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  #31 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 22:42
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

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An die Leutchen bei denen die .pro-Datei fehlt: habt ihr die Exe in einem besonderen Verzeichnis abgelegt? Oder kann es sein, dass die .pro-Datei in den Untiefen der Roaming-Ordner verschwunden ist?
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  #32 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 23:01
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

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Ich hatte sie im normalen Windows 7 Download-Ordner x]
Geladen, gespielt und dann wieder gelöscht.
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  #33 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 01:29
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
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Ich habs auf den Desktop gepackt und hatte keine Probleme.

@Kinta: Vielleich reicht es, wenn du den Effekt änderst.
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Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
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  #34 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 13:31
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

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Bei mir ist die Datei auch auf dem Desktop gelandet. Hatte das Gefühl, sie ist nach dem Neustart des PCs dort hingelangt, hatte sie vorher auch nicht gefunden.
Vielleicht hilft das ja. Also einfach noch einmal suchen.
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"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
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  #35 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 21:41
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

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hmm. Hab jez keine .pro datei bekomm Alles umsonst xD

Naja, ich fand die gelbn Pickups ware sehr nützlich,außer im Nebellevel, da brauchte ich ein bissen Springe, war allgemien ganz schnell erlernt, ******n etc. auch Musik hat NIE gestört, hab ganret drauf geachtet das was mich störte, war die Grafik die hat manchmal echt übelst gestört, außer, wenn man gelbe Pickups hatte

Ich sag dir miene Meinung nur, weil ich keine .pro datei habe

Ich hoffe, es hilft dir trotzdem bei den level-schwierigkeitnre hatte ich meistens

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  #36 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 21:50
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
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Es geht in die zweite Runde mit einem neuen, tollen Experiment für meine Diplomarbeit.

Wieder einmal geht es darum, dass möglichst viele Leute mein Spiel spielen, die Fragen beantworten und mir die .pro Datei zurückschicken, damit ich die Daten auswerten kann.

Ich erwarte mindestens, dass alle Teilnehmer des ersten Experimentes wieder mitmachen. Sollte ungefähr ne Viertelstunde dauern, also eine Runde Tetris oder eine Folge Video Games Awesome weniger, das sollte zu verkraften sein.

Hier könnt ihr euch das Spiel runterladen (~2.7mb):


Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jederzeit hier melden.
Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, schickt also bis dahin eure .pro Datei einfach an ConstantinGraf(at)gmx.net

Ich danke euch vielmals, ihr helft mir damit sehr weiter!

Kinta
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  #37 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 23:04
Benutzerbild von Doresh
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Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.885
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Sooo, gleich schick ich meine Datei mal los. Vorher noch etwas Senf

1. Inwiefern kann Musik denn bitteschön den Schwierigkeitsgrad beeinflussen? Vielleicht, wenn das Spiel einmal "Stairway to Heaven" und dann plötzlich Nyancat auflegt, aber die Musik im Spiel selbst (die glaub ich aus aLttP stammt Oo ) kann man viel zu leicht ignorieren

2. Kann es sein, dass die Minen generft wurden? Selbst wenn man in zwei auf einmal rennt erleidet man kaum Schaden.

Ansonsten spielt es sich doch schon wesentlich angenehmer !
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  #38 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 00:36
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
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Das war sehr aufschlussreich. Ich scheine das Hintergrundgeschehen größtenteils komplett auszublenden, wenn ich dein Zeug für die Diplomarbeit spiele. Da sind mir auch manchmal Sachen aufgefallen die so nie existierten.

Was meintest du eigentlich mit globalem Trefferfeedback?
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  #39 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 00:40
Benutzerbild von Artemis
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Beiträge: 1.713
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Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Was meintest du eigentlich mit globalem Trefferfeedback?
Ich glaube, dass der Bildschirm länger rot aufleuchtet. Was wohl so ziemlich das einzige von den erwähnten Dingen ist, das mir irgendwie im Vorfeld aufgefallen ist.
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  #40 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 09:50
Benutzerbild von Kinta
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Beiträge: 2.656
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@Szadek
Ja, das rote Aufblinken ist damit gemeint, allerdings auch der andere bleibende, runde Effekt (der auch rot ist und sich abwechselnd zusammenzieht und wieder öffnet).

@Doresh
Musik kann den Schwierigkeitsgrad beeinflussen, da es eine sehr starke Wirkung auf den Zustand des Spielers haben kann. Wenn du treibende, schnelle Musik hörst und dabei ein action-geladenes Level spielst, stößt dein Körper mehr Adrenalin aus und du kannst evtl. schneller reagieren. In ruhigen Levels macht eine action-geladene Musik vielleicht eher nervös und verhindert ein präzises Vorgehen.

Danke schon mal an euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

EDIT: Danke an Thalos für den Hinweis, dass der Fortschritt des Experiments nicht angezeigt wird. Wollte ich eigentlich eingebaut haben, ist dann aber doch untergegangen. Habe ich aber jetzt korrigiert.

Kinta
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Geändert von Kinta (21.06.2012 um 10:00 Uhr)
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  #41 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 15:08
Benutzerbild von Szadek
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Nachdem ich mich wirklich nicht an diese Art von Trefferfeedback erinnern konnte, habe ich eben nochmal das erste Level gespielt. Ich muss sagen das fällt mir nicht wirklich auf, außer ich konzentriere mich wirklich drauf.
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  #42 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 15:38
Benutzerbild von Doresh
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Kannst du dich etwa nicht an die Level erinnern, wo der ganze Bildschirm bei jedem Treffer für gefühlte 2 Sekunden rot war Oo ?
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  #43 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 20:39
Benutzerbild von Szadek
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Nein. Mir sind nur die wirklich auffälligen Dinge aufgefallen wie die zusätzlichen Bäume. Ansonsten habe ich mich aufs Laufen und Springen konzentriert.

@Kinta: Vielleicht könntest auch die ganze Ausweichmechanik nochmal betrachten. Aktuell ist sie so gut wie nutzlos meiner Meinung nach. Wenn sie in der Luft funktionieren würde, wäre das schon was ganz Anderes.
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  #44 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 01:13
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
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Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

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Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
EDIT: Danke an Thalos für den Hinweis, dass der Fortschritt des Experiments nicht angezeigt wird. Wollte ich eigentlich eingebaut haben, ist dann aber doch untergegangen. Habe ich aber jetzt korrigiert.
Kinta
Bitte gerne
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  #45 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 09:47
Benutzerbild von Kinta
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Registriert seit: 08/2003
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@Szadek
Das ist ne gute Idee. Werde ich mal überprüfen, wie sich das spielt.

Kinta
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