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  #481 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 16:08
Benutzerbild von Rennsteigripper
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Registriert seit: 11/2009
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Beiträge: 289

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Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Und wenn du den Schrumpfhammer schon hast, den Bug aber nicht nutzen willst: leveln. Dann hast du auch mehr MP und kannst folglich öfter zaubern. Außerdem solltest du gucken, ob nicht der Orkanschub mehr HP pro MP raubt (d.h. den verursachten Schaden durch die Anzahl der verbrauchten MP teilen). Dann machst du mit Orkanschub bei gleichem MP-Verbrauch eventuell mehr Schaden als mit Blitzschlag, da du ihn öfter sprechen kannst (war bei uns so bei der Mauer, da war in dieser Hinsicht der Juwelenregen effektiver als die Schlammbombe, auch wenn letztere natürlich pro Anwendung mehr Schaden verursacht).
Ich hatte damals auch bei der Meuchlnatter aufgehört, weil die einzige Option nur noch massives Leveln gewesen wäre - und da war meine Motivation weg.
Jedenfalls ist dein Vorschlag mit den Zaubern relativ sinnlos, da
*trommelwirbel*
Die Natter so gemoddet wurde, das sie nach einer gewissen Menge Schaden dann eine gewisse *öhm* Immunität gegenüber Elektra-Zauber hat (aka. Blitz-macht-nur-noch-1-KP-Schaden)
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
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  #482 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 19:45
Benutzerbild von Appolyon
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Ort: Königswinter
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Naja, bis dahin sind die MP eh aufgebraucht. Oder man versucht andere Zauber, die dann zwar nicht so viel, aber mehr als 1 HP ziehen dürften.
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  #483 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 20:06
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
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Beiträge: 3.338
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Ich weiß nicht, ob die Meuchelnatter in der Beta leichter, oder schwerer war. Stahlhart war sie aber auf jeden Fall.

Ich hab den Kobold sterben lassen und geschaut, dass das Mädchen so lange wie möglich überlebt. Dann habe ich den linken unteren, oder mittleren Fleck gewählt, wo sie immer rauskommt und dann mit der Lanze (längste Waffe) angegriffen. War hackeschwer, hat ewig gedaurt, aber es hat funktioniert.

Peace, viel Glück!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
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  #484 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 01:20
Newbie
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 8

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ich bin jetzt halbwegs durch, fehlt nur noch der Manadrache. meiner Meinung nach war die Meuchelnatter tatsächlich der schwerste Gegner im gesamten Spiel. nur so als Tipp: die Koboldin sollte mindestens 20 Magiepunkte haben und man sollte die Natter nicht gerade mit einer Fernwaffe angreifen, weil man sie dann kaum trifft. als Fazit würde ich sagen: man kann sie zwar besiegen, aber spaßig ist es nicht mehr -_- Der Drachenwurm oder der Feuermutant waren verglichen mit der Meuchelnatter dagegen die reinste Leichtigkeit.. Die nächstschwersten Gegner nach der Natter sind aus meiner Sicht eher der Panikmeister und natürlich der Schmusekater.

aber eine Frage mal: Warum sollte man die Axt eigentlich auf Level 9 aufpowern? bei Level 8 hat sie dank ihrer speziellen Eigenschaft nämlich 5 oder 6 Angriffspunkte mehr als bei Level 9 und ist dann dadurch sogar die stärkste Waffe im gesamten Spiel.

ansonsten: ich hätte zwar immer noch nichts dagegen, wenn nochmal jemand einen mittelharten Patch rausbringen würde (bei dem zum Beispiel der Angriffschaden der Gegner nur noch halb so hoch ist), aber echt geiles Spiel. *thumbs up*

Geändert von black rabbit (02.05.2011 um 12:32 Uhr)
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  #485 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 13:21
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 886

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Eine richtige Übersetzung der Dialoge wäre gut ...

Wenn ich mir die US Scripts den Spiels so durchlese, dann haben beide Versionen Textmäßig kaum was gemeinsam...
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  #486 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 14:55
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
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Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Eine richtige Übersetzung der Dialoge wäre gut ...

Wenn ich mir die US Scripts den Spiels so durchlese, dann haben beide Versionen Textmäßig kaum was gemeinsam...
Das wünsche ich mir nicht nur für Secret of Mana
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  #487 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 00:31
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Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 7

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Frage zu dem Diadem.. kriegt man das nur aus der Kiste wenn da auch ein Phantom drin ist? Habe ein Quicksave gemacht vor dem öffnen.. Ich krieg nur Böse Falle und Faß .. und ich habe irgendwann mal mitgezählt und habe nach 500 noch keins bekommen .. In der Kiste wo ein Faß und Phantom mit zur Auswahl waren.. hab ich schon nach 20 ein Rubindiadem bekommen .. Also Zufall oder hängt da was zusammen ?
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  #488 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 17:24
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

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@Schmusetiger

Nur Dark Ninja hinterlassen das Rubindiadem, mit den Phantomen haben sie nichts zu tun. Ich würde an deiner Stelle mit Savestates arbeiten um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen eine Truhe erscheinen zulassen und das Rubindiadem zu erhalten. Es ist zufallsbedingt, was du aus derTruhe des jeweiligen Monsters erhältst, deshalb rate ich dir einen Savestate anlegen bevor du es öffnest.

Wenn du aber Phantome aus den Kisten haben willst für die besondere Höllenaura, dann solltest du anfangen Chaosritter niederzumähen und jede Truhe öffnen, die sie hinterlassen.
Was ich herraus finden konnte ist, dass ab einer gewissen Anzahl keine weiteren Phantome mehr erscheinen.

Frage Masterflow für weitere Einzelheiten, welche Monster Phantome hinterlassen.
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  #489 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 17:48
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Registriert seit: 02/2012
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Danke erstma für die Antwort

Ok war bei den ersten beiden nur Glück.. Beim 3. hab ich ca 750 Kisten geöffnet mit Savestat fürs Diadem

Geändert von Schmusetiger (26.02.2012 um 18:00 Uhr)
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  #490 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 17:06
Benutzerbild von Rankiku
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Registriert seit: 07/2011
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Beiträge: 160

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Hey,

wollte nochmal fragen wie oft ihr Savestates setzt.

Ich will es nochmal probieren, aber nach jedem Mob savestaten wäre mir dann zu blöd.

Also wollte ich fragen wie ihr gesavestatet habt.
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  #491 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 14:53
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

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Ich mache immer einen Savestate vor dem Todessstoß. Ich mache dann den Todesstoß zu verschiedenen Zeiten bis eine Truhe erscheint. Wenn es nach vielen Versuchen in einem Zeitinterval nicht die Truhe erscheint, dann mache ich einen weiteren Savestate (der Darkninja muss am Leben sein).
Wenn die Truhe dann erscheint, wiederhole den Vorgang den ich oben in diesen Beitrag beschrieben habe. Was nun anders ist, dass der Todesstoß, das öffnen der Truhe ist und das erscheinen der Truhe, der Gegenstand der Begierde ist.
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  #492 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 18:58
Benutzerbild von MANAFAN
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Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

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Hey
Ich mache eigt. nie Savestates ( bin aber auich noch nich so weit müsste jez, vor Tura sein ), un ja
Aber, kann man den schrumpfhammer ehrlich schon vor der Meuchelnatter unso hohln ? O.o .. ich dahcte ers immer nach dem Imperium
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
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  #493 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 19:11
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.131

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Nein, man muss nur einmal zum Vier-Jahreszeiten-Wald. Dort angekommen, lässt man sich wieder zum Elfenteich schießen, geht zum Zwergendorf und holt sich beim Dorfältesten (der beim Loch zu den Dieben steht) den Schrumpfhammer ab.
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  #494 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 19:11
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

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Den Schrumpfhammer kann man generell holen wenn man den Jabberwocky besiegt hat und ins Hochland muss. Wer vorher nochmal einen Besuch im Zwergendorf macht, kann da schon den Schrumpfhammer holen.
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

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  #495 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 19:32
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.131

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Hm, ich bekam den Schrumpfhammer erst, nachdem ich mindestens im Hochland (also im 4-Jahreszeiten-Wald) war. Sonst kam immer der Satz "Die Diebe sind da unten" (oder so ähnlich).
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