Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 13:58
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Was soll man groß dazu sagen. Jemand wirft ein minderwertiges und unfertiges Produkt auf einen übersättigten Markt [...]
sollte man wenigstens die Grundlagen des Webdesigns berücksichtigen.
Ich habe schon 1998 besser gestalte Seiten gesehen.
Leider so wahr.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 14:15
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Was soll man groß dazu sagen. Jemand wirft ein minderwertiges und unfertiges Produkt auf einen übersättigten Markt und fühlt sich deswegen wie ein etablierter Premiumhersteller.

Das ganze Projekt sollte in den nächsten Hinterhof geschleift und erschossen werden. Wenn man so etwas macht, sollte man wenigstens die Grundlagen des Webdesigns berücksichtigen.

Ich habe schon 1998 besser gestalte Seiten gesehen.

  1. Kantenglättung
  2. Komplementärfarben
  3. GamecubeAdvance & XboxPortable
  4. ... Profit?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 16:48
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, als müsste ich nach einem Button suchen, mit dem ich Strasssteine und bunt gefleckte Haarspangen in einen elektronischen Warenkorb legen kann.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 16:54
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ja nu, jeder fängt mal klein an.
Und so kann man ja Erfahrungen sammeln.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:34
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von adventureFAN Beitrag anzeigen
Ja nu, jeder fängt mal klein an.
Und so kann man ja Erfahrungen sammeln.
Nur dass die Seite jetzt ja quasi schon eine überarbeitete Seite sein soll, was ich etwas schade find. Hatte damals ja bemängelt, dass das Design der Seite nicht wirklich gut ist und dass das Konzept hinter der Seite nicht deutlich wird oder auch besonders genug, als dass es eine eigene Seite rechtfertigen würde. An ersterem wurde falsch und an zweiterem auch nicht wirklich gearbeitet...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:52
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Hmmm... dann hat sich Rief (zumindest tech. gesehen) nicht richtig weiterentwickelt =P

Aber bei dem Design steht eine ernstzunehmende Community ja sowiso außer Frage.
Und die "^Dächer^"-Quote ist auch ziemlich hoch und dementsprechend reißt es das Niveau runter.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 18:18
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ick find das Design einfach nur Grauenhaft!
Das sieht aus als wäre das ne Page für 6-jährige Bälger und Augenkrebs hab ich davon auch bekommen.
Teletubbies lassen grüßen alter!!!!
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 18:29
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Otaku-Küken lässt grüßen? o_O
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 18:33
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Gülle... Küken.

Ich habs mir, mea maxima culpa, angeschaut und befürworte/unterstütze die Antworten meiner Vorsprecher. Passend zur Farbgebung würde ich übrigens noch eine Girlie-ecke vorschlagen. Mit nützlichen Tipps zu Mode, Schminken und Haushalt <3
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 20:35
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Mir fällt da schonmal eins ein - OH GOTT MEINE AUGEN!
Das ist einfach viel zu grell. Man sollte das wirklich nochmal überarbeiten.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 20:43
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ich hab's mir jetzt auch mal etwas genauer angeguckt.

Auch wenn ich's eigentlich gar nicht wissen will, aber wofür sind diese GS gut? Und was bedeutet GS in dem Zusammenhang? Der Name Gamestylers macht als Einheit für diese sammelbaren Punkte irgendwie nicht wirklich Sinn.

Da man diese Punkte für so Sachen wie einfach da zu sein bzw. irgendwelche Glücksspiele bekommt, schätze ich mal, dass sie kein Qualitätsmerkmal verkörpern sollen.


Zu den Spielen: Mal ganz ehrlich, welchen Sinn haben die? Abgesehen davon, dass das Würfelspiel eh nur Fehlermeldungen liefert, ist das Spiel mit der Glückszahl einfach nur grottenlangweilig. Spiele sollten Spaß machen, aber einfach eine Zahl auszuwählen und dann zu gucken, ob der Zufallsgenerator dieselbe auswählt, das ist irgendwie nicht wirklich der Burner.


Fazit: Diese GS erinnern mich irgendwie an den GS-Ball aus dem Pokemon-Anime. Anfangs ein Riesenwirbel drum gemacht, aber am Ende wurde nie geklärt, wofür der denn nun wirklich gut war.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!

Geändert von Artemis (03.04.2011 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 21:15
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gut, im allgemeinen kommt das Layout, welches nebenbei gesgat wechselbar ist, nicht so gut an
Kritik die ich gerne annehme, aber da wir das Layout auf den Farben unserer Maskottchen, orange und lila, aufbauen, dann sagt uns doch wie wir dies mit diesen Farben, die gleichzeitig ja auch die GS-Farben sind, besser gestalten können
Jedem steht es vor allem auch frei uns einen eigenen Vorschlag zwecks Layout zu senden, wir verlangen nur den Header mitsamt den Farben von Schrift und Hintergründen.

Also, wie gsagt, statt zu meckern schreibt uns nützliche Vorschläge, die NICHT dem Einheitsbrei entsprechen, da wir genau das ja auch nicht wollen


Und falls sich diese Made von Hacker unter euch befinden sollte(was ich zwar nicht glaube, aber naja), dann vielen dank, mit SO einem Mist ist wirklich keinem geholfen
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 22:03
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja lila und Orange kann sicher ganz gut aussehen, aber so wie ihrs macht nicht. Irgendwo hier fiel der Beepworld vergleich, und genau daran erinnert es mich: Einfach zwei Farben zusammengeworfen die man mag und tada. Im Forum wirds mit dem Zusatz von Gelb dann noch schlimmer, wobei ich Gelb-lila eigentlich ganz hübsch find (sind ja sogar auch komplementär).

Euer Header sieht auf gar keinen Fall schön aus, die Graphiken und Schrift sind komisch verpixelt.

Die Seite ist insgesamt komisch aufgebaut. Wieso ist die linke lila Leiste so lang, wenn sie nicht voll mit Inhalten ist? Wieso geht eure Seite soweit nach unten weiter nur mit orange? Denkt ihr, dass manche Leute sich an der Farbe nicht satt sehen können?

Wo kann man denn den Style ändern? Hab glaube ich alles durchprobiert aber nichts gefunden.

Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass noch jeglicher Inhalt fehlt. Natürlich kann man erstmal gucken, ob das Design etc gut ankommt, aber ohne Inhalte kann man das komplett vergessen. Selbst wenn mir das Design super gefallen würde, würde ich mich im Moment doch nicht oft auf deine Seite verirren, weil es da einfach nichts gibt.

Euer (Verlinkungs-)Banner ist broken. Eure Menüleisten links funktionieren viel zu oft nicht/das Menü ist broken.

Also ich weiß nicht, was man wirklich als Kritik abgeben kann, weil das alles noch so offensichtlich ist. Die Seite fühlt sich alles andere als "final Version" an und da muss imo noch sehr viel getan werden.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 22:20
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Lass mich dies in einfache Worte zusammenfassen:

Zitat:
Also, wie gsagt, statt zu meckern schreibt uns nützliche Vorschläge, die NICHT dem Einheitsbrei entsprechen, da wir genau das ja auch nicht wollen
Du willst also, dass wir dir deine Site kunstvoll zusammenkreieren?
Warum sollten wir nicht meckern dürfen? Du preist dein Produkt hier an, bittest um Feedback und kannst keine Kritik ertragen? Die Masse ist eben launisch und unfair.
Get used to it or die. The very simple concept of evolution.

Thanks fer yer attention
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 22:30
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Fazit: Diese GS erinnern mich irgendwie an den GS-Ball aus dem Pokemon-Anime. Anfangs ein Riesenwirbel drum gemacht, aber am Ende wurde nie geklärt, wofür der denn nun wirklich gut war.
gut, dass du das erwähnst. ich hätte diesen skandal fast vergessen.


*reinsenf*

zur seite kann ich mich eig. nur meinen vorpostern anschließen. ich denke, clouds post trifft es ganz gut. aufgrund der fortgeschrittenen uhrzeit spare ich mir mal, mir was eigenes einfallen zu lassen.
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)