Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack (12) Themen-Optionen Ansicht
  #436 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:29
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Yok hat mich heute drauf aufmerksam gemacht:

YouTube - SoM Hard Version - RPG Hacker & Doomlord - Elfenteich
YouTube - SoM Hard Version - RPG Hacker & Doomlord - Tropicallo Boss

Durch die Chatkommentare ziemlich spaßig.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #437 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 12:52
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 9

Standard

Hi eine frage, kann man mit Hard SoM in der deutschen Version den 9. Orb Trick machen?
ich versuche es die ganze Zeit, aber ich lande ständig im Kristallwald anstatt bei dem Sichelanbeter.
Mit Zitat antworten
  #438 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 17:18
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Der Bug funktioniert allgemein nicht mit der deutschen Version, aber wenn du deinen Spielstand in die japanische bzw. US-Version importierst, kannst du dir dort das Mana-Schwert holen und dann die Spielstand wieder zurückimportieren.

Wie das genau funktioniert, kannst du hier nachlesen: Vor dem Posten lesen. (Wie bekomme ich das Manaschwert, Rubindiadem, usw.)

Ich weiß nicht, ob's mit den entsprechenden Versionen von Hard SoM klappt, aber mit der regulären jap. bzw. US-Version sollte es klappen.

Aber nimmt das Mana-Schwert nicht ein bisschen die Herausforderung weg?
Mit Zitat antworten
  #439 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 18:14
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 9

Standard

Zu deiner Frage, ich weiß es nicht.
Ich wollte es nur mal "100% durchspielen" deshalb
Mit Zitat antworten
  #440 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 15:28
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Ich krieg schon Angst wenn ich nur an das Spiel denke, ich hab mir das Video auf Youtube angeschaut.
Stellt euch mal vor wie hart die Endgegner sein müssen...
Insbesondere der Manadrache

Gruß, Wahn
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #441 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 15:50
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Da fällt mir gerade was ein, was ich mal fragen wollte.

Und zwar hat ja der Moderpudding relativ wenig Kraftpunkte verglichen mit vielen anderen Gegnern.
Gab es da zufällig Probleme mit dem Größer-Werden, wenn man die KP zu hoch setzt, oder ist es einfach nur so, weil man sich bei dem Kampf eh nicht so viel bewegen kann und der Kampf demzufolge nicht unnötig in die Länge gezogen werden sollte?
Mit Zitat antworten
  #442 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 11:21
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 9

Standard

Hey Leute hab ein problem, bin jetzt beim Nebelvulkan, nur ich komme nicht weiter, weil der Cinos und der Krähenfuß mich fertig macht.

Weiß jemand wo ich bessere Klamotten kaufen kann?
ich besitze im moment die von der Goldstadt.
Nein ich besitze keine Rubindiademe, weil ich keine Lust hatte 5 Stunden daran zu suchen.
Und auf Dark Ninjas treffe ich nicht mehr oder?
Mit Zitat antworten
  #443 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 11:36
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Die beste Ausrüstung an dem Punkt gibt's bei der Dämonenfestung. Einmal aussen herum laufen und da steht dann Raffi.

Das erinnert mich an mein erstes Mal SoM spielen... der steht da aber auch blöd, da rennt ein ahnungsloser Spieler doch in den Tod, wenn er den nicht findet.
Mit Zitat antworten
  #444 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 12:32
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 9

Standard

Danke, hab mir jetzt nur 3 Stahlpanzer und 2 Helme gekauft.
Bis zu deiner Antwort habe ich bereits 3 Drachenringe und 1 Greifenhelm gefunden.
Mit Zitat antworten
  #445 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 09:12
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Bayern
Beiträge: 34

Standard

kann es eigentlich sein das nur der Spieler sich schneller bewegt?
oder auch die Monster? mir kommst so vor als wäre das Spiel noch mal deutlich schwerer wenn die geschwindigkeit "normal" wäre.
soll jetzt nicht heißen das es einfach ist ist mir nur so aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #446 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 10:17
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Das Spiel läuft bei dem Hack hier mit 60Hz, was das Spiel einen Tick schnelle und vorallem flüssiger erscheinen lässt.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #447 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 10:30
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 9

Standard

Hi Leute ich habe ein Kampf-Video aufgenommen.
Es ist gegen den Donnerdrachen im Nebelvullan.
YouTube - Hard Secret of Mana_Nebelvulkan_Donnerdrache

Viele behaupteten er sei sehr schwierig zu besiegn. Ich fand den ehrlich gesagt sehr leicht.

Und wie ist das Video?

Es wird später noch ein Video folgen.
Dort zeige ich alle Kämpfe in der Festung.
Mit Zitat antworten
  #448 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:45
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja gut, bei dem Level ist er sicherlich nicht mehr ganz so schwer, bei mir gab es Momente, an denen ein einziger Flügelschlag meine gesamte Truppe vernichtet hat.

Übrigens, gut zu hören, dass wieder jemand fast durch ist.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #449 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 13:36
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Welches Level hatte denn die Party genau?

Weil ich glaube, da hättest du dir den 2. Einsatz des Schrumpfhammers sparen können.

Ab Level 60 oder so ist man doch immun gegen Schrumpfen, oder?
Mit Zitat antworten
  #450 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 13:43
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 9

Standard

Ich bin jetzt in der Manafestung auf Level 66.
Müsste gegen den Donnerdrache so auf Level 60-64 gewesen sein.
Nein ab Level 60 werde ich von den Gegnern immer noch geschrumpft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/projekte/12337-hard-secret-of-mana-manaland-einmal-schwer.html
Erstellt von For Type Datum
Secret of Mana Hard Mode 1.02 (SoM Hack) - WCF Solutions Infinite Filebase This thread Refback 16.06.2011 13:36
snes | nintendo | of | hack | som | Mister Wong This thread Refback 29.03.2010 01:54
snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.05.2009 14:42
Difficulty Mod - cisacred This thread Refback 03.05.2009 16:47
nintendo super | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 19.02.2009 10:37
hack | sehr beliebt | Seite 25 | Mister Wong This thread Refback 11.01.2009 13:55
mana | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.01.2009 17:20
hack snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 09.12.2008 00:05
secret | sehr beliebt | Seite 6 | Mister Wong This thread Refback 06.12.2008 21:53
densetsu | super | secret | rom | mana | Mister Wong This thread Refback 03.12.2008 21:05
mana secret | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 13.11.2008 10:03
RPG Oase Post #0 Refback 02.10.2008 15:14

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Heute Kinder wird's was geben... Secret of Mana - Hard Mode deeveedee Emulation und Roms 3 25.12.2007 10:42
Secret of Mana, GBA Cloud_Strife Secret of Mana 21 06.05.2003 16:11
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07
Secret of Mana für GBA !!! Masterflow Ankündigungen 4 21.11.2001 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)