Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst Du von der Einführung der Spielhalle?
Ich bin dafür 72 84,71%
Ich bin dagegen 1 1,18%
Ist mir egal 12 14,12%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 02:04
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Mach den Ton vom PC aus
Eine Ton-Aus Funktion nachträglich in die Flash Dateien rein zu machen
ist sowieso nur schwer/gar nicht möglich.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 09:08
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich finde, dass Hexxagon nicht für so eine Spielhalle geeignet ist. Normalerweise geht es darum, einen Highscore zu überbieten, aber wenn es eine Maximalpunktzahl gibt (hier 58 ), dann geht das halt nicht. Das haben ja auch schon mehrere geschafft, aber den Titel hat halt der, der es als erster geschafft hat, weswegen ein Sieg unmöglich wird.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 12:36
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde ja, dass Bomberman fehlt...

Und der Direktlink in der Legende... Oder zumindest in die "Nützliche Links".
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 12:42
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Ich fände es besser die Anzeige oben rechts ein wenig abzändern:

Mein Vorschlag, eine Überschrift: Champion in:
Dann den Marquee (Lauftext) weg und nur noch die Symbole zu den Spielen anzeigen...
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 15:59
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bin auch dafür und schau es mir jetzt mal an.

Kinta
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 17:03
Benutzerbild von luna-silverstar
Held
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: ....auf dem Mond .... : )
Beiträge: 189
luna-silverstar eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Finde die neue Spielehalle einfach geil
Mal was komplett neues , aber lustig, musste gleich mein Lieblings Acade Spiel ausprobieren, habe aber versagt, das nächste mal wird es besser
__________________
>In jedem guten steckt etwas böses, und in jedem bösen steckt etwas gutes (chin. Sprichwort)>

Neuer Spitzname: Silbersternchen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 13:57
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Also, Tetris hat Suchtpotenzial Klasse Einrichtung, die Spielhalle. Nur seltsam, dass sich mein Anti-Viren-Programm mit Trojaner-Meldungen überschlägt, sobald ich Breakout starten will
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 14:50
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.954

Frage Nähere Planung

Ich sehe, die Spielhalle wird mit regem Interesse genutzt...

Dann können wir wohl langsam über den nächsten Schritt nachdenken, die Turniere. Da würde ich am ehesten erst einmal wissen wollen:

Wie oft?
Reicht Euch einmal im Monat, muss es jede Woche sein? Hat, glaube ich, alles Vor- und Nachteile... mein spontaner Gedanke: wie wäre es mit zwei festen Terminen pro Monat? Zum Beispiel den ersten Sonntag und den dritten im Monat... so als Anreiz! Weitere Vorschläge gewünscht.

Wer darf mitmachen?
Soweit ich das sehe, beschränkt sich die maximale Größe eines Turnieres auf 8 Teilnehmer. Wie ermitteln wir diese Teilnehmer? Die besten des jeweiligen Genres zu nehmen, halte ich für ziemlich unfair, da so vermutlich stets die selben die Chance erhalten. Unter allen Mitgliedern auslosen halte ich noch für das Beste, aber muss irgendwie so durchgeführt werden, dass es transparent ist und jeder sieht, dass es ehrlich zugeht. Ich denke, das Skript selbst sieht nur vor, dass die ersten 8 Anmeldungen automatisch zugelassen werden...

Wer entscheidet, welche Sportart ansteht?
Der Gewinner des letzten Turnieres sagt an, welche Disziplin als nächstes durchgeführt wird? Soll ich es festlegen? Soll es auch durch Zufall geschehen?
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 16:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wie läuft das mit den Turnieren überhaupt ab? Man kann ja wahrscheinlich nicht direkt gegeneinander spielen... also gibt es so eine Art Zeitlimit, in der man einen Punktestand ablegen muss?

Ansonsten wär ich für die letzten beiden Punkte für das Zufallsprinzip. Ich habe genug Vertrauen in die Admins, dass da niemand bevorzugt wird, also denke ich erst darüber nach, wenn jemand dagegen ist.
(Hexxagon sollte allerdings kein Turnierspiel werden. Es gibt sicher einige (inklusive mir), die wissen wie man ganz leicht 58 Punkte schafft und das wäre dann etwas dämlich. )
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 16:23
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Turniere laufen nach dem Baumprinzip ab.

Sprich...Spieler 1 gegen 2 usw.

Dann Gewinner Spiel 1 gegen Gewinner Spiel 2....usw.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 16:31
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Fluff Beitrag anzeigen
Die Turniere laufen nach dem Baumprinzip ab.
Dann möchte ich aber eine supertolle Grafik dazu haben...

Wie oft?
Bin auch für 2 feste Termine. Sonntage scheinen da auch am besten zu passen.

Wer darf mitmachen?
Dazu müsste man in erster Linie erstmal wissen, wer überhaupt alles mitmachen will. Zur Not würfeln wir im Chat

Wer entscheidet, welche Sportart ansteht?
Zufall oder du. Im Endeffekt wird doch sowieso jedes (bis auf Hexxagon) Spiel mal drankommen.


Nachtrag: Ach, ich wusste nicht, dass das Schema bereits mit implementiert ist, danke Fluff.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)


Geändert von Ulyssus (22.01.2007 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 17:08
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier hast du deine Grafik.

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 19:26
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Yay, ich bin auch dabei! Auch wenn ich in jedem Spiel nur in den unteren Regionen rumgurke...

Aber es macht trotzdem Spaß!

Kinta
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 20:19
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard

hmm, also ich denke, dass meistens mehr als nur 8 Leute bei einem Turnier mitmachen wollen. Kann man denn nicht eine Runde dem KO-System hinzufügen, sodass sogar 16 dabei sein können? Wenn nicht, dann wäre eine Alternative, 2 Turniere deselben Spiels zu Veranstalten und dann die jeweiligen Sieger gegeneinander antreten zu lassen... Naja, wird sich zeigen, wie groß das Interesse sein wird. Ansonsten wäre ich immer noch für das Auslosungsverfahren, das dürfte am fairsten sein.

Und ich bin auch dafür, die Turniere an 2 Sonntagen auszurichten (ich hoffe, da kommt dann nichts wichtiges im Fernsehen :-D )
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 20:20
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Wenns noch geht, mach ich auch mit, egal welches Spiel (hoffentlich ist es Tetris...)!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)