte Kettenreaktion auslösen.

Hmm, könnt ich ja eigentlich machen. Aber ich will vorher noch das Tippspiel gewinnen.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 19:20
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.487
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja wie oben aber auch beschrieben sind die meistens nicht blöd genug um so was zu versuchen (RAF lässt grüßen)
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 21:07
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@barmut:

1. "Jeder gläubige Christ"? Wohl eher "Jeder fanatische Christ, der jedoch nicht zu fanatisch sein darf (weil er dann eh in seiner eigenen Sektenkirche lebt und den Papst als Anti-Christ verteufelt und den Untergang des Vatikan als Geschenk Gottes ansehen würde), außerdem nicht pazifistisch sein darf (oder einer dieser Frommen, die viel sagen aber nichts tun), genau das richtige Alter und die richtige körperliche Verfassung für den Militärdienst hat und irgendwie auch noch erfahren und/oder hartgesotten sein muss, um beim Kreuzzug nicht gleich durchzudrehen".

2. Selbst wenn alle Faktoren zutreffen gibt es noch den kleinen Unterschied, dass sie ihr gemütliches Leben hinter sich lassen müssen, während die IS-Truppen ohnehin nichts zu verlieren haben.

3. Der Vatikan braucht keinen Kreuzzug mehr. Dafür hat er ja Iscariot.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 14:58
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.956
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Dann können wir ja gleich wieder mit Menschenopfern und Sklaverei anfangen. War beides früher todschick.
Eigentlich sollte es sich bereits rumgesprochen haben, dass IS die Sklaverei im großen Stil betreibt und jesidische Frauen und Mädchen versteigert. Und ihre offizielle Empfehlung für "verbrauchte" Mädels lautet ganz simpel Exekution.

Imho sind diese Typen ein wirkliches Paradebeispiel für ein Problem das sich nur mittels Erschießung oder elektrischer Stuhl lösen lässt. So gut wie die organisiert sind, kann man die nicht einmal in Hochsicherheitsgefängnissen festhalten. Und der Nutzen davon wäre auch fraglich.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 17:18
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Wenn alles, was Allah nicht im Koran erlaubt hat, verboten ist, dann landet jeder von der IS Milliarden von Jahren in der Hölle.

Uhren, PCs, Handys, Internet, Fernsehen etc pp ...!

Der arme Mohammed dürfte sich pausenlos in seinem Grab drehen und immer sagen: "Warum konnte ich damals nicht den Mund halten?"
Und ehe einer sagt, im Koran steht "Mit Feuer & Schwert gegen alle anderen ..." verweise ich gaaaaanz kurz auf die Christen, die im Mittelalter Massenschlächter waren.

Sinngemäß steht ja sogar im Koran, dass die Christen indirekt wahre Gläubige sind, und "unsere" Heilgen alle von Allah gesandt sind - nicht umsonst werden Maria und Jesus auch im Islam sehr hoch angesehen.
Und Argumente wie "Im Koran ists nicht erlaubt!" sind eh lachhaft. Immerhin sind Bomben & Co auch nicht erlaubt
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 17:21
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.487
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

dann ist nix mehr mit 99 jungfraun
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 19:59
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ist noch jemandem aufgefallen wie solche Themen immer aus der allgemeinen Medienlandschaft verschwinden wenn es für die vom Westen unterstütze Seite schlecht läuft?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 23:08
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.487
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tja klares klasiches vertuschungs manöver
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 23:16
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Unsere Medien bevorzugen andere Arten von schlechten Nachrichten

(Außerdem ist das Thema IS ja schon "alt" und "langweilig"...)

@Ashrak:

Das weiß ich auch. Ich machte mich nur ein bisschen über Kommentare der Kategorie "Wir waren vor 500+ Jahren auch so, jetzt dürfen die halt mal ihren Spaß haben" lustig
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 05.11.2014, 08:43
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.956
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Ist noch jemandem aufgefallen wie solche Themen immer aus der allgemeinen Medienlandschaft verschwinden wenn es für die vom Westen unterstütze Seite schlecht läuft?
Uhm, ich weiß nicht was du meinst. Ich sehe IS nach wie vor in den Nachrichten präsent.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 20:33
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Es ist immer gut ein klares Feindbild zu haben. Dann übersieht man leichter die wirklichen Probleme.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 12.11.2014, 09:52
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.487
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@redwolf dann sag mal was deiner meinung nach die wirklichen probleme sind
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstimmung über Beobachterstatus: Uno erkennt Palästina als Staat an SDC-News News: Diskussionen 3 30.11.2012 13:38
Soll Bayern ein Unabhäniger Staat werden? Bud Politik & Die aktuelle Lage 31 22.12.2006 22:01
Weg zum totalitären Staat.... Miraya Geisteswissenschaften 2 31.10.2005 13:35
Ranma kriegt seinen eigenen Staat Rici Mangas 12 24.09.2002 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)