Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 29.12.2015, 11:45
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich hatte ja musikalisch was anderes befürchtet, aber da musste ich jetzt nicht mal den Ton ausstellen, wobei das ja weniger mit deiner Arbeit zu tun hat, nehme ich an. (Falls du den Applaus reingeschnitten hast, den finde ich nicht so gut umgesetzt.)

So, zum Video an sich: Diese Deja vu-Szenen in schwarz-weiß, die du angekündigt hattest, fand ich leider nicht so prägnant. Zumindest entstand bei mir nicht so wirklich der Eindruck "Ah, da sind sie sich schonmal begegnet". Zumal ja auch große Teile des Videos in schwarz-weiß gehalten sind. Die einzige Stelle, an der ich das richtig gelungen fand, ist die Szene auf der Bank, auf die sein Name geschrieben wurde.

Bei der Schauspielerin war ich mir zu Beginn auch nicht sicher, ob es die aus der Anfangsszene war, weil ich sie nicht wiedererkannt habe. Aber das kann auch eine völlig subjektive Sache sein, auch, wenn ich mir Gesichter sonst gut merken kann. (Das sagt weder was über ihrer schauspielerischen Leistungen aus noch will ich deine Auswahl kritisieren, zumal du wohl auch keine Wahl bei den Personen hattest, nehme ich an.)

An sich ist das Video in sich aber ganz stimmig, finde ich, man kann es gut angucken. Dein Fokus ist mir wie gesagt nicht aufgefallen, aber das mag eben auch nur an mir liegen. Hast du sonst schon anderes Feedback erhalten?
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.12.2015, 01:50
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Ich hatte ja musikalisch was anderes befürchtet, aber da musste ich jetzt nicht mal den Ton ausstellen, wobei das ja weniger mit deiner Arbeit zu tun hat, nehme ich an.
Ich.... nehm das mal als Kompliment, danke.

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Falls du den Applaus reingeschnitten hast, den finde ich nicht so gut umgesetzt.
Nein, der war bereits in der MP3 Datei vorhanden und ich hätte ihn warnsinnig gerne raus geschnitten, was mir aber leider nicht möglich war.

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Bei der Schauspielerin war ich mir zu Beginn auch nicht sicher, ob es die aus der Anfangsszene war, weil ich sie nicht wiedererkannt habe. Aber das kann auch eine völlig subjektive Sache sein, auch, wenn ich mir Gesichter sonst gut merken kann. (Das sagt weder was über ihrer schauspielerischen Leistungen aus noch will ich deine Auswahl kritisieren, zumal du wohl auch keine Wahl bei den Personen hattest, nehme ich an.)
Doch also, im großen und ganzen haben wir das im Team entschieden, es war kein wirklicher Auftrag vom Rapper an uns, sondern der Rapper war ein Schauspieler und Kollege von mir und das ganze lief über ein Workshop in Wettin der von unseren Förderern organisiert wurde. Viel Auswahl an Schauspielerinnen hatten wir dennoch nicht, aber Doro (Das Mädchen aus dem Video) ist tatsächlich eine der talentiertesten Schauspielerinnen mit der ich zusammen gearbeitet habe. Wenn du möchtest schau dir mal Opposites an, da spielt sie ebenfalls eine Hauptrolle. Wahrscheinlich hast du sie am Anfang nicht erkannt, weil die in den Flashback-Szenen andere Klamotten an hatten.

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
An sich ist das Video in sich aber ganz stimmig, finde ich, man kann es gut angucken. Dein Fokus ist mir wie gesagt nicht aufgefallen, aber das mag eben auch nur an mir liegen. Hast du sonst schon anderes Feedback erhalten?
Vielen Dank, für deine Kritik! Ausführliche Kritiken bekomme ich leider sehr wenig, zwar spricht die Klick und Like Anzahl in Youtube im großen und ganzen eher für das Video, mit solcher Kritik wie deiner kann ich jedoch viel mehr anfangen, als mit einem einfachen "Ja ist gut geworden" denn da durch weis ich an welchen Stellen ich im nächsten Video vielleicht doch lieber nochmal etwas anderes ausprobieren sollte.

Liebe Grüße:

E.T.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Land of Beginning] Bachelorettes Yuffie Harvest Moon 4 02.03.2012 18:18
[Land of Beginning] Bachelors Yuffie Harvest Moon 0 02.03.2012 13:10
SDC-Forum, the beginning Crono Off-Topic 24 04.04.2004 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)