Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:40
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Kinta: So wie ich deine Spiele spiele wäre es für mich nur logisch, da ich viel Zeit in de Luft verbringe und entsprechend aggressiv vorgehen muss, da mir die Möglichkeit auszuweichen oder mich andersweitig zu schützen fehlt.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 12:09
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habs jetzt eingebaut, es erschien mir aber 'ähnlich sinnlos', also es machte keinen großen Unterschied. Habs dann aber noch erweitert, sodass man durch das Ducken im Sprung seinen Sprung abbrechen kann, sodass man schneller wieder zurück zum Boden kann. Ich finds ziemlich witzig, könnte aber auch das Balancing zerstören. Ich behalte es erstmal drin und werde dann im letzten Experiment gucken, ob es Sinn macht.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 16:35
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Ich habs jetzt eingebaut....durch das Ducken im Sprung seinen Sprung abbrechen ..... sodass man schneller wieder zurück zum Boden kann.....
YAY!!

Nie wieder in Löcher fallen weil man den Sprung zu früh angesetzt hat
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 18:45
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich fühl mich, als würde ich das nächste Street Fighter entwickeln, mit coolen Combo-Breaks und Mid-Air-Sprüngen!

@alle
Wo bleiben denn eure Dateien? Hab bisher nur vier erhalten.
Und ich dachte, ihr mögt mich...

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 19:44
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Thalos: Wenn man sich den zweiten Sprung aufspart, fällt man ebenfalls deutlich weniger in böse Löcher.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 02:10
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Wenn noch Wünsche geäußert werden dürfen, dann bei den Gegnern bitte eine zusätzliche Trefferzone auf Kopfhöhe einrichten um die wilden Klickorgien etwas zu reduzieren.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 02:27
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
@Thalos: Wenn man sich den zweiten Sprung aufspart, fällt man ebenfalls deutlich weniger in böse Löcher.
Normalerweise kein Problem. Da gebe ich dir recht. Aber:

Zitat:
Zitat von Thalos Beitrag anzeigen
.... Vor allem, da es des öfteren vorkommt, dass ein einzelner Sprung als Doppelsprung gezählt wird und du daher keine Möglichkeit mehr hast einer 5km langen Grube auszuweichen >_>
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 11:25
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Scooty Beitrag anzeigen
Wenn noch Wünsche geäußert werden dürfen, dann bei den Gegnern bitte eine zusätzliche Trefferzone auf Kopfhöhe einrichten um die wilden Klickorgien etwas zu reduzieren.
Das war tatsächlich geplant, letztendlich habe ich aber keine Zeit mehr, um alle Features einzubauen, die ich mir gedacht hatte.
Ihr hättet mal meine anfänglichen Pläne für das Spiel sehen sollen.
Das, was ihr jetzt spielen könnt, ist vielleicht 1/10 von dem, was einmal werden sollte.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 14:15
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Wo bleiben denn eure Dateien? Hab bisher nur vier erhalten.
Und ich dachte, ihr mögt mich...
Würd ich gerne, aber die Anwendung lässt sich bei mir nicht starten.
Es erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine zulässige Win32 Anwendung handelt.
Habe die Datei bereits mehrfach heruntergeladen und bin mit Windows 7 x64 unterwegs.

Edit: Habs nu auf meinem Notebook gespielt. Damit ging es.
Mir ging der Test übringens diesmal zu lang.

Geändert von Masterflow (23.06.2012 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 15:15
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Flow
Komisch, hab auch Win7 64bit. Ist auch das erste Mal, dass ich von dem Fehler höre.
Wegen der Länge: Ja, ich finde ihn auch lang, aber es ging nicht anders. Hab den Test schon von 35 Levels auf 23 runtergekürzt, mehr ging nicht.
Hoffe, es hat dennoch ein wenig Spaß gemacht.

Freu dich schon mal: Das nächste Experiment kann man solange spielen, wie man will.

Kinta

P.S.: Deine Datei schickst du mir noch?
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 09:23
Benutzerbild von Kirika1987
Legende
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NRW
Beiträge: 811
Standard

Zitat:
Zitat von Masterflow Beitrag anzeigen
Würd ich gerne, aber die Anwendung lässt sich bei mir nicht starten.
Es erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine zulässige Win32 Anwendung handelt.
Habe die Datei bereits mehrfach heruntergeladen und bin mit Windows 7 x64 unterwegs.

Edit: Habs nu auf meinem Notebook gespielt. Damit ging es.
Mir ging der Test übringens diesmal zu lang.
Eigenartig, bei mir lief es unter Win 7 x64 tadellos.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 10:44
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.885
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dito. Ist schon ein schräger Fehler Oo
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 19:11
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Heute abend wird der Test abgeschlossen. Hab leider nicht so viele Dateien zugeschickt bekommen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber die Zeit reicht einfach nicht, um noch länger mit der Auswertung zu warten.
Allen die mitgemacht haben gilt mein vollster Dank.

Wer gerne noch mitmachen möchte, sollte dies bitte so schnell wie möglich tun. Werde morgen mit der Auswertung beginnen, danach geht nichts mehr.

Dream Runner E2

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 23:48
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oh mein Gott, ein Doppelpost! Aber es muss sein.

Nachdem das letzte Experiment von vielen als etwas langatmig empfunden wurde, kommt jetzt das superknackige dritte Experiment daher, mit lediglich 9 Leveln, die sich in 5 bis 10 Minuten locker durchspielen lassen.
Für alle, denen das nicht genug ist, gibt es anschließend einen Endlosmodus, in dem ihr euch so richtig austoben könnt, während mein Dynamic Difficulty Adjustment (DDA) System dafür sorgen soll, dass ihr genug gefordert werdet.

Am Ende gibts wieder die bekannte .pro Datei, die ihr mir bitte an ConstantinGraf_ät_gmx.net schickt.
Zusätzlich gibt es nun auch noch eine Fehlerbericht-Funktion. Soll heißen, wenn euch was seltsam vorkommt, sei es durch einen Fehler oder durch ungewünschtes Verhalten des DDAs, dann drückt einfach nur die 'D' Taste und macht eine kurze Beschreibung und/oder einen Screenshot. Die dabei erstellte report.txt und die Screenshots bitte auch an mich schicken. Am Besten alles als .rar oder .zip Archiv.

Zum Abschluss noch ein Hinweis:
Bitte speichert das Spiel in einen eigenen Ordner und NICHT auf einem Systempfad (wie z.B. der Standard-Download Ordner oder der Desktop). Ansonsten wird nämlich keine Datei erzeugt und alles war umsonst.



Viel Spaß beim Zocken!

Kinta

P.S. Bin die nächsten sieben Tage leider nicht im Netz und kann deshalb auch nicht auf etwaige Anliegen eingehen. Würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr schon fleißig spielt.
__________________
Neuer Trailer

Geändert von Kinta (26.06.2012 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 19:23
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was mussten meine geschundenen Augen sehen, als ich wieder ins Internet konnte? Erst drei Dateien wurden mir geschickt. Dabei war ich stets freundlich zu ihnen gewesen...

Wollt ihr mir nicht doch vielleicht ein letztes Mal für 5-10 Minuten helfen? Danke!

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine PS2 rattert Etna Konsolen & Peripherie 7 27.12.2010 13:59
altes tolles spiel MANAFAN Klassische Rollenspiele 6 07.07.2010 23:53
Meine Idee MajorTom Politik & Die aktuelle Lage 6 05.09.2007 17:09
Tausche/Verkaufe meine Spiel von PS1 bis PC und GBA PSX Spieler Marktplatz 0 04.07.2006 08:52
Meine HP!! wie findet ihr sie?? JonathanDavis Software, Internet und Programmierung 1 25.05.2003 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)