Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack (12) Themen-Optionen Ansicht
  #466 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 00:45
Benutzerbild von Thinobuns
Newbie
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 2

Standard

I uploaded the first 8 parts YouTube - Kanal von shurithino enjoy !
Mit Zitat antworten
  #467 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 15:42
Newbie
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1

Standard

Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf diese geniale Site gestoßen und habe mir auch gleich den Patch gedownloaded. Nur das nach dem patchen via Lunar IPS das ROM immer eine invalid checksum als Fehlermeldung brachte. Meine SOM.smc ist genau 2.049 KB groß, was darauf schließen lässt, dass ich die Patchdatei MIT header nehmen sollte... check. Nochmal mit einem Backup den Patch ohne header probiert...check. Version überprüft: NTSC(US)...check. Habs dann insgesammt 6x mit allen versionen des Patches probiert und immer die gleiche Fehlermeldung. Nachdem ich dann aufmerksam den gesammten Thread auf ähnliche Probleme durchstöbert habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass eventuell meine ROM-Datei invalid oder veraltet sein könnte? Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
Mit Zitat antworten
  #468 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 18:34
Newbie
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1

Standard

Habe die Ehre!
Ne Frage zu dem Rubindiadem: Habe jetzt schon 275
 
Dark Ninjas
in der
 
Goldfestung
erledigt (hab hier ohne ****** ne Strichliste gemacht) und hab noch keine einzige Truhe bekommen. Kann das noch normal sein?
Ist die Wahrscheinlichkeit hier sicher nicht von irgendwelchen Faktoren abhängig die ich evtl schon überschritten habe (mein Cahr-lvl (48) z.B.)?
Mit Zitat antworten
  #469 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 19:08
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.711
Standard

Hallo und willkommen!

Ja, das kann normal sein. Und soweit ich weiß, hängt die Wahrscheinlichkeit nicht von weiteren Faktoren ab.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #470 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 17:27
Newbie
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3

Standard

lol das ist ja nicht mehr normal vieeel zu schwer

zu wenig geld um wieder zu beleben xD
von stuhl umgebracht worden..>_>
Mit Zitat antworten
  #471 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 06:38
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 66

Standard

ich warte ja immer noch drauf das der mod weiter entwickelt wird
Mit Zitat antworten
  #472 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 12:46
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

Und was erwartest du dabei, das da geschehen soll?
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
  #473 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 66

Standard

Haribomann blätter einfach mal durch die Seiten dann findest du bestimmt 3 vorschläge von mir

aber mal was andres mit wieviel % drop das rubindiadem ich finde mehr böse fallen als sonnst was und ab welchen lv verschwinden diese bösen fallen endlich bin schon lv 80 und die dummen Dinger sind immer noch da ab 99 komm die nicht mehr das weiss ich aber muss ich erst 99 sein um die bösen fallen los zu werden ?

so verbesserert aber deien rechtschreibung ist auch nicht besser *lach*

Geändert von Tantalus_X (28.10.2010 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #474 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:56
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.447
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tantalus_X
Haribomann blätter einfach mal duch die seiten dan findest du bestimmt 3 forschäge von mir

aber mal was andres mit vielel % drop das rubindiadem ich finde mehr böse fallen als sonnst was und ab wechen lv verschwinden diese bösen fallen endlich bin schon lv 80 und die dummen dingersind immer noch da ab 99 komm die nicht mehr das wiess ich aber muss ich erst 99 sein um die bösen fallen los zu werden ?
Da es ein HARD-Mod ist glaube ich nicht, dass die Fallen verschwinden.
Im normalen SOM gabs die ganz selten auch noch mit lvl 90+.

Und achja, arbeite mal dringend an Deiner Rechtschreibung.
Ich musste das 3mal lesen um zu verstehen, was Du gemeint hast.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #475 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:38
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Vor zwei Tagen fragte mich k.o.g. ob ich ihn bei seinem Projekt, einen Editor für die iPhone Version von SoM zu schreiben, unterstützen könnte.
Das erste Ergebnis, Hard-Som für das iPhone ist fertig und muss nur noch getestet werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg iphone_titel.jpg (93,1 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #476 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 03:53
Newbie
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 8

Standard hail to me

Ich hab HardSoM schon mal bis zur Dämonenfestung durchgespielt gehabt, wollte jetzt aber nochmal neu anfangen und muss sagen..
..also ich weiss ganz ehrlich nicht wie ich das das erste mal geschafft hab.

sorry Leute, aber ein paar der endbosse sind jawohl a way too hard. zum beispiel die meuchelnatter. gegen die zu kämpfen ist nicht "hard" sondern nur frustrierend. oder wie würdet ihr das nennen, wenn die Natter die ganze zeit über die drei Helden rüberbrettert, sie schrumpft und ihnen dabei absurd viel abzieht. wenn die Helden noch nicht geschrumpft wurden, zieht sie immer so 160 bis 220 KP ab, wobei die drei insgesamt nur jeweils 220 bis 280 KP haben, was zu dem Zeitpunkt eigentlich schon relativ viel ist. wenn sie aber geschrumpft sein sollten, sind sie spätestens beim nächsten Feindkontakt tot (zieht irgendwas bei 600 KP ab). dazu kommt, dass auch kein Zauber mehr als 100 KP abzieht, selbst bei Blitzschlag. man kann auch seine Waffe nicht aufpowern, weil man dann der Natter nicht mehr ausweichen kann. bestenfalls zieht man ihr also mit einfachen Schlägen 30 bis 70 KP ab, und das Viech hat ja eben gerade mal nur 2500 KP. und ja ich habe die bis dahin beste Ausrüstung und alle Zauber auf Level 3.
also Respekt für eure Arbeit Leute, aber bringt bitte nochmal einen mittelharten patch raus.

Geändert von black rabbit (10.04.2011 um 05:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #477 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 10:19
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.130

Standard

Joa, Hard-SoM kann stellenweise sehr frustierend sein - alleine komme ich nicht mal durch die Eingangshalle des Lavatempels, zu zweit sind wir momentan im vier-Jahreszeiten-Wald und ärgern uns, dass es dort kein Hotel gibt (das Kücken haben wir noch nicht besiegt, so dass der Tempel noch nicht als Regenerations-Ort dienen kann).

Es gibt allerdings eine ganz einfache Möglichkeit, Schaden von der Meuchelnatter abzuwenden: den Schrumpfhammer. Dank eines Bugs, Glitches, Exploits oder wie immer man es nennen mag, ist man während des Schrumpfens (und des rückgängigen Prozesses) selber nicht verwundbar. Solltest du den Schrumpfhammer nicht haben, solltest du also schnell zurück zum Zwergendorf, zumal du ihn bei der Natter auch brauchst, wenn du den Trick nicht nutzen willst (man war das ärgerlich, als in der Pandoria-Ruine in einigen Truhen Lachgas war und die Charaktere schrumpften, ohne dass man es mit dem SH rückgängig machen konnte, so sind wir immer wieder nach Pandoria geflüchtet, um uns mit einer Übernachtung wieder groß zu machen).

Und wenn du den Schrumpfhammer schon hast, den Bug aber nicht nutzen willst: leveln. Dann hast du auch mehr MP und kannst folglich öfter zaubern. Außerdem solltest du gucken, ob nicht der Orkanschub mehr HP pro MP raubt (d.h. den verursachten Schaden durch die Anzahl der verbrauchten MP teilen). Dann machst du mit Orkanschub bei gleichem MP-Verbrauch eventuell mehr Schaden als mit Blitzschlag, da du ihn öfter sprechen kannst (war bei uns so bei der Mauer, da war in dieser Hinsicht der Juwelenregen effektiver als die Schlammbombe, auch wenn letztere natürlich pro Anwendung mehr Schaden verursacht).
Mit Zitat antworten
  #478 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 10:41
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Solltest du den Schrumpfhammer nicht haben, solltest du also schnell zurück zum Zwergendorf, zumal du ihn bei der Natter auch brauchst, wenn du den Trick nicht nutzen willst (man war das ärgerlich, als in der Pandoria-Ruine in einigen Truhen Lachgas war und die Charaktere schrumpften, ohne dass man es mit dem SH rückgängig machen konnte, so sind wir immer wieder nach Pandoria geflüchtet, um uns mit einer Übernachtung wieder groß zu machen).
Schonmal versucht Heilkräuter zu verwenden? Damit bekommt man das auch weg
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #479 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 10:58
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.130

Standard

... Nicht wirklich, oder? Helfen die etwa auch bei Verwirrung, Zapplern oder anderen Statusänderungen? Ich habe die immer nur bei Vergiftungen benutzt.
Mit Zitat antworten
  #480 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 11:15
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

Standard

Jepp, sämtlichen Statusänderungen
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/projekte/12337-hard-secret-of-mana-manaland-einmal-schwer.html
Erstellt von For Type Datum
Secret of Mana Hard Mode 1.02 (SoM Hack) - WCF Solutions Infinite Filebase This thread Refback 16.06.2011 13:36
snes | nintendo | of | hack | som | Mister Wong This thread Refback 29.03.2010 01:54
snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.05.2009 14:42
Difficulty Mod - cisacred This thread Refback 03.05.2009 16:47
nintendo super | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 19.02.2009 10:37
hack | sehr beliebt | Seite 25 | Mister Wong This thread Refback 11.01.2009 13:55
mana | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 05.01.2009 17:20
hack snes | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 09.12.2008 00:05
secret | sehr beliebt | Seite 6 | Mister Wong This thread Refback 06.12.2008 21:53
densetsu | super | secret | rom | mana | Mister Wong This thread Refback 03.12.2008 21:05
mana secret | sehr beliebt | Mister Wong This thread Refback 13.11.2008 10:03
RPG Oase Post #0 Refback 02.10.2008 15:14

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Heute Kinder wird's was geben... Secret of Mana - Hard Mode deeveedee Emulation und Roms 3 25.12.2007 10:42
Secret of Mana, GBA Cloud_Strife Secret of Mana 21 06.05.2003 16:11
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07
Secret of Mana für GBA !!! Masterflow Ankündigungen 4 21.11.2001 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)