Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst Du von der Einführung der Spielhalle?
Ich bin dafür 72 84,71%
Ich bin dagegen 1 1,18%
Ist mir egal 12 14,12%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 14:05
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei FunkyPong kann man betrügen, indem man einfach nach nem Klick auf Go die Maus nicht bewegt bzw Zentriert klickt.

Sollte gegen ein anderes getauscht werden.
(Was nicht heißen soll, das ich es nicht genieße, mich mit Damien um den high score bei dem Spiel zu kloppen )
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 15:38
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Evilmachine Beitrag anzeigen
Bei FunkyPong kann man betrügen, indem man einfach nach nem Klick auf Go die Maus nicht bewegt bzw Zentriert klickt.
Komischerweise klappt es bei mir (und vielen anderen Usern nicht) - der Ball springt ca. nach 12-15 zentralen Berührungen einfach weg.
Benutzt du zufällig Linux? Im Chat erwog jemand (Crono wars glaub ich), dass es evtl. mit dem Betriebssystem zusammenhängen könnte. Damien nutzt ja Linux und bei ihm klappt der "Trick" offensichtlich auch
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 15:48
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab natürlich sofort nach FunkyPong Glitches gesucht und meine Recherche ergab, dass man mit einem Browser namens "Safari" (offenbar für MAC) betrügen kann.

Bin übrigens auch dafür, dass FunkyPong (zusammen mit Hexxagon) entfernt wird, weil beide Spiele so wie sie sind nicht kompetitiv sind.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 15:57
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach wievor braucht Hexagon nicht entfernt zu werden. Ist ein normales Spiel wie alle anderen auch. Nur weil viele auf 58 kommen, heißt das nicht, dass man es wieder entfernen muss. Außerdem kriegt die nicht jeder hin. Und Cheaten ist es ja auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 16:59
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Gerade das macht das Spiel eben nicht kompetitiv. Wenn man nicht mehr als 58 Punkte erreichen kann, kann man auch keine Highscores mehr erreichen. Klar, wenn ich der erste wäre der 58 geschafft hat und damit auf Platz 1 wäre würde ich auch wollen, dass es bleibt, aber für alle anderen bringt es nichts mehr auch nur eine Sekunde an diesem Spiel zu verschwenden.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 21:03
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab in der Tat auf der Arbeit gespielt.
Da hab ich Mac und hab da im FF gespielt.

Zu Hause geht es auch nicht.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 01:59
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Die letzen beiden hinzugefügten Spiele sind IMHO wirklich billig.
Bitte mehr so Sachen wie das vor kurzem hinzugefügte Curveball.
Anregungen gibts zB hier: http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-activity.html

Obwohl da auch einige Schrott Games bei sind...

Edit: Zudem hat sich die Rangliste ganz schön verändert. O_o
Bug oder nicht Bug, was ist hier die Schabe?
http://www.sdc-forum.de/arcade.php?&...&module=league

Edit2: Dank für die Erläuterung, Fluff
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (07.03.2007 um 02:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 02:17
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NAja immer wenn Spiele dazu kommen, wird die Liste wieder auf 0 gesetzt, bis einer alle Spiele wieder min. einmal, sei es mit oder ohne Erfolg gespielt hat.

So musste ich alle Spiele wieder durchspielen, bis die alte Liste wieder vorhanden war. Sprich ein Update nach den zugefügten.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 09:07
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.030

Standard

@Masterflow
Ich werd mal ein paar von den verlinkten Spiele einbauen und austesten... momentan arbeite ich mich durch ein Archiv mit etwas über 1000 Tar-Archiven, jedes mit seinem eigenen Spiel - und glaub mir, teilweise ist da eine dermaßene Sch[naja,zensiert] drinne, da sind die aktuellen Sachen noch die Sahnehäubchen!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 18:53
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zwill ist ausserdem nicht nur langweilig sondern auch ziemlich dämlich. Das Ziel des Spiels soll es zwar angeblich sein Käse und Sterne zu sammeln, aber im Grunde ist das einzige, was einem wirklich Punkte bringt das töten von Gegnern. Im Grund kann man immer zwischen den ersten beiden Bilder hin und herlaufen und die Gegner plätten.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 19:02
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.030

Standard

Naja, wenn niemand erheblichen Einspruch erhebt, dann fliegt Zwill halt bei Gelegenheit wieder raus!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 23:49
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Kill Zwill!

(Sorry could not resist)
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 17:55
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 352
Thomas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

War ja schon ewig nimmer hier un finde die Spielhalle eigentlich sehr gut gemacht!
Ok einiges an Mist dabei, aber dass muss ich ja net extra erwähnen

Falls es noch niemandem außer mir aufgefallen sein sollte:
Ich kann bei Penguin Shot warum auch immer meinen Highscore net eintragen!

@Masterflow: Sry wegen dem Breakout Highscore


EDIT: Das Highscore Board bei Penguin Shot funktioniert wieder! Egal wers war ... danke

Geändert von Thomas (25.03.2007 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 09:20
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Kann mir jemand das Spiel Squares erklären? Ein paar bunte Kästchen fliegen minutenlang herum, hin und wieder kann ich irgendwo hinklicken ohne das irgendetwas signifikantes passiert, auf einmal erscheint ein Zahl, die durch Mausbewegungen steigt und nach einer weiteren Runde minutenlangen Kästchenanguckens stehe ich mit 94 Punkten auf Rang 2 der Rangliste... ohne zu wissen was ich eigentlich gemacht habe. X.x
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 12:31
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte gar net erst lust so lange zu warten, da es mir nach 5 minuten sinnlosen kästchengeblinke zu dumm wurde.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)