Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 15:30
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.971
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Da ich das Spiel inzwischen vorbestellt habe, reserviere ich Portal 2 für mich. Wenn nichts schiefgeht, folgt das Review noch am Freitag o. Samstag der Releasewoche.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 15:18
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Ich würde gerne ein review zu Bioshock machen, hatte da schon jemand den Plan da ich via Suchen nix gefunden habe?!
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 17:22
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Ich denke, in der aktuellen Schaffenskrise gehst Du kein Risiko bei doppelten Reviews ein.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.06.2015, 12:22
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.443
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wie ist denn eure Meinung zu Reviews für Early Access Spiele?
Ich überlge derzeit nachdem meine Grim Dawn Spielzeit explodiert ist dafür ein Review hier reinzustellen, aber es ist halt derzeit ein Early Access und hat fast monatliche Updates.
In diesem speziellem Fall könnte es sich lohnen zu warten, da das Spiel Planungsmäßig am Ende des Jahres "fertig" sein soll, wonach dann noch allerdings DLC entwickelt wird.
Aber wie sieht das mit/bei anderen Early Access Titeln aus, die vielleicht noch deutlich länger in der Entwicklungsphase stecken?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 18:22
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Man könnte sein Review dann ggf. aktualisieren, oder?

Aber diesen Thread habe ich letztens schon gesucht und wage es mal ein Review anzukündigen --> Shin Megami Tensei: Strange Journey.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 19:28
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.885
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn man schon ne ungefähre Ahnung hat, wohin die Fahrt steuert, kann man das schon reviewen.

Oh, und ich bunkere mir mal Hyperdimension Neptunia Re;birth 1 und Persona Q, wobei letzteres wohl ein bisschen dauern wird
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 21:49
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich wage mich mal an mein erstes Review, dass um "My World, My Way" dreht. Es wird zwar nicht perfekt sein, aber schaden kann es nicht. Dauert nur etwas, ehe ich es fertig gezockt habe.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 00:39
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Ich melde hiermit eine Indie-Creepy-Kurzreview Reihe Teil 1-3 an.

Hatte ich schon eher vorgehabt, aber jetzt komme ich endlich auf drei Spiele die gut in dieses Programm passen.
Welche Spiele es sein werden verrate ich dennoch nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele Reviews Zahnkoloss Allgemeine Themen 2 30.04.2008 09:37
Alte Reviews ins neue Forum verschieben. Digedag SDC: Zu diesem Forum 1 12.04.2007 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)