Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 17:42
Benutzerbild von MicalLex
les miracles
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.750
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Naja, wenn statt des Wortes entsprechend **** erscheinen, dann finde ich das nicht ganz so wild, weil wohl noch erkennbar ist, was da gestanden haben könnte bzw. man nicht wirklich von Verfälschung sprechen kann. Es sind ja nicht gesammte Sätze ausgeblendet.

Inzwischen sehe ich die Sache aber auch lockerer. Damals hatte ich um das sprachliche Niveau des Forums gefürchtet, eine Befürchtung, die ich heute nicht mehr wirklich habe. Aber wie Jungle-Jazz schon sagte. Wenn wir keinen Bedarf an der Zensur hätten, weil entsprechende Wörter nicht verwendet werden, ist es egal, ob sie an ist oder nicht.

Ich kann mit beiden Varianten leben.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Internet abschalten Crono Unterhaltung 7 25.09.2003 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)