Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack (25) Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 20:40
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, ich hab den Zsnes Emulator. Da ist es mir passiert.

Weißt jemand, woran es liegt, wenn ich mit der Tänzerin Venus rede, das danach die Steuerung futsch ist?

__________

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

Geändert von Masterflow (04.07.2007 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 20:20
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.438
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Super... Ich hatte mal so ne zu x% übersetzung so Denglisch mäßig...
Hippie appears; Ness Gains 1 Erfahrung...
Werds mir mal anschauen...
Hab das Spiel nicht mehr gespielt, seit ich dem ersten Starman jr. begegnet bin und keinen Bock mehr hatte...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 20:41
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Viel Erfolg damit und glückliches gewinnen gegen Starman Jr. .
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 21:50
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Moon Beitrag anzeigen
Weißt jemand, woran es liegt, wenn ich mit der Tänzerin Venus rede, das danach die Steuerung futsch ist?
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass mir so eine Information nichts nützt. Es ist quasi so, dass das Spiel für mich ein riesiger Textblock ist, weshalb ich nur mit der dazugehörigen Textzeile etwas anfangen kann. Selbst wenn ich auswendig wissen würde was Venus alles sagt, so hat sie definitiv mehrere seperate Zeilen Text, die bei meinem Glück auch noch über die gesamte Rom verteilt sind.
Ansonsten noch viel Spass und wer den von mir versteckten Tom Cruise findet kriegt einen Keks. (Wenn ich die Happy-Happyists schon so offensichtlich auf Scientology anspielen lasse konnte ich mir das nicht verkneifen. )
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 17:49
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Version 1.1 befindet sich nun in der Download-Sektion. Der einzige Unterschied ist eigentlich nur, dass das Spiel nach Giygas nicht mehr einfriert, was meine grösste Sorge war und gewissermassen auch meine einzige, weil ich sonst von nichts weiss. Das kann zum einen bedeuten, dass das Spiel reibungslos läuft oder dass niemand es spielt.

Ist eigentlich auch egal, ich hab den Patch eh nur aus persönlichem Spass an der Freude gemacht, macht damit was ihr wollt.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 19:33
Newbie
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 1

Standard

Klasse, dass sich jemand solche Mühe dafür gibt. Großes Lob Spade

Aber der Download geht nicht, da dort nur "Diese Datei ist noch zu moderieren." steht
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 21:13
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, das ist durchaus möglich. Scheint so, als müsse man erst einen Admin anhauen, damit der Kram freigeschaltet wird, dass die auch nichts alleine hinkriegen. :p

Versuchs morgen nochmal, ich geh anhauen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 22:31
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Im Download-Bereich ist keine Datei zum moderieren. Außerdem scheint irgendwas dort nicht zu stimmen, da ich eine Meldung erhalte das der Download-Bereich nicht zu beschreiben ist.
Da muss Rici mal schauen.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 14:56
Ritter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 21

Standard

Also, ich weiß, dass der Thread ein bischen älter ist, aber ich wollte Spade dafür danken, dass er Earthbound ins deutsche übersetzt hat.
Earthbound ist ein richtig geiles Spiel mit sehr guter Story und ich kann ja auch englisch, aber dafür hilfst du auch den Mother Fans, die nicht sonderlich gut Englisch drauf haben. Bist du eigentlich im Mother 3 German- Translation Team? Wenn nicht, Leute wie dich könnten dich dort wirklich gebrauchen.

Ich würd es mir ja in der Rom- Section laden, aber irgendwie habe ich
kein Zugriff auf diesen Bereich.

Geändert von Aligator (13.09.2008 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 15:22
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Aligator Beitrag anzeigen
Bist du eigentlich im Mother 3 German- Translation Team? Wenn nicht, Leute wie dich könnten dich dort wirklich gebrauchen.
Gibt es so ein Team denn? Selbst wenn, mich brauchen die da ganz sicher nicht, ich hab keine Ahnung vom Rom-Hacken, auch wenn das jetzt einen ganz anderen Anschein hat. :p

Erstmal will ich warten, bis der Englisch-Patch von Tomato und Co fertig ist und wenn mir das Spiel gefällt und dann in einigen Jahren mal ein Tool kommt, das so leicht zu bedienen ist wie PKHack... dann würde ich mich sicher daran machen. Bis dahin ist der "Teaser" in diesem Patch nicht als ein leeres Verpsrechen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 15:32
Ritter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 21

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Gibt es so ein Team denn? Selbst wenn, mich brauchen die da ganz sicher nicht, ich hab keine Ahnung vom Rom-Hacken, auch wenn das jetzt einen ganz anderen Anschein hat. :p

Erstmal will ich warten, bis der Englisch-Patch von Tomato und Co fertig ist und wenn mir das Spiel gefällt und dann in einigen Jahren mal ein Tool kommt, das so leicht zu bedienen ist wie PKHack... dann würde ich mich sicher daran machen. Bis dahin ist der "Teaser" in diesem Patch nicht als ein leeres Verpsrechen.
Soweit ich weiß, hackt ein Typ namens Mato das gesamte Mother 3 Game und übersetzt alles (Auf Englisch), was es zu übersetzen gibt. Das Projekt ist schon sogut wie fertig, 2 Dinge müssen noch bearbeitet/gefixt werden und schon kann es losgehen. mother3.fobby.net

Wenn DAS fertig ist, wird es ein klacks, Mother 3 ins Deutsche zu übersetzen, weil die Hauptbugs, die von der japanischen Version hervorgerufen wurden, bereits von Mato behoben sind.
(Other Trans.) German Translation Stuff MOTHER 3 Fan Translation Blog Spillover Forum Starmen.Net

Nochmal zu deinem Patch: Hast du es noch irgendwo anders hochgeladen? Weil ich irgendwie keinen Zugriff auf die Rom Section habe und es auch gerne mal austesten würde xD
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 15:41
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab's noch hier. Wer das übrigens auf irgendwelche Romseiten hochladen möchte soll das bitte tun. Ich kenn mich da nicht (mehr) aus, also werft den Krempel überall hin wo ihr wollt. Vor Diebstahl hab ich keine Angst, der Klub in Summers ist nach mir benannt, wer macht sich schon die Mühe das zu ändern, nur um etwas unnötigen Ruhm zu ernten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 19:54
Newbie
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 3

Standard

Megaupload gibt die Datei, warum auch immer, nicht her. Kannst du das vielleicht noch mal uploaden und den Link hier reinstellen?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 20:10
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab's grad von dem Link runtergeladen, an Megaupload liegt's nicht. Ich lad's mal woanders hoch, damit mein geliebtes Megaupload nicht weiter in den Dreck gezogen wird, falls es wieder nicht klappen sollte.

RapidShare: Easy Filehosting
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 20:19
Newbie
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 3

Standard

Normalerweise bevorzuge ich auch Megaupload, warum der Download bei mir aber nicht funktioniert hat weiss ich auch nicht. Ich danke dir jedenfalls vielmals für den neuen Link, damit hat es jetzt problemlos geklappt. Ich bin ja mal echt gespannnt wie deine Version so ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/projekte/10007-earthbound-deutsch-patch.html
Erstellt von For Type Datum
Earthbound German Playthrough - Episode 1 | American Freedom- YouTube This thread Refback 31.08.2012 19:31
EarthBound German Patch (Nintendo) This thread Refback 25.08.2012 15:17
Nintendo (Various) - [ COLLECTIONS ] - Mugen Free For All This thread Refback 24.07.2012 20:38
EarthBound (Mother 2) [Vorgestellt] - SNES Projektarchiv Community - Snes-Projects This thread Refback 11.05.2012 11:12
Untitled document This thread Refback 16.11.2011 21:10
Earthbound German Playthrough - Episode 1 | American Freedom - YouTube This thread Refback 14.08.2011 18:15
‪Kanal von Pizzaboy124‬‏ - YouTube This thread Refback 07.08.2011 23:02
Earthbound Deutsch - Download This thread Refback 28.07.2011 23:22
YouTube - ‪Earthbound German Playthrough - Episode 1 | American Freedom‬‏ This thread Refback 20.05.2011 18:21
EarthBound (Mother 2) [T+Ger1.20_Spade] - WCF Solutions Infinite Filebase This thread Refback 08.01.2011 15:42
EarthBound (Mother 2) [Vorgestellt] - Translation Projekte[Archiv] - Snes-Projects This thread Refback 04.12.2010 12:17
EarthBound (Mother 2) [T+Ger1.20_Spade] - WCF Solutions Infinite Filebase This thread Refback 01.12.2010 15:25
Untitled document This thread Refback 30.11.2010 19:25
YouTube - Earthbound German Playthrough - Episode 1 | American Freedom This thread Refback 27.10.2010 11:56
Untitled document This thread Refback 25.10.2010 00:15
Untitled document This thread Refback 26.09.2010 13:51
EarthBound (Mother 2) - Translation Projekte - Snes-Projects This thread Refback 23.09.2010 20:04
earthbound/secret of the stars - SNES-Spiele - supernes.de-Forum This thread Refback 07.09.2010 18:34
YouTube - ‪Earthbound German Playthrough - Episode 1 | American Freedom‬‎ This thread Refback 06.08.2010 20:09
Allgemeine Info This thread Refback 25.07.2010 14:03
Cowering's GoodTools This thread Refback 11.06.2010 17:33
YouTube - Kanal von acetrainerbob This thread Refback 21.04.2010 14:11
Earthbound-deutsch-patch-release - Links zu Videospiel-Seiten - supernes.de-Forum Post #0 Refback 26.03.2010 22:19
YouTube - Earthbound German Playthrough - Episode 1 | American Freedom This thread Refback 17.08.2009 04:50
YouTube - Earthbound German Playthrough - Episode 1 This thread Refback 18.07.2009 18:55

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RM2k3 Deutsch-Patch ryoko Sonstiges 2 25.12.2004 14:55
Wann kommt der legendäre Deutsch patch???????? ManiacMark Legend of Mana 25 13.12.2004 19:05
deutsch-patch Nenelen Legend of Mana 2 06.12.2003 00:18
Deutsch Patch gesucht Captain Olimar Emulation und Roms 10 07.06.2003 14:39
Bahamut Lagoon Deutsch Patch Lyrik Emulation und Roms 1 29.04.2003 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)