Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 21:53
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard ismlamischer staat

man höhrt momentan ja viel von der (terror)oranisation islamischer staat kurz IS
der mittlerweile auch viele deutsche angehöhren die regierung will zb waffen an die kurden schicken die aber früher oder später eh in die hände von IS geraten oder die verbietung der salafisten in deutschland da sie ja in verbindung mit dem IS sthen und somit die salafisten in deutschland zwar wohnen aber soldat in einer ausländischen armee sind

nun meine frage an euch wie ihr dazu steht und was ihr davon haltet
gruß barmut
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 04:15
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

IS muss weg.
Du musst Satzzeichen lernen (ich musste den/die Satz/Sätze drei mal lesen).
Wer sich als Mitglied von IS identifiziert sollte mindestens verhaftet werden, aber lieber die Staatsbürgerschaft verlieren.

Wer Journalisten und Humanitäre enthauptet gehört enthauptet.

Ich weiß jedoch nicht wie Waffen der Kurden dem IS in die Händer fallen sollen. Fast alle hassen den IS. Besonders die Kurden. Oder hab ich was verpasst?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 13:07
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nunja das problem mit den waffen, liegt darin das wenn die IS einen ausenposten der kurden erobert fallen denen automatisch die waffen in die hände, damit werden die waffen die gegen die IS eingesetzt werden im endefect gegen die kurden und im schlimsten fall gegen uns eingesetzt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 20:41
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Wenn man so baff ist, dass man keine Worte für eine Antwort findet...

Immerhin hast du Satzeichen benutzt. Wahrscheinlich willkürlich.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 22:47
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@barmut:

Aber bessere Bewaffnung auf Seiten der Kurden macht den Verlust ihrer Außenposten weniger wahrscheinlich.

Und was soll ich noch groß zur IS dazusteuern? Wegbomben. Unsere Opposition mag anderer Meinung sein, aber mit guten Worten und Freundschaftsarmbändern erreicht man gar nichts gegen diesen fanatischen Amoklauf in Staatsgröße.

Staatsbürgerschaften entiehen klingt nach einer netten Stammtischlösung, ist aber schwer zu bewerkstelligen.

P.S.: Wie lange es wohl dauert, bis der Islamische Staat die nächsten Olympischen Spiele oder die nächste Fußball-WM abhalten darf?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 03:45
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen

Und was soll ich noch groß zur IS dazusteuern? Wegbomben.
Lebenslange Haft geht leider bei solchen Leuten nicht, weil die sich durch Terror freipressen würden.
Gibt es humane Alternativen zur physischen Vernichtung?
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 17:41
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

man könnte ja einen unterwasserknast baun der nur durch einen einzgen aufzug mit der oberfläche verbunden ist so kann man die im notfall einfach alle absaufen lassen
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 18:32
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Die gute alte Todesstrafe. Es gibt leider noch immer Menschen die ihr Recht auf Leben nicht haben wollen. Die IS ist ein Paradebeispiel dafür.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 19:29
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
man könnte ja einen unterwasserknast baun der nur durch einen einzgen aufzug mit der oberfläche verbunden ist so kann man die im notfall einfach alle absaufen lassen
Also, ich bin heute von der Arbeit gekommen und dachte mir: "ich geh jetz erstmal da hin, wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht." Nahm den Laptop zur Hand und dachte: "jetz erstmal schön ne Runde inne SDC und mal gucken was da los ist."

Wie ich mir schon dachte, wie immer nicht viel.

Nachdem ich die ganzen Posts von barmut gesehen habe, dachte ich mir wtf und mein Arschloch zog sich schlagartig zu. Zunächst einmal danke, dass ich wegen dir jetzt Verstopfung hab und dann muss ich dir noch sagen, dass man sich vorher mal informieren sollte, bevor man sich mit ernsten und heiklen Themen befasst. Natürlich berücksichtige ich deine Legasthenie, dennoch gibt es Mittel und Wege orthographische Fähigkeiten zu optimieren.

Wenn das hier deine Tastatur sein sollte, gebe ich dir einen guten Rat: Kauf dir eine mit Shift, Punkt und Komma.



@Topic: IS muss weg, aber natürlich ohne Todesstrafe bzw. schwedische Gardinen unter Normal Null.
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 21:14
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ich fand Barmuts Anspielung auf Impel Down ganz lustig - noch dazu am Ende garniert mit seiner eigenen persönlichen Note. Nicht schlecht... Ich meine, das war doch im Endeffekt nicht wirklich ernst gemeint, nicht wahr? Nicht wahr...?
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 21:38
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
man könnte ja einen unterwasserknast baun der nur durch einen einzgen aufzug mit der oberfläche verbunden ist so kann man die im notfall einfach alle absaufen lassen
Was für ein Notfall denn? Ein Feuer? Haifischangriff?Inspektoren der UN?

"Was ist denn das da vorne für ein Aufzug im Atlantik?
"Was für ein Aufzug?" *Knopf drück* *blubblubblubb*
"Na der- da war doch- ach, nicht so wichtig."
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 12:20
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Ich denke ebenso, wie meine Vorredner, dass diese Organisation weg muss.
Natürlich ohne Todesstrafe, das wäre viel zu inhuman und nicht tragbar.
Aber wie will man sonst diese Menschen bestrafen ?
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 16:43
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Macht irgendeiner dieser IS-Typen den Eindruck, dass er sich während eines Gefechtes ergibt und vor ein Gericht schleppen lässt?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 17:22
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich bin dafür, dass wir z.B. New York/Manhatten zumauern und alles Gesocks dort reinstecken und
dazu eine Reality-Doku machen. "Escape from New York - Die Serie" =D
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 18:00
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@cloud: ich hab dich auch gern
@sawyer: nette anspielungen auf die alten snake bliskin filme

@topic:ich bin eigentlich gegen die todesstrafe aber man sollte meiner meinung nach die führer der IS lokalisieren und dann ein seal team 6 team wie bei bin laden reinschicken
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstimmung über Beobachterstatus: Uno erkennt Palästina als Staat an SDC-News News: Diskussionen 3 30.11.2012 14:38
Soll Bayern ein Unabhäniger Staat werden? Bud Politik & Die aktuelle Lage 31 22.12.2006 23:01
Weg zum totalitären Staat.... Miraya Geisteswissenschaften 2 31.10.2005 14:35
Ranma kriegt seinen eigenen Staat Rici Mangas 12 24.09.2002 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)