Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 20:38
Benutzerbild von Marston_X
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Xian Universum - In Sao's Orientierung...
Beiträge: 12
Marston_X eine Nachricht über ICQ schicken Marston_X eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Naja, ich kann es ja nochmal starten, aber ich garantiere nicht dafür, dass ich regelmäßig oder überhaupt update, da diese Züge einfach nur Zeitfresser sind. Ich muss schließlich den Schaden etc alles berechnen (gut, dafür hab ich einen Battlecalculator, doch die Tipperei dauert ewig T_T) und ich muss natürlich die map immer wieder auf den aktuellen Stand bringen.

In Verbindung mit jemanden würde ich sowas vielleicht nochmal machen, dann will ich aber erst wissen, wie groß das Interesse wäre.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 01:00
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RP-Chat

So,der nächste Schritt zum RP-Chat ist getan. Subaru und ich haben uns überlegt,erstmal ein paar mögliche Settings zu posten,aus denen ihr dann eins aussuchen dürft.Es sind erstmal grobe Strukturen,das gewählte Setting wird natürlich noch verfeinert.
Bitte nur die Leute mitwählen,die auch wirklich mitspielen wollen!!!Alles andere hat keinen Sinn,da die Spieler schließlich selbst entscheiden sollen,was sie spielen wollen.Ihr könnt eure Meinung dazu einfach hier im Thread äußern.

Das erste Setting stammt von Damien,er hat ein dystopisches Setting geschrieben,und wenn ihr euchdafür entscheidet,wird er sich auch an der Leitung beteiligen.

2021 A. D.:
Dieses Jahr gilt als Durchbruch in der industrialisierten Welt. $(Firmenname) stellte erstmals ein zuverlässiges Präparat vor, dass effektiv Depressionen ausmerzen kann, in dem es beim regelmäßigen Verzehr pure Glückseligkeit freisetzt. Diese neue Produktlinie läuft unter dem Namen "Psychopharmaka". Gleichzeitig werden die Kritiken aufgrund ethischer Gründe gegen diese neuen Heilbringer immer lauter.

2022 A. D.:
Der U. S.-Senat hat einen Antrag gewährt, wonach die größten fünf inländischen pharmazeutischen Konzerne einen Zuschuss von jährlich jeweils 50 Milliarden US-Dollar erhalten; die Bedingung: Exklusivrechte gegenüber dem Know-How und der alleinigen Nutzung und deren Verteilung. Dieser Beschluss wurde unter dem Namen Kronfelt-Pakt, nach Namen des Erfinder von Psychopharmaka, unter vorgehaltener Hand abgesegnet.

2028 A. D.:
Nach einer halben Dekade der rein maschinellen Produktion in Übersee, stellt die Regierung ein neues Programm zur Bekämpfung von Kriminalisierung und Elend in Amerika vor. Die neu gestartete Werbeoffensive dient allein dafür um die Bevölkerung auf den Geschmack kommen zu lassen und die Verteilung von Psychopharmaka zu beschleunigen. In- und ausländische Presse üben schwere Kritik, beinahe zeitgleich kappen Asien und Afrika sämtliche Verbindungen zu Amerika und ziehen sich stark von Europa zurück.

2047 A. D.:
Der Erfolg der neuen Droge stellt sich ein. Inzwischen gehört es zum guten Ton, diese neuen Medikamente regelmäßig zu einzunehmen. Damit hat die Regierung der U.S.A. einen neuen "american way of life" etabiliert. Den Regierungen überregionaler Länder sind die Hände gebunden offen vorzugehen, da die völlige Ergebenheit der amerikanischen Bevölkerung auf der Freiwilligkeit und des Seelenfrieden basiert, die ihnen diese neue Arznei suggeriert. Die Tendenz, dass das neue amerikanische Reich wie sein römischer Vorgänger von innen her zerbricht, scheint immer mehr zu sinken.

21xx A.D.:
Die Kriege im neu okkupierten Eurasien und Amerika sind fast gänzlich verschwunden. Diese in sich geschlossene Welt lebt heute in einer ungeahnten Harmonie miteinander. Die Psychopharmaka, der Begriff wurde beinahe zeitgleich zum allgemein akzeptierten Terminus für sämtliche emotionssteuernde Medikamente, haben diesen fadenscheinigen Frieden etabiliert. Unfähig durch Glückseligkeit gegen seine Oppressoren vorzugehen, bestehen fast sämtliche Widerstandsgruppen nur noch in Form von Guerillakämpfern, zusammengesetzt aus ethnischen Minderheiten aus aller Welten Ländern.

Die Bevölkerung selbst ist in die zwei Teile Unter- und Oberschicht gespalten. Während die Unterschicht heutzutage zu weiten Teilen nur noch synthetische Körper besitzt, Organe und fast sämtlicher Besitz musste verkauft werden um zu überleben, lebt die priviligierte Oberschicht in ungeahntem Luxus, der ihnen durch eine streng organisierte, paramilitärische Schutzmacht gesichert wird.


Die zweite Möglichkeit ist ein Science Fiction Setting:

Dieses Setting spielt in ferner Zukunft in welcher die Menschheit durch die Entdeckung eines
bisher völlig unbekannten Elementes bereits extreme technische Fortschritte erzielt hat.
Bereits große Teile unserer Galaxy wurden kolonisiert und somit ein riesiges Imperium
geschaffen welches sich langsam in verschiedene Teile aufspaltete.
Jahrhundert um Jahrhundert verging ohne nennenswerte Ereignisse dann jedoch folgte der große Durchbruch in der Genetik durch welchen das Leben für immer verändert werden sollte. Lange schon gab es so gut wie keine noch unveränderten Menschen mehr, mit diesem Schritt jedoch wurde es möglich körperliche Eigenschaften mithilfe eines kleinen Implantats zu verbessern, welches die Zellen eines Organismus in wenigen Minuten komplett verändern kann.
Somit wurde die natürliche Evolution des Menschen praktisch aufgehalten, diese verlief völlig unerwartet, da es den folgenden Generationen von noch unveränderten ;emscjem möglich war sogenannte PSI-Kräfte zu nutzen, die jedliche Waffe beiweitem übertrafen...
Angetrieben von Angst und Verwirrung begann eine blutige Hexenjagd in fast allen bekannten Welten, um all jene auszurotten, die diese beängstigenden Kräfte besaßen, nun gibt es nur noch wenige, welche noch frei im bekannten Raum leben.... der Rest der Überlebenden fristet ein Dasein in Laboratorien die verzweifelt versuchen diese Evolution zu begreifen und den ursprünglichen Aufbau der menschlichen DNA zu rekonstruieren.


So,und als letztes ein sehr typisches,einfaches Fantasy-Setting:

Dieses Setting spielt in einer Welt, die an das Mittelalter angelehnt ist, was heißt, dass es keine elektronischen oder sonst neuzeitlichen Geräte gibt. Es existiert Magie in verschiedener Form: klerikaler, ausgeübt durch Priester oder Kleriker, oder in arkaner Form, ausgeübt durch Magier. Klerikale Magie wird hauptsächlich in Form von Heil- und Schutzzaubern ausgeübt und von den Göttern an ihre Diener verliehen, wobei die arkane Magie sowohl Verteidigungs- als auch Schutzzauber beinhaltet, jedoch keine Heilzauber. Götter existieren real, Priester und Kleriker können sie in Gebeten um Rat fragen, ob sie antworten ist jedoch immer eine andere Frage.
Krieger gibt es in verschiedenen Formen, zum Beispiel normale Schwertkämpfer oder Bogenschützen. Es existieren natürlich auch Mischformen, wie Barden, die sowohl ein wenig Magie beherrschen, ein paar Fähigkeiten der Diebe haben, als auch etwas kämpfen können, sowie ganz normale Berufe wie Schmied, Tänzer, Wirt und ähnliches.
Die verschiedenen Rassen leben getrennt voneinander, wobei auch einige Städte existieren in denen mehrere Rassen mehr oder weniger friedlich nebeneinander herleben. Da gibt es einmal die Elfen, die ihre größten Siedlungen in den Wäldern haben, jedoch auch einzelne Städte, die Menschen, die hauptsächlich in Städten siedeln, Zwerge, die große Städte in Berge hineingebaut haben und noch einige andere Rassen (je nachdem was ihr spielen wollt, müsstet ihr es einfach per PN anfragen).
Jede Rasse hat ein Oberhaupt, in Form eines Königs, einer Königin oder auch einfach eines Stammesoberhauptes. Manchmal gibt es Kriege oder kämpferische Auseinandersetzungen zwischen Städten oder auch bestimmten Rassen, aber die meisten Konflikte werden im Geheimen ausgetragen.


So,das sind die drei vorgeschlagegen Settings,alle die mitspielen wollen,werden gebeten sich dazu zu äußern!
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 23:57
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hallo.

Ich bin derzeit dabei die HP fertigzumachen, und werde höchstwahrscheinlich als "Aufpasser" auch im Raum sein (wenn ich da letztens nicht was missverstanden habe oO)

Gruß
Ray
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 02.09.2006, 13:40
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

So, ich hab jetzt einige Tage darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die ersten beiden Szenarios mir nicht so liegen. Ich bin eben ein Fan der alten Schule und komme deshalb im Fantasy-Szenario besser zurecht. Meine Stimme geht also dazu. Trotzdem fühl ich mich dabei so mies, weil vor allem das erste Szenario so kreativ ist...

Warum hat eigentlich sonst noch niemand seine Stimme abgegeben? (Edit: Ihr hattet wohl alle Angst die ersten zu sein, wie? Kaum postet jemand (ich) kommen sie alle aus ihren Löchern. )

Geändert von Spade (02.09.2006 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 02.09.2006, 13:53
Benutzerbild von Fou-Lu
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: The Netherworld
Beiträge: 179
Fou-Lu eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich stimme Spade zu.
Auch meine Stimme geht an das alt bewehrte.
__________________
Those with power are really selfish beings!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.09.2006, 13:56
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich stimme auch für letzteres. Hoffentlich geht alles schnell über die bühne. Je früher wir anfangen können, desto besser.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 19:26
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm...

Ich schwanke zwischen Setting 1 und 3, wahrscheinlich, weil ich mir bei diesen am meisten vorstellen kann.

Wenn man nur eines vertreten kann, bin ich aus Solidarität für Szenario Nummer1

Aber eigentlich wär ich auch nicht traurig, wenn das dritte Szenario genommen wird. Tausend mal durchgekaut aber macht immernoch Spaß!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 19:42
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja ich persönlich mag das altbewährte fantasy setting auch am liebsten...^^
nur jetzt zu einem Punkt den ich noch gern geklärt wüsste:
Wer spielt jetzt alles mit?
Am besten wäre es wenn ihr Ai oder mir eine PN schickt
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 19:44
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Ray
und werde höchstwahrscheinlich als "Aufpasser" auch im Raum sein
Nein, wirst du nicht.
Zitat:
Zitat von Ray
(wenn ich da letztens nicht was missverstanden habe oO)
Hast du.

Eigentlich sollte der Spielleiter der Aufpasser sein, da der eh immer vor Ort sein muss, da ohne ihn nichts stattfindet. Eine Person, die nicht am RP teilnimmt aufpassen zu lassen ist in sofern nicht gut, da es vorkommen kann, dass diese mal nicht da ist und so störende Personen nicht entfernt werden können. Werde darüber aber noch mit dee reden.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 16:40
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich melde mich auch mal an...mir persönlich gefällt zwar das erste am besten, dann das zweite und dann das dritte aber naja , die mehrheit wird eh für das dritte stimmen und das finde ich ja nicht schlecht, die anderen halt nur besser. Also, ich mache auch mit
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 13.09.2006, 00:07
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nach langer zeit melden wir uns mal wieder .
So, da scheinbar niemand mehr abstimmen möchte, steht nun das Fantasy-Setting fest. Wir werden uns sobald wir alle Charakter haben eine Story ausdenken, die auf ebendiese etwas angepasst ist. Näheres erfahrt ihr dann wieder hier im Thread, genau wie ein grobes Spiel-System. Hier ist ein Entwurf eures Charakterbogens, den ihr bitte ausgefüllt an Subaru und mich schickt, wenn ihr gerne mitspielen möchtet.

Name: Der Name des Charakters den du spielen willst.
Alter:...
Rasse: Zur Auswahl stehen alle Fantasy-typischen Rassen wie Elfen, Zwerge oder Menschen, wenn ihr eine etwas speziellere Rasse spielen wollt, schreibt bitte eine kurze Erklärung zu dieser dazu
Klasse: Das ist euer „Beruf“, ihr könnt Kämpfer, Magier, Barden oder auch Diebe sein, dasselbe wie oben, wenn es etwas spezielles sein soll, bitte kurze Erklärung dazu, wie ihr es euch vorstellt
Familie: Wie viele Geschwister, bei wem aufgewachsen und so weiter
Religion: Habt ihr eine bestimmte Religion? Ihr müsst keine Rollenspielgötter nennen, ihr könnt auch einfach eure Ideale nennen, was euch am wichtigsten ist sozusagen, oder euch eine Gottheit ausdenken, zu was ihr eben beten wollt (Göttin der Liebe, Gott des Kampfes etc.)
Aussehen: Wie soll euer Charakter aussehen? Dazu zählen Merkmale wie Größe, Gewicht oder auch bestimmte Merkmale die besonders an dem Charakter sind, oder auch eine bestimmte Art sich zu kleiden
Geschichte: was hat euer Charakter für eine Hintergrundgeschichte? Es sollte nicht allzu ausgefeilt sein, da ihr noch einiges vom Spielleiter mitgeteilt bekommen, also ein eigener Auftrag den ihr zu erledigen habt wäre zum Beispiel zu viel, da ihr den im Spiel bekommen werdet. Es geht also eher um eure Vergangenheit und Lebensumstände

Bitte schickt dabei noch Wochentage an denen ihr könnt, und an denen ihr überhaupt nicht könnt(aber zählt die auch nur auf, wenn ihr wirklich auf keinen Fall da könnt!), da wir uns auch um die Terminfindung Gedanken machen müssen.

Postet eure Charakterbögen bitte auf keinen Fall öffentlich, da ihr das alles im Spiel über die anderen rausfinden sollt!

Mit den Leuten die mitspielen wollen,werden Subaru und ich dann wohl auch per PN in Kontakt bleiben,da wir dann je nachdem noch Informationen auszutauschen haben,und euch auch jeweils sagen was ihr so mit euch rumtragt,an Waffen und allem........naja,das wird sich dann hoffentlich alles entwickeln,also denkt euch erst mal fleißig nen Charakter aus .
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.09.2006, 01:30
Benutzerbild von Meradion
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Farchant
Beiträge: 138
Meradion eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

zu den termienen:

um wie viel uhr werden die treffen stattfinden? eher so am nachmittag oder gegen abend? ich denke vormittag kann man ja für montag bis freitag ausschließen (man formulier ich heut wieder dämlich)
__________________
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist Sechshundertsechsundsechzig
(Offenbarung des Johannes 13,18)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.09.2006, 01:35
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.787
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

*malunterdieArmegreif*

Zitat:
Zitat von Ai
Bitte schickt dabei noch Wochentage an denen ihr könnt, und an denen ihr überhaupt nicht könnt(aber zählt die auch nur auf, wenn ihr wirklich auf keinen Fall da könnt!), da wir uns auch um die Terminfindung Gedanken machen müssen.
Ich denke, das sollt ihr angeben, wenn ihr mitteilt, zu welcher Zeit es euch paßt bzw. gar nicht paßt...
Die beiden können doch erst Termine festlegen, wenn sich ein paar Leute geäußert haben.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 18:23
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bisher haben wir die Bögen von Mical, Masamune, Nazgul, Hannibal und Spade bekommen.
Falls noch jemanden teilnehmen will sollte er seinen bogen bis spätestens nächsten freitag abgeschickt haben.
Ai und ich waren bisher auch nicht untätig und haben schon einige vor- bzw nachteile für eure Charaktere ausgearbeitet
welche wir euch bald per PN mitteilen werden. Selbstverständlich sind die noch nicht endgültig und man kann sich noch mit
uns drüber unterhalten wenn man nun gar nicht damit einverstanden wäre.
Also ich poste noch demnächst noch was zu dem Termin an dem wir das erste mal spielen
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 18:38
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So,ich melde mich dann auch mal wieder...
Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen,dass der PN Kontakt mit den Mitspielern nun etwas stockend läuft,aber nun sind es inzwischen doch 7 Mitspieler(zwei kamen leider auch um einiges später als die anderen,weswege wir noch etwas koordinieren müssen ) geworden,und Subaru und ich sprechen natürlich vor einer PN über die jeweiligen Details der Charaktere,was auch seine Zeit in Anspruch nimmt(da wir beide auch noch ein paar andere Sachen zu tun haben ).
Dann möchte ich hier noch etwas zum Inventar schreiben.Von den meisten Leuten habe ich nun shcon eine Liste mit den Sachen die ihr mit euch rumtragt bekommen.Jedoch habt ihr(oder die meisten) nur die Dinge die außergewöhnlich sind aufgelistet.Jedoch wollten wir von euch wirklich alles wissen was ihr mitnehmt,damit ihr in bestimmten Situationen nicht auf einmal Dinge hervorzaubert,die ihr gar nicht besitzt (als Beispielsituation nehmen wir mal,dass einer der Spieler in ein Loch oder eine Falle fällt,wie kommt er wieder hinaus?Normalerweise würdet ihr vermutlich ein Seilt herunterlassen,aber wie geht das,wenn ihr keines dabeihabt?).Deswegen schreibt mir bitte noch einmal eine Liste mit wirklich allem was ihr dabeihabt,auch Sachen wie ein Wasserschlauch für längere Wanderungen oder auch einfach etwas zum Feuermachen,zum Beispiel einen Feuerstein.Wir legen keinen Wert darauf,wie schwer euer Gepäck ist,also nehmt ruhig ein paar Sachen mit ;D.
Gut,dann würde ich euch im Gesamten(also alle,mit denen soweit das wichtigste geklärt ist) bitten,mir doch einmal weuren kompletten Charakterbogen zu schicken,mit den ausgehandelten Vor- und Nachteilen,dem normalen Bogen den ihr geschrieben habt und natürlich dem Inventar.
Wenn soweit das wichtigste geklärt ist,wird hier etwas zum Kampfsystem und zum Rollenspiel im allgemeinen folgen.Also erst einmal vielen Dank für eure Geduld und euer Interesse,vermutlich wird es nicht mehr allzulange dauern bis wir anfangen können .
Ciao,Ai
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paper Mario! HorrorKid Klassische Rollenspiele 29 15.04.2017 15:11
pen and paper Rollenspiele Doresh Unterhaltung 42 24.07.2014 08:47
Sci-Fi RPGs oder Fantasy RPGs? Orpheus Moderne Rollenspiele 5 01.08.2007 00:07
Paper Mario Lord Duran Rom-Anfragen 6 16.11.2006 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)