Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Umfrageergebnis anzeigen: Downloadbereich?
Find ich gut 15 68,18%
Mag ich nicht 2 9,09%
Enthaltung 5 22,73%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 14:13
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Also, alles in allem glaube ich, dass die sache ziemlich praktisch sein wird. Vorallem die Spiele die öfter verlangt sind können dann ja sicher heir gefunden werden...
Nun aber eine Frage:
Was ist mit der "50-Beiträge-Regel"? Wird die dadurch jetzt nicht außer Kraft gesetzt? Weiß nicht, wie ich das finden soll...
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 14:41
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Was ist mit der "50-Beiträge-Regel"? Wird die dadurch jetzt nicht außer Kraft gesetzt? Weiß nicht, wie ich das finden soll...
Hmm... ich denke mal, dass es darauf hinaus laufen wird. Andere (automatische) Regelungen über Benutzergruppen o.ä. würden eine Unmenge an Arbeit mit sich bringen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 20:01
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Die 50-Beiträge-Regel gilt ja nur für den Rom-Request. Vorher hat es ja auch niemanden gestört, wenn sich <50er Roms aus anderer Leute Themen besorgt haben.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 01:27
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Wenn die Spiele sowieso schon da sind, dann braucht man auch nicht danach fragen. Es wird bestimmt Leute geben, die sich nur wegen den Romz anmelden.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 08:17
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 133

Standard

Und dafür gibt es bessere Anlaufstellen.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 09:13
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Ich denke auch, eine Forumsanmeldung inklusive Freischaltung per E-Mail... das kriegt man anderswo wirklich für weniger Aufwand!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 10:29
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Wie meistens bei solchen Sachen sag ich:

Klingt gut, obs dann auch so umgesetzt wird, weiß ich nich, bin aber dafür.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 20:47
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

naja nützlich halt.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 07:27
Benutzerbild von luna-silverstar
Held
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: ....auf dem Mond .... : )
Beiträge: 189
luna-silverstar eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Coole Seite, habt echt was los hier
__________________
>In jedem guten steckt etwas böses, und in jedem bösen steckt etwas gutes (chin. Sprichwort)>

Neuer Spitzname: Silbersternchen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 17:17
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

So, Vorschlag wurde angenommen, die Downloadsektion kommt damit.
Ich werd mich morgen auf der Arbeit mal ransetzen und ein wenig vor mich hin konzipieren, das Ergebnis werde ich hier in die Runde werfen!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:12
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Ich schreib mal hier weiter, da ich die Ankündigungsbox brauche!

Also, das Downloadsystem hat jetzt seine ersten Kategorien und Unterkategorien bekommen und ist damit eigentlich in einem sehr finalen Stadium. Wenn Ihr noch Änderungen wünscht oder Vorschläge für weitere Kategorien habt, bin ich nach wie vor dafür offen. Ansonsten ist die Datenbank mittlerweile auf der Startseite verlinkt und Ihr könnt fleißig hochladen. Bitte denkt auch daran, Eure Dateien richtig zu beschreiben, falls Ihr während der Testphase einfach nur irgendeinen Blödsinn geschrieben habt!

Außerdem überlege ich gerade, die Gesamt-Uploadbeschränkung aufzuheben und statt dessen nur mit dem täglich Uploadlimit zu arbeiten (zB, dass jeder nur 100 MB am Tag hochladen darf). Ich werd mir mal wieder was Spannendes überlegen. *g*
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:13
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was hat es mit Musik auf sich...Spielemusik ist ja generell ein heikles Thema.

Was ist das erlaubt und was nicht?
Ganze Soundtracks aus Spielen haben meist mehr als 100 MB..damit wäre das von dir oben angesprochene Limit für 100 MB egal ob Gesamt oder nur pro Tag schon doof.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:17
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

Naja, ich erinnere mich zB noch an einige Midis, SPC- oder auch MP3-Dateien zu SD3 im alten Downloadcenter. Ich denke, sowas sollte da am ehesten drunter fallen. Ansonsten gilt für Soundtracks wohl die gleiche Regelung wie bei ROMs, also im Zweifel am besten sein lassen und je älter, desto besser!

Abgesehen davon:
Zitat:
Ganze Soundtracks aus Spielen haben meist mehr als 100 MB
Die Datei wird über ein Formular hochgeladen. Ich zweifle ganz stark daran, dass Du das mit einer 100MB-Datei schaffst! Solche Sachen müssten eh extern verlinkt werden...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:27
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer will denn schon midis und spc's hören, wenn er MP3 haben kann?
Ich persönlich nicht.
Naja...die Soundtracks sind ja dementsprechend alt wie die Spiele...ich fragte eigentlich wegen dem Copyright, da ja sowas eigentlich überhaup nicht gern gesehen wird bzw. es ist eine Grauzone.

Aber ich schau mir mal die Tage meine Platte an und entscheide dann eventuell was ich hochlade.

Weil viele komplette OST-Compilations der Spiele haben rund 100 MB oder mehr.

Ok..neuere Spiele-OST haben weit mehr als 500 MB..damit fällt wohl das neue Zelda weg.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 12:09
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Soso, ein Revival der Download-Sektion? Muss auch mal schnell was hochladen .
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloads gehn net 3x4|d3r4n SDC: Zu diesem Forum 1 27.05.2003 23:05
Wie gehen Downloads Nazgul SDC: Zu diesem Forum 7 08.03.2003 12:20
Raubkopieb und Internet Downloads Rafnek Politik & Die aktuelle Lage 15 19.01.2003 19:12
Wo gibt´s Downloads? MOESEPH Emulation und Roms 1 23.06.2002 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)