Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 11:26
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.917
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wozu einen Intro und Outro-Song? Zwei gute Standbilder würden den Job vollkommen ausreichend ausfüllen. Beim Outro-Standbild kommen dann halt noch die Credits in Form der Mitspieler.
Achja und nennt das bitte nicht Let's Play. Ich hasse Let's Plays. Die sind das Big Brother/Sommermädchen 2009 von Youtube, weil da jeder seine stumpfen Kommentare reinschiebt, die weder witzig noch informativ sind. Und das häufig noch mit einer total unmotivierten Stimme, die soviel Kraft wie ein neugeborenes Kätzchen besitzt.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 14:08
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So sieht das soweit aus. Prüft doch nochmal nach ob das alles so stimmt und ich nix vergessen habe.
[Link]
Alle Spiele die jetzt noch genannt wurde werden für Runde zwei vermerkt,
falls Runde eins erfolgreich verläuft.
(Es sei denn alle schrein jetzt noch auf einmal "ICH WILL SPIEL XXX !!11211!")
__________________
Can't wait for Star Citizen!

Geändert von Meister der Runen (01.10.2010 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 18:02
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Wegen des In- und Outros, ich dachte da auch eher weniger an ein komplettes Lied als stattdessen an einen Ausschnitt, der vielleicht über ein paar Sekunden geht.

Ich finde es nämlich schrecklich und absolut nervtötend, wenn ich ein Video zu einem Spiel sehen will und dann erst noch ein 30-Sekunden-Intro oder sowas kommt.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 18:18
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich bin raus.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 19:04
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
  • (Hard) Secret of Mana
  • Mario Kart 64
könnt ich mitmachen
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 15:55
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 976
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und, wie stehts? Wird hier noch was draus?
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 17:15
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Bin ich stark dafür.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 17:39
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.305
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Warum les ich jetzt erst was von dem Projekt?

Schreibt mich für Mario Kart 64, Hard SoM und Secret of Evermore ein, falls denn da noch wirklich was draus wird.
Würde ja noch League of Legends vorschlagen, aber da hat jedes Match eine feste Anzahl von Spielern.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu

Shadilay, my dudes.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 17:49
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.382

Standard

Ich würde gerne wen Okami(natürlich Einzelspieler) oder Children of Mana(im Coop-Modus) spielen shen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 00:48
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.680

Standard

Gibt es denn schon Material zu diesem "Projekt"?
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 14:55
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Fänds auch toll mal hiervon was zu sehen (ohne hier jetz nerven zu wollen )

Warum ich eigentlich auch poste: Is zwar bissl ne andere Richtung, aber wie wärs mit so ner Art Podcast wie es bei Gameone der Fall ist?
Ich hör da einige von denen recht gerne an, und Gameserien-Nerds hätten wir hier ja zur genüge, die sich mal in nem Teamspeak zusammensetzen, quatschen und das ganze dann gleich auch aufnehmen könnten, mit Themen wie Seiken Densetsu oder Harvest Moon etc.?
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 15:34
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 976
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich schließe mich auch mal an. Hab vor einiger Zeit ja schonmal nachgefragt, ob das Projekt jetzt irgendwann anfängt.

Ich wär immernoch dabei. Vielleicht sollte man in eine konkrete Planungsphase übergehen (wer hat n gutes Aufnahme-Programm, etc) Und dann das ganze beim ersten Spiel ausprobieren.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 20:19
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Ich kann ja mal ein bisschen was empfehlen, wo ich, wenn ich aus dem gröbsten Stress momentan raus bin, doch mit meinem ersten LP anfangen wollte:

Für die Aufnahme:
FRAPS. So ziemlich das beste, was es da gibt, zwar kostenpflichtig, aber die 37$ lohnen sich.

Ansonsten ist VirtualDub auch eine gute Sache.

Wegen des Tons entweder mit Stereomix arbeiten oder zusätzlich mit Audacity oder so.

Dann braucht man für das weitere Bearbeiten und Encoden nur noch Avisynth und MeGUI um das ganze leichter zu bedienen.

Aber wichtig ist auch, auf welcher Plattform das ganze dann ablaufen soll.
Wenn es "nur" auf Youtube hochgeladen wird, ist die Qualität sowieso begrenzt und dann kann man auch auf einfachere Programme zurückgreifen.

Ansonsten:
Macht mal was!
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 23:02
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Fraps habe ich und der regelt das mit Stereomix ja automatisch.
Audacity nur im Fall von Audiokommentaren, aber ich wüsst nicht was ich
sagen sollte. Ausser bei L4D und so, damit man da meinen Teil des gelabers
auch mithört.

Technisch haben wir also keine probleme. Auch Editieren und Rendern ist
geritzt.

Naja, die Youtube qualität ist auf so viele Pixel beschränkt wie man halt
hochlädt. Wir würden das mit 1080p machen und das ist ja schon recht gut.


Zum Thema mach mal was... wie es immer so ist kann der eine, kann der
andere nicht, aber ich hoffe das bald mal was kommt. Ich habe noch ein
bisschen altes Videomaterial rumliegen, welches ich mal bearbeiten könnte...
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 23:31
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 976
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MdR
Zum Thema mach mal was... wie es immer so ist kann der eine, kann der
andere nicht
Naja, wurde denn überhaupt versucht n Termin für irgendein Spiel zu finden? Ich hab davon zumindest nichts mitgekriegt. Und generell würde ich sagen, dass es daran lag, die Planung weiterzuführen.
Man kann ja nochmal ne Extra-Umfrage oder dieses Doodle Zeug machen, um einen Termin zu finden. Ich glaube eine Doodle-Umfrage bietet sich hierfür ganz gut an.
Hab das auch erst letztens im Dezember kennengelernt (es lebe das Interview-Team!) und für den der nicht weiß was das ist: Einer legt dort ne Umfrage an und alle können sich daran eintragen. Und wenn alle eingetragen haben sieht man auf den ersten Blick, für welches (in diesem Fall) Spiel alle an einem gleichen Termin Zeit haben.

Ich will keinen Druck machen oder so, ich find die Idee einfach nur zu cool und zu spaßig um sie versinken zu lassen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein

Geändert von Jungle-Jazz (22.02.2011 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was spielt ihr zur Zeit? Lunaya Allgemeine Themen 1924 Gestern 11:59
Mit wem spielt ihr? Asuka Children of Mana 11 04.05.2009 16:27
DVD spielt nicht ab JonathanDavis PC & Hardware 6 26.04.2004 08:12
Wer Spielt TalesWeaver? Kevin Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 12.04.2004 17:59
Spielt ihr Instrumente? MrT Infos über andere Nutzer 16 16.07.2002 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)