Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack (12) Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 22:58
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Gott, ich hab so Angst weiterzuspielen, ich will nicht zum Schmusekater.

Zitat:
Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
Gib mir mal Inspiration, ich hab im Gegensatz zu dir viel Zeit und keine Spiele.
Ich kann dir leider nicht mehr sagen als "Ich hab endlich einen anständigen DS-Emulator gefunden", ich hoffe du verstehst das.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 23:44
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Gott, ich hab so Angst weiterzuspielen, ich will nicht zum Schmusekater.
Du entäuschst mich Spade...
Ich hatte mehr von dir erwartet.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 00:00
Benutzerbild von Vieleis
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 102

Standard

so gehts mir auch wenn der eine lvl 17 beim kater war schon grob
__________________
Secret of Mana
ToS
ToS II
Breath of Fire 3

Beste Games
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 00:12
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Da merkt man doch erst wie schlecht die KI ist. Tropicallo konnte ich unmöglich besiegen solange das Mädel noch lebt. Nach ihrem Tod war das ganze schon viel einfacher, weil man besser ausweichen kann ohne, dass sie irgendwo rumsteht und den Spielraum einschränkt...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 02:24
Benutzerbild von Vieleis
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 102

Standard

tropicallo war so einfach ich hab des mädel gehen lassen hatte keine lust erst noch in den wald zu laufen.Was mich so ankotzt wenn man die lanze benutz und dann en gegener haut und wenn da so en ****** bioschleim kommt des nervt.Verwnadelt die lanze auch bosse???
und wenn ich wirklich 314159265mal die terminatoren besiegen muss dann versichte ich auf das diadem
__________________
Secret of Mana
ToS
ToS II
Breath of Fire 3

Beste Games

Geändert von Vieleis (26.12.2007 um 03:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 03:41
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Die Lanze verwandelt keine Bosse ( Schon mal eine Wirkung von Morphgas an Bossen gesehen? Ich nicht!). Masterflow hat aus dem Rubindiadem, den ultimativen Helm gemacht, den auch alle tragen können. Ich als Tester hatte es zwar noch nicht gefunden, aber irgendwo muss es sein. Überprüft alle mal den
 
Dark Ninja
, bei diesem habe ich den größten Verdacht, dass er es hat.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Geändert von Masterflow (30.04.2009 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 15:50
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Vieleis Beitrag anzeigen
tropicallo war so einfach ich hab des mädel gehen lassen hatte keine lust erst noch in den wald zu laufen.
Also ich möchte nicht zu zweit gegen 2 Werwölfe kämpfen bei diesem Schwierigkeitsgrad.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 22:53
Benutzerbild von Vieleis
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 102

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Also ich möchte nicht zu zweit gegen 2 Werwölfe kämpfen bei diesem Schwierigkeitsgrad.
eig wars ganz einfach hab immer drauf gehauen
__________________
Secret of Mana
ToS
ToS II
Breath of Fire 3

Beste Games
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 23:35
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

O.O
Ach du heilige Scheis*e is das Schwer...
endlich mal ne Herausforderung
aber, dass meine geliebte Lanze so herunter gemacht wurde...
Frage:
War das schon immer so, dass wenn ich mit der Klaue Gegner angreife die Schadenszahl da nur ca. 2 Frames da steht und den ganzen Rest der Animation nur noch 0 Schaden? O.o
PS:
lol, die Bioschleime sind ja jetzt endlich auch zu treffen...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (26.12.2007 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 02:01
Benutzerbild von Vieleis
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 102

Standard

lol der kater war mal einfach ich war aleine und die andern waren tot ich bin auf lvl 8
der war eig leichter wie sonst find ich
__________________
Secret of Mana
ToS
ToS II
Breath of Fire 3

Beste Games
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 06:27
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Der schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen, da die KI natürlich noch die Selbe ist. Man darf nur nicht mehr so häufig getroffen werden... (Oder ganz, ganz, gaaaaaanz oft n Quickload machen )
Ja, nur dass er mich sonst NICHT mit 2x Feuerhauch tötet... -___-
Als ich das erste mal die Lanze ausprobiert habe, hab ich erst gedacht:
"Boah, geil! Wird das lusig!"
Dann kam der erste Bioschleim, den ich dann nach langer mühe einmal getroffen habe und der sich dann in einen Minos verwandelt hat...
Welchen Vorteil hat es eigentlich, wenn man die Lanze NICHT upgradet, sondern sie so lässt?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 13:53
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Vieleis, hast du den Patch überhaupt auf deinem Spiel? Ich komm da gerade zum Kater und nach 3 Sekunden (!) sind alle drei Leute tot. Er fällt auf uns herab, alle 3 ohnmächtig, dann sein Rollangriff und das Ganze ist gegessen, Level 11.

Kann es sein, dass es in dieser Version auch weniger Erfahrungspunkte gibt? Normalerweise bin ich hier immer schon Level 14 mit sehr viel weniger "Geld sammeln für Ausrüstung". X.

Edit: Ah ja, steht ja auch im ersten Post.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 16:20
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard


Bin auch Lvl 11, beim Schmusekater und hab kein einziges mal Geld gesammelt...
(Stimmt nicht, einmal hab ich 5 GM für die Eisenlanze gebraucht )
Der Schmusekater ist echt unschaffbar auf 11. Werde mich dann mal an diesen beiden Werwölfen bis Level 15 Trainieren und mal sehen, wies dann läuft.
Der Schwierigkeitsgrad erinnert mich schon fast an KH auf Profi. Nur das man sich hier NICHT für nur einen MP heilen kann...

@Vieleis:
Entweder bist du der beste SoM Spieler der Welt, oder du hast vergessen die Datei zu Patchen...
Auf Level 7 haben mich diese Murmelgoblins auf dem Weg ins Zwergendorf mit einem Kritischem Treffer ins Jenseits gepustet.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 18:21
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
Bin auch Lvl 11, beim Schmusekater und hab kein einziges mal Geld gesammelt...
Aber Waffen hast du trainiert, oder? Ich hab immer Geld für die beste Ausrüstung gesammelt und meine Waffen aufs Maximum trainiert, wie ich es immer mache. Wenn nicht, musst du ziemlich Umwege gelaufen sein um auf Level 11 zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 18:40
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Level 8 beim Kater halte ich für unwahrscheinlich. Hab ihn erst mit Level 17 geschafft.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/projekte/12337-hard-secret-of-mana-manaland-einmal-schwer.html
Erstellt von For Type Datum
Secret of Mana Hard Mode 1.02 (SoM Hack) - WCF Solutions Infinite Filebase This thread Refback 16.06.2011 14:36
snes | nintendo | of | hack | som | Mister Wong This thread Refback 29.03.2010 02:54
snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.05.2009 15:42
Difficulty Mod - cisacred This thread Refback 03.05.2009 17:47
nintendo super | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 19.02.2009 11:37
hack | sehr beliebt | Seite 25 | Mister Wong This thread Refback 11.01.2009 14:55
mana | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.01.2009 18:20
hack snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 09.12.2008 01:05
secret | sehr beliebt | Seite 6 | Mister Wong This thread Refback 06.12.2008 22:53
densetsu | super | secret | rom | mana | Mister Wong This thread Refback 03.12.2008 22:05
mana secret | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 13.11.2008 11:03
RPG Oase Post #0 Refback 02.10.2008 16:14

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 12:42
Heute Kinder wird's was geben... Secret of Mana - Hard Mode deeveedee Emulation und Roms 3 25.12.2007 11:42
Secret of Mana, GBA Cloud_Strife Secret of Mana 21 06.05.2003 17:11
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 12:07
Secret of Mana für GBA !!! Masterflow Ankündigungen 4 21.11.2001 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)