Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst Du von der Einführung der Spielhalle?
Ich bin dafür 72 84,71%
Ich bin dagegen 1 1,18%
Ist mir egal 12 14,12%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 20:29
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rici:

Bei den "Durchschnittlichen Platzierungen" wird das Komma immer nach der ersten Zahl gesetzt. Sprich: Wenn 12,3 da stehen müsste, wird stattdessen eine 1,23 angezeigt.
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 20:43
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Wo ist denn das Problem...
Man macht zB 8 Tuniere a 8 Leute...d.h. es können schonmal 64 mitspielen.
(alle das gleiche Spiel)
Die Gewinner aus diesen Gruppen kommen in ein Finaltunier.

Aus dem dann der Gesamtsieger hervorgeht...

So hat man sogar den Vorteil das die W'keit höher ist das die
besten sich zum Schluß messen können.

Zudem würde es mir dann auch einmal per Monat genügen...
Zur Wahl des Spiels...warum nicht einfach alle durchrotieren...


BTW: 1024 = 1 KB Posts


EDIT: Ach das hat BlueDragon ja schon gesagt...öfter mal den Browser refreshen könnte helfen...
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (22.01.2007 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 08:04
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Hätte den Nachteil, dass dann jeder "Vorrunden-Turnier-Gewinner" ein gewonnenes Turnier auf seinem Konto gut geschrieben bekommt. Das ist dann ja aber eigentlich net Sinn der Sache!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 14:58
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard

Kann man dem Scipt denn nich einfach ein oder 2 Runden hinzufügen? (Ich bin da jetzt nich soo der Experte, ich mutmaße einfach mal...)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 17:06
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wollte mal eben anmerken das das Spielhallen Script nicht so ganz unfehlerhaft ist.

Entweder kann man das Ding austricksen oder die Zeitangaben stimmen nicht.

Über ne Million Punkte bei Tetris in weniger als einer Minute halte ich fürn Gerücht

Zudem sollte man das mal irgendwo fest verlinken.

Außer über den Thread hier sehe ich sonst keinen Link.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 17:11
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.766
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Die Zeitangaben stimmen nicht, an den Punkten ist nichts getrickst.
Aber ich hab so die Vermutung, daß die Zeit nur eine prozentuale Angabe ist. Vielleicht rechnet da mal jemand...

Und es gibt nen Link oben unter den Ankündigungen. Da sind die Unterforen für die Interviews und für die Spielhalle...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 17:16
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Evilmachine Beitrag anzeigen
Wollte mal eben anmerken das das Spielhallen Script nicht so ganz unfehlerhaft ist.

Entweder kann man das Ding austricksen oder die Zeitangaben stimmen nicht.

Über ne Million Punkte bei Tetris in weniger als einer Minute halte ich fürn Gerücht
Ich glaube, damit ist die jeweilige Gesamtsielzeit des Spielers (in Stunden:Minuten) an dem Spiel gemeint, bin mir aber nicht ganz sicher.
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 18:34
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähm ne kann net sein.

Habe 2 mins gesamt tetris gzockt und der zeigt das 02:06 an
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 18:55
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Der scheint aber nur die Zeiten vom ersten Rekord zu speichern...

Bei Snake egal wie lange ich spiele bleibt 1:07 stehen.
(Also auch wenn ich den verbessere)
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (23.01.2007 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 16:43
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hexxagon kann man auch im Turnier spielen. Da man bei dem Turnier einstellen kann wieviele Versuche man haben darf, ist das Erreichen von 58 innerhalb dieser 1-2 Versuche (normaler Standard) schon unmöglich. Nur weiß ich nicht wer weiterkommt, wenn das Ergebnis dasselbe ist.

Außerdem ist bei so einem Turnier das Problem, dass wenn einer vorlegt, der andere gemütlich warten kann, bis der andere seine Spiele erledigt hat...so muss man nicht als erstes starten und hat einen Vorteil in der Hoffung, dass der andere einen Fehler macht.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 16:46
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Zitat:
Zitat von Fluff
Nur weiß ich nicht wer weiterkommt, wenn das Ergebnis dasselbe ist.
Die niedrige Spielzeit glaube ich.

Zitat:
Zitat von Fluff
so muss man nicht als erstes starten und hat einen Vorteil in der Hoffung, dass der andere einen Fehler macht.
darf aber selber auch keinen machen
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 17:38
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Fluff Beitrag anzeigen
Hexxagon kann man auch im Turnier spielen. Da man bei dem Turnier einstellen kann wieviele Versuche man haben darf, ist das Erreichen von 58 innerhalb dieser 1-2 Versuche (normaler Standard) schon unmöglich.
Ich weiss, dass man begrenzte Versuche hat, trotzdem ist das Spiel nicht kompetitiv und erfoldert keinerlei Geschick. Alles was man braucht ist Glück, dass die KI so reagiert, wie man es braucht. Wenn wir nach Glück spielen können wir auch alle einmal in den Chat und um die Wette würfeln.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 20:04
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Leute, ganz einfach:
Dann hat das Spiel einfach ne extrem niedrige Chance, dass es als Turnierspiel dran kommt!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 20:10
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das war nicht nur auf Hexxagon bezogen. Das gilt eigentlich für alle Spiele in der Halle.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 12:19
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ähm ja, *lacht* da schafft man endlich einen neuen (eigenen) Rekord im Tetris, freut sich und dann ..... bekommt man die Meldung, dass das Ergebnis nicht übertragen werden konnte, weil der Cookie abgelaufen ist und man vergessen hat, das Kreuzchen in das Kästchen "angemeldet bleiben" im Forum zu aktivieren .....

Vielleicht kann man da nochmal eine Nachfrage rein setzen, dass man sich, sobald das Ergebnis übertragen werden soll, nochmals einloggen muss und dann das Ergebnis gespeichert wird?

Mein schöner neuer Rekord ... *schnüfft*
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)