Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Politik & Die aktuelle Lage


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 02.01.2018, 18:15
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.973
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es wird höchste Zeit, dass unsere biodeutschen Kinder endlich wieder germanische Runenzahlen lernen. Diese arabischen Zahlen werden ohnehin in einer total verwirrenden Reihenfolge ausgesprochen
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 05.02.2018, 16:26
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.990
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Heute mal wieder aus der Kategorie "Dinge die eigentlich schon jeder wusste":

Es ist ja im allgemeinen recht bekannt, dass die GamerGate-Bewegung von den Alt-Right-Spastis (die verkommenen Spastis die bei der Siegesfeier von Trump "Heil Trump, Sieg Heil" skandiert haben) sehr früh gekapert wurde, was u. a. Milo Yiannopoulos zu verdanken ist.

Jetzt habe ich auch einen Artikel gefunden, der die deutsche alt-right-Szene darstellt, die die Gamer leider erschreckend effektiv infiltrieren: https://netzpolitik.org/2018/getarnt...e-troll-armee/

Zitat:
Unter dem Namen „Reconquista Germanica“ organisieren sich auf dem Gaming-Chat-Dienst Discord Rechtsradikale, um soziale Netzwerke zu beeinflussen. Seit ein paar Tagen geraten nun immer mehr interne Informationen der Troll-Armee nach außen, auch haben die Rechtsradikalen mit der Sperrung ihres ursprünglichen Kanals zu kämpfen.

Tarnung als „Vereinigung von Gamern und LARPern“
Doch nachdem der letzte Server gelöscht worden war, dauerte es nicht einmal einen Tag, bis sich eine Alternative gründete – oder wie es die Facebook-Seite der Gruppe ausdrückt: „Nach der unrechtmäßigen Löschung unseres Servers befinden wir uns aktuell im Wiederaufbau – wenn nicht gar im Sturmangriff.“

Reconquista Germanica bezeichnet sich in seinem Regelwerk selbst als „satirisches Internet-Projekt ohne Bezug zur realen Welt“, es sei eine „Vereinigung von Gamern und LARPern“. Die Aktionen und Diskussionen, die wir bei unseren Recherchen sehen, widersprechen dieser Aussage.

(...)

Aufgabenverteilung per „Chefappell“
Welche Aufgaben die Rädchen im Reconquista-Netzwerk zu erfüllen haben, teilt Oberbefehlshaber Nikolai Alexander per „Chefappell“ mit, enthalten sind dort auch Hinweise auf die Leaks aus den eigenen Reihen:



Aufrufe bestehen unter anderem darin, „ein paar sinnvolle Kommentare“ zu YouTube-Videos ideologisch Gleichsinnter beizusteuern, „um diesen degenerierten Abfallmenschen-Kommentarmüll“ in den Hintergrund zu drängen:



(...)

Verdeckte Trollarmee
Der Twitter-Account Alt Right Leaks veröffentlicht derzeit Materialien aus dem Inneren des Netzwerkes, so zum Beispiel einen Mitschnitt, in dem offenbar Administratoren von Reconquista zu hören sind:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2XIWzEXNElc[/YOUTUBE]

(...)

Es lohnt sich auch einen Blick auf den kompletten Artikel zu werfen und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die üblichen von der AfD ein Stockholm-Syndrom gegenüber diesen Leuten entwickeln.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!


Geändert von Ashrak (05.02.2018 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)