Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Emulation und Roms > Rom-Anfragen


Thema geschlossen
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 18:07
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [ERLEDIGT] Chrono Trigger passend mit deutschem Patch

Durch Ricis Lösung hab ich Lust gekriegt das Spiel mal zu spielen.
Weiß einer wo ich es herkriege mit passendem Patch. Scheint ja insgesamt ganz ansehnlich zu sein das Spiel.
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 19:15
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Patch, Punkt 4:
Chrono Trigger : Fabrik (XABY / Zabie) - Arriskuppel (LR+A) - Endings

Rom ist ne schöne Stadt.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (07.03.2007 um 01:29 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 20:15
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welchen von denen? Den Bugfix oder den Sprachpatch?

Wie installiert man das Ding?
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 20:53
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.572

Standard

Ich glaube es ist einfacher wenn du dir direkt eine gepatchte Version runterlädst. Bis erklärt wurde wie man Roms patcht, hast du nachher keine Lust mehr auf das Spiel

Klick
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 21:36
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok danke. Hat sich dann erledigt.
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 03:22
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab jetzt wie Rici in seiner Komplettlösung gepostet hat, Probleme mit diesem 3 Knöpfe gleichzeitig drücken. Wo finde ich denn diesen ZSNES mit diesem Skript. Ich kann drücken was ich will. Da rührt sich nix.

Und ne ganze dämliche Frage. Ich nutze persönlich den "Snes9XW". Sind die mit den Saves inkompatibel - sprich muss ich dann nochmal neu anfangen oder kann man das kombinieren? So das ich die Szene in dem einen Emu mache und den Rest dann wieder im Snes9XW spiele?

Geändert von Fluff (08.03.2007 um 03:28 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 08:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich spiel auch mit SNES9X und hab an der Stelle keine Probleme. Leg einfach drei der benötigten Tasten auf die selbe Tastatur-Taste, dann drückst du quasi alle 3 gleichzeitig.
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #8 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 09:37
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.029

Standard

Zitat:
Zitat von Fluff Beitrag anzeigen
Hab jetzt wie Rici in seiner Komplettlösung gepostet hat, Probleme mit diesem 3 Knöpfe gleichzeitig drücken. Wo finde ich denn diesen ZSNES mit diesem Skript. Ich kann drücken was ich will. Da rührt sich nix.
Menü -> Misc -> Key-Combination
Add -> Beschreibung eingeben -> Zu drückende Tasten drücken
(s. Screenshots im Notfall )

Zitat:
Zitat von Fluff Beitrag anzeigen
Und ne ganze dämliche Frage. Ich nutze persönlich den "Snes9XW". Sind die mit den Saves inkompatibel - sprich muss ich dann nochmal neu anfangen oder kann man das kombinieren? So das ich die Szene in dem einen Emu mache und den Rest dann wieder im Snes9XW spiele?
Die Quicksaves, die die beiden Emulatoren anlegen, sind nicht miteinander kompatibel (ich glaube .000 bei SNes9x und .zs1 bei ZSNes), wohl aber die Ingame-Speicherstände (.srm).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ZSNes1.jpg (4,2 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg ZSNes2.jpg (16,7 KB, 78x aufgerufen)
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 16:28
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich spiel auch mit SNES9X und hab an der Stelle keine Probleme. Leg einfach drei der benötigten Tasten auf die selbe Tastatur-Taste, dann drückst du quasi alle 3 gleichzeitig.
Wie soll das gehen?

Ich drück wie wild E (L-Taste), R (R-Taste) und D (B-Taste) und es rührt sich nix. So wie in Ricis Lösung. Aber die Ratte sagt ich solle L und R drücken und erst danach den A-Knopf drücken. Also nicht den B-Knopf. Wassn nu?

Rici - Ja wenn aber die Saves nicht funzen, dann kann ich ja nochmal von vorne anfangen.

Naja..nichts desto trotz klappt keins von beiden.
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 17:23
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Leg einfach L und R auf die gleiche Taste und drück diese, gefolgt von A. Dann musst du nur 2 Tasten drücken, um drei Befehle auszuführen.
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 17:34
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Küsschen. ^-^

So gings ohne Probs in 2 Sek.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/rom-anfragen/11544-erledigt-chrono-trigger-passend-deutschem-patch.html
Erstellt von For Type Datum
RPG Oase Post #0 Refback 28.08.2008 17:28

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrono Trigger Manastein Chrono Trigger 14 04.04.2004 13:38
Chrono Trigger Black-Ruy Chrono Trigger 5 25.05.2003 13:17
Chrono Trigger out_l_a_w Chrono Trigger 6 21.11.2002 23:05
Chrono Trigger Spade Chrono Trigger 5 13.07.2002 19:16
Chrono Trigger Tidus Chrono Trigger 1 13.07.2002 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)