Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack (12) Themen-Optionen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 11:29
Benutzerbild von Deidara
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 53

Standard

nadann viel glück
aber ich würde noch andere dinge machen z.b. wenn ich das spiel komplett modden könnte würd ich verscheinlich einige bosse ein zweiten auftritt geben so als sub boss fast so ähnlich wie beim eismkutant da wo dann nochmal 3 fischechsen kommen und zum schluss auf der mana festung kommt praktisch in jedem raum ein boss von a bis z das man die praktisch nochmal killen kann aber da ich keine proggis hab
Mit Zitat antworten
  #332 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 20:25
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.809
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eine Frage:

Gibt es eine HP Liste für die Endgegner? Oder kann mir jemand sagen, wie viele HP der Feuermutant und der Jabberwocky haben?
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #333 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 20:36
Benutzerbild von Deidara
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 53

Standard

also ich könnt mir vorstellen das der feuermutant so 1500-2500 an hp hat bei mir hat der echt lange gedauert und jabberwocky so 2000-3000 das is aber nur so geraten erst nach dem donnerküken könnt ich alles sagen weil da gibs analyse
Mit Zitat antworten
  #334 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 20:50
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.809
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deidara Beitrag anzeigen
also ich könnt mir vorstellen das der feuermutant so 1500-2500 an hp hat bei mir hat der echt lange gedauert und jabberwocky so 2000-3000 das is aber nur so geraten erst nach dem donnerküken könnt ich alles sagen weil da gibs analyse
Das grenzt den HP Bereich natürlich stark ein

Danke, aber ich bräuchte es schon ein klein wenig genauer Es geht um jeden Kraftpunkt. Ich sitze hier wegen dem Fire Gigas schon eine ganze Weile und denke: der muss doch langsam draufgehen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #335 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 21:25
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

Standard

Fire Gigas (Feuermutant)

Level = 23
HP= 1550
MP = 66
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #336 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 01:25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 66

Standard

kommst den balt ne neue version viecht mit mana schwert angepast und der bug enderung bei der medusa wie ich schomal sagte

macht echt spass muss jetzt mehr aufpassen

hoffe da kommt nach mehr
Mit Zitat antworten
  #337 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 16:19
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.809
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe da mal wieder eine Frage:

Was mache ich am besten gegen den Sabberschleim??? Da ich immer knapp bei Kasse bin, habe ich nur eine Walnuss und meine physischen Angriffe (Schwert Lv. 5, Peitsche Lv. 4, Bumerang Lv.4, Bogen Lv. 4) ziehen alle 0 ab. Was kann ich denn da am besten machen, außer nochmal neu zu laden und Walnüsse zu kaufen???
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #338 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 16:47
Benutzerbild von Deidara
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 53

Standard

nach meiner meinung hört sich das nach lvln an das is denk ich mal am besten man bekommt geld drops und wird physisch auch besser und das beste mehr mp aber da ich beim schleimi noch nich war weiß´ich selbst nich wie der abgeht bin noch bei sichelanbeter aber wollt bissel lvln
Mit Zitat antworten
  #339 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 16:49
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.809
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deidara Beitrag anzeigen
nach meiner meinung hört sich das nach lvln an das is denk ich mal am besten man bekommt geld drops und wird physisch auch besser und das beste mehr mp aber da ich beim schleimi noch nich war weiß´ich selbst nich wie der abgeht bin noch bei sichelanbeter aber wollt bissel lvln
Naja es hat sich jetzt erledigt, der Boss hat maximale physische Abwehr. Da kann man nix machen, hab ich gerade erfahren... Da kannste dich denn schonmal drauf einstellen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #340 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 17:55
Benutzerbild von Deidara
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 53

Standard

also max phy def find ich überpower da würde energieschild lvl 6 reichen oda so weil damals hab ich die puddings immer ohne magie platt gemacht und man soll ja nich immer auf magie zugreifen können das is ja das einfachste damit kann man immerhin den gegner praktisch nich zu einer bewegung bringen
Mit Zitat antworten
  #341 (permalink)  
Alt 16.09.2008, 21:34
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.809
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, ich bin jetzt fast durch das Hard SoM durch...Als ich das erste Mal angefangen hatte und im 4-Jahreszeiten-Wald hängengeblieben bin, kam mir das Spiel ziemlich schlecht ausbalanciert vor, aber das nehme ich dann besser zurück. Es kommt mir wirklich wie ein völlig neues Spiel vor. Es macht mir auf jeden Fall mehr Spaß, als das normale Spiel. Trotzdem muss ich jetzt mal ein paar Dinge aufzählen, die mir persönlich nicht so sehr gefallen haben.

Schade finde ich, dass die Zauber, die manche Endgegner anwenden, nicht verändert werden konnten. So ist es zum Beispiel in der Drachenfestung wirklich leicht, den Killroy ohne weiteres zu besiegen, wobei es extrem schwer ist, einen kleinen Basilisken zu besiegen, nur mal zum Vergleich.

Das 2. ist, das die Immunität gegen Zauber bei vielen normalen Gegnern immernoch zu gering ist. So kann jeder ganz einfach mit einem HP Sog die Gegner auf dem Schicksalsberg besiegen und Ruckzuck 100.000 GM sammeln.

Der Kampf gegen die Doppelgänger und den Ritter in Tasnica. Zu dem Ritter will ich mich jetzt nicht wirklich äußern, aber ich habe mich so auf die Doppelgänger gefreut und dann war der Kampf, naja so öde irgendwie. Ich wusste auch bisher nicht, dass ein Doppelgänger verschwindet, wenn einer der 3 Charas im Kampf fällt.

Die Fässer Das man die in Turas Schloss findet, ist schon echt dreist. Ich habe bis etzt noch kein einziges...

Der Nebelvulkan, das ist so eine Sache. Die Gegner haben teilweise massig HP und durch die hohe physische Abwehr und dadurch, dass vor allem die Drachen so schwer mit Waffen zu treffen sind, wird man kaum motiviert auch wirklich mit Waffen anzugreifen. Dann arten die Kämpfe in Endloszauberei aus.

So, wenn mir noch mehr einfällt, dann schreib ich das später nochmal, hab jetzt keine Lust mehr Aber ich freue mich jetzt schon auf Tantalus. Ich hoffe auf eine schöne Schlacht. Das waren jetzt zwar einige negative Dinge, die ich aufgezählt habe, aber der Rest des Spiels gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und wenn jemand das erste Küken für mich besiegt, dann spiele ich es sogar nochmal durch

edit zum Nebelvulkan: der Donnermutant war eine willkommene Abwechslung!
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!

Geändert von Yok (16.09.2008 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #342 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 11:19
Benutzerbild von Deidara
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 53

Standard

so bin jetzt bei plasmabeisser angekommen und analyse sagt 9*!1 mp heißt des der hat nurnoch 91 oder mehr als 99mp?


edit: eindeutig 99
__________________
(Turboantrieb) *Wegrenn* o.O
Mit Zitat antworten
  #343 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 17:37
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Deidara Beitrag anzeigen
so bin jetzt bei plasmabeisser angekommen und analyse sagt 9*!1 mp heißt des der hat nurnoch 91 oder mehr als 99mp?


edit: eindeutig 99
Huch
Also ich glaub ich hab die bei dem ein wenig über 99 gesetzt, was eigentlich nicht möglich ist. Dadurch kommt die Fehldarstellung.
Der verballert die leider so schnell "
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #344 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 23:30
Benutzerbild von Deidara
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 53

Standard

man muss nur unter plasmabeisser stehen und der macht auf dem char der ihm am nahsten steht die ganze zeit traumtulpe und harzgas praktisch totaler spam kommt dann bis er kein mana hat und danach macht er immernoch mana skills die aber keine wirkung mehr machen also irgendwas muss man einstellen das die bosse sich mana machen z.b. den heal von der walnuss mit irgendwas von den boss skills kombinieren oder es ganz fies machen jeder boss kann manasog was aber sehr unfair wer

von killroy bin ich sehr enttäuscht der könnte mich mit einem hit killen aber dazu kam es nich weiol er zuwenig hp hatte ich hab ihm immer 100 schaden gemacht der ging echt ratzfatz und doppelkopf war auch zu einfach man muss nur lavawelle lvl 7 haben und dann 500 schaden pro atacke
__________________
(Turboantrieb) *Wegrenn* o.O
Mit Zitat antworten
  #345 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 01:02
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.809
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Masterflow Beitrag anzeigen
Huch
Also ich glaub ich hab die bei dem ein wenig über 99 gesetzt, was eigentlich nicht möglich ist. Dadurch kommt die Fehldarstellung.
Der verballert die leider so schnell "
ich hatte irgendwo noch so eine kuriose Zahl. Ich glaube das war die Medusa... Ich weiß es leider nicht mehr.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/projekte/12337-hard-secret-of-mana-manaland-einmal-schwer.html
Erstellt von For Type Datum
Secret of Mana Hard Mode 1.02 (SoM Hack) - WCF Solutions Infinite Filebase This thread Refback 16.06.2011 13:36
snes | nintendo | of | hack | som | Mister Wong This thread Refback 29.03.2010 01:54
snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.05.2009 14:42
Difficulty Mod - cisacred This thread Refback 03.05.2009 16:47
nintendo super | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 19.02.2009 10:37
hack | sehr beliebt | Seite 25 | Mister Wong This thread Refback 11.01.2009 13:55
mana | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.01.2009 17:20
hack snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 09.12.2008 00:05
secret | sehr beliebt | Seite 6 | Mister Wong This thread Refback 06.12.2008 21:53
densetsu | super | secret | rom | mana | Mister Wong This thread Refback 03.12.2008 21:05
mana secret | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 13.11.2008 10:03
RPG Oase Post #0 Refback 02.10.2008 15:14

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Heute Kinder wird's was geben... Secret of Mana - Hard Mode deeveedee Emulation und Roms 3 25.12.2007 10:42
Secret of Mana, GBA Cloud_Strife Secret of Mana 21 06.05.2003 16:11
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07
Secret of Mana für GBA !!! Masterflow Ankündigungen 4 21.11.2001 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)