Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 01:44
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

*BADUM TSSS*

Dann sind Cindy aus Marzahn, Miriam Bös & Co von Lebensmitteln begraben. Wäre echt mal ne Maßnahme .
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (04.08.2015 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 15:55
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

wollt ihr kostenlos mc donalds essen?
wartet bis der typ vom mc doof die burger wegbringt und schnappt euch die tütte sobald er weg ist
da mc doof die burger die länger als 5 min in der auslage liegen weg werfen muss

ps: macht da lieber in der kälteren jahreszeit wegen salmonelen und ähnlichem
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 04.08.2015, 18:44
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Oder macht es gar nicht, kauft lieber gesundes Essen, bekommt keine Krankheiten und belastet das Gesundheitssystem nicht.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 22:46
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 645

Standard

Ich habe bisher noch nie im Container gewühlt und hoffe es nie tun zu müssen. Allerdings ist es erschreckend, dass wir uns zunehmend zur Wegwerfgesellschaft entwickeln. Dies liegt zum Einen an den teils sehr günstigen Lebensmitteln und zum Anderen an der Gleichgültigkeit jedes Einzelnen. Eine Studie hat ergeben, dass jeder Deutsche im Durchschnitt pro Jahr 330€ Lebensmittel bewusst wegwirft. Ich muss eingestehen, dass ich fast nie etwas wegwerfe auch wenn das MHD überschritten ist. Nur in Ausnahmefällen landet das eine oder andere schweren Herzens mal in der Tonne. Aber wie gesagt, das kommt vielleicht 3-4 Mal im Jahr vor.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
containern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)