Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr?
Jump & Run 10 34,48%
Puzzle / Logik 10 34,48%
Geschick 5 17,24%
Racing 1 3,45%
Shooter 10 34,48%
Strategie 14 48,28%
alte Arcade klassiker (im Stil von Pong, Pac-Man, etc.) 12 41,38%
bitte keine neuen Spiele mehr! 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 13:59
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.448
Standard Stoff für die Spielhalle?

Ich würde Rici wieder mal gerne eine kleine Auswahl an Spielen zusammensuchen, damit es wieder mal ein wenig Abwechselung in der Spielhalle gibt. Von 2 leuten habe ich schon Wünsche. Aber wie sieht es der Rest des Forums aus?

Wollt ihr überhaupt neue Spiele? Wenn ja, um was für ein Genre sollte es sich handeln? Gibt es Wünsche nach bestimmten Spielen die ihr aus anderen Foren/Communities/ibProArcade kennt?
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 14:06
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.451
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin sehr offen und gespannt. Außerdem hätte ich dann einen grund zur Spielhalle rüber zu gehen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 14:25
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Klar, mehr ist immer gut. Aber... wo bleiben die Turniere, die schon seit der Entstehung der Spielhalle in Planung sind?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 14:44
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wär ich auch für, besonders ein paar interessante Tower Defence Spiele würden mich freuen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 16:22
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Wieder neue Spiele wären klasse, weil ich langsam die Lust verloren hab, immer die gleichen Spiele zu spielen, an denen eh ein gewisser Spade oder jemand anders unschlagbar auf Platz 1 war
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 16:47
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Jo, neue Spiele wären keine schlechte Idee, ebenso wie Turniere. Bestimmte Spiele kenn ich jetzt auf Anhieb jedoch nicht. Ein paar Arcade-Klassiker machen sich aber immer gut, IMO. Generell wären Spiele toll, deren Genre im Moment noch unterbesetzt ist.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 18:14
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Wieder neue Spiele wären klasse, weil ich langsam die Lust verloren hab, immer die gleichen Spiele zu spielen, an denen eh ein gewisser Spade oder jemand anders unschlagbar auf Platz 1 war
Früher haben alle gesagt, dass Masterflow unschlagbar ist und kaum beweise ich euch allen, dass dem nicht so ist bin ich auf einmal der Böse Spielverderber? Nehmt euch ein Vorbild an mir, niemand ist unschlagbar.
(Mit Ausnahme von Tetris. Das kann man unmöglich schlagen. )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 19:26
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
(Mit Ausnahme von Tetris. Das kann man unmöglich schlagen. )
http://www.gametrailers.com/player/u...es/104945.html








to Topic:

Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells Winterbells


!!!!!!!
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 16:46
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.514

Standard

Viel Spaß beim üben Spade!

Zur Frage: Ich wäre für Jump´n´Run zu haben, weil dort das Verlieren am meisten Spaß macht (am ehesten zu ertragen ist)... So habe ich wenigstens auch was vom nicht-gewinnen.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 17:50
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Solche Leute kenne ich, aber ich glaube nicht, dass man das mit unserem Flash-Tetris vergleichen kann. Die kommen doch mit dieser Steuerung gar nicht klar.

Ich wäre übrigens auch für Winterbells, wenn Damien das schon einmal erwähnt hat...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 20:25
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.016
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bin auch für Winterbells - aber mit nem weißen Pogopuschel, wenn ich bitten dürfte !

@Damien:

Ist doch nix besonderes. Das kann jeder Tetrisspieler erreichen - wenn mans so natürlich kann wie atmen !
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 01:15
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wo ich grad das Tetris-stakkato mal wieder gesehen habe, wie wäre sonst mit ein paar Rythm games im Stil von Guitar Hero?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 21:15
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich glaube unsere Spielhalle kommt mit den Scores aus Winterbells nicht ganz klar.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 21:20
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich glaube unsere Spielhalle kommt mit den Scores aus Winterbells nicht ganz klar.
Das ist Absicht, wir testen gerade die Grenzen aus(deshalb auch die übermäßig vielen Tauben). Eigentlich haben wir deswegen bis eben keine Ankündigung zu Winterbells gemacht.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 21:35
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Kam mir doch gleich komisch vor, dass das zu leicht ist. Hätte man auch ankündigen können, dass ihr das testet, für die Aufmerksameren unter uns, denen sowas natürlich nicht entgeht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielhalle Rici SDC: Zu diesem Forum 528 19.01.2017 06:24
Spielhalle eröffnet Rici Ankündigungen 0 19.01.2007 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)