Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Umfrageergebnis anzeigen: Downloadbereich?
Find ich gut 15 68,18%
Mag ich nicht 2 9,09%
Enthaltung 5 22,73%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 16:00
Benutzerbild von Kanna Rei
Ritter
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 16

Standard

Interessante Idee...
Meine Frage wäre allerdings, welche Sprachen bevorzugt werden. Einige der besten Spiele sind schliesslich nie in Deutschland erschienen, und oft nur in Japan. Und auch nicht alle davon wurden von Fans übersetzt. Wäre es also auch in Ordnung, wenn man Roms auf Englisch oder sogar Japanisch hochlädt?
(Ich persönlich habe dank Japanischunterricht eher weniger Probleme damit, aber...)
__________________
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)
Nushi yo, gojihi o. ROCK YOU (Chiseri, Angelical Pendulum)
Nigeru nara... iya, mou osoi ka. (Nanaya Shiki, Melty Blood)
Anata no Chi, oishii kashira? (Toono Akiha(Kurenai Sekishu), Melty Blood)
---Man, I just know I'm going to regret this. (Toono Shiki, Tsukihime)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 16:54
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Ich dachte immer, es wäre wieder heikel geworden mit SNES Roms, weil der Nintendo Wii wieder SNES Spiele unterstützt.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 18:02
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Kanna Rei
Ich würde sagen, dass du jede Sprachversion hochladen darfst. Wenn's keiner will, wird's nicht gedownloadet und auf die paar Mb kommt's auch nicht an, stimmt's, Rici?
Auf alle Fälle werden dann halt mehr Interessensgebiete gedeckt.

@Dig
Roms sind immer heikel, aber die Wii hat nicht ALLE Snes spiele im Angebot, ist auch teilweise wucher und ich bezweifle, dass die Leute, die dran gearbeitet haben noch was von dem Geld sehen... Soweit meine Rechtfertigung...

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 18:08
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es scheint eh alles auf den Hauptnutzen Roms hinaus zu laufen.
daher bin ich weiterhin dagegen. Egal ob Gb, GBA, SNES oder sonstwas. Für alles gibts bereits tausende Seiten wo man sie bekommt.

Reicht das nicht?
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 23:09
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.428
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke die mehr oder weniger wichtigsten Spiele zusammengefasst ist net schlecht. Er hat zwar recht, das es genügend exestieren, aber es ist mühselig die passenden zusammen zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.06.2007, 23:58
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 133

Standard

Wenn ich extern verlinke und die Größe dort in Bytes reinschreibe wird die nicht übernommen. Ist so bei dem einen von mir der seltsamerweise nicht genehmigt ist und jetzt beim Dissidia-Trailer.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 15:07
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 574

Standard

Nachdem dieser Thread fast 10 Jahre geruht hat möchte ich diesen aufgreifen und ein bisschen neues Leben einhauchen, da die folgenden Fragen wohl am besten hierzu passen. Außerdem konnte ich keinen vergleichbaren Eintrag finden und ich vermute, dass sich bis dato einiges an Neuerungen ergeben hat.

Was ist aktueller Standpunkt zur maximal hochzuladenden Dateigröße?
Welches Dateiformat wird bevorzugt (.zip, .7zip, .rar, etc.)
Wer darf wann und wie oft Daten hochladen?
Welche Daten sind absolut unerwünscht (Illegales ist durchaus bekannt und steht hier außer Frage)?
Wer gibt die Daten im Downloadbereich frei?

Freue mich über jede Antwort. Zusätzliche und ergänzende Anmerkungen sind gern willkommen. Danke vorab.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloads gehn net 3x4|d3r4n SDC: Zu diesem Forum 1 27.05.2003 23:05
Wie gehen Downloads Nazgul SDC: Zu diesem Forum 7 08.03.2003 12:20
Raubkopieb und Internet Downloads Rafnek Politik & Die aktuelle Lage 15 19.01.2003 19:12
Wo gibt´s Downloads? MOESEPH Emulation und Roms 1 23.06.2002 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)