Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 05:38
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 47

Standard Kritik am Admin

Servus,

ich finde eines etwas enttäuschend.

Ich hatte bis heute mein Passwort hier +vergessen+. Dummerweise habe ich diesen Account damals auf meine alte Email-Adresse die nicht mehr existiert angelegt. Nun schrieb ich glaub ich bereits die 3. Mail per Google-Mail an den Admin hier(mithilfe der Adresse, die ich bekam, wenn man*Passwort vergessen*anklickt).

Nur leider habe ich nicht eine Antwort bekommen :/. Ist es Euch so unwichtig, dass ein alter User seinen Account nutzen kann?

Fand ich enttäuschend und wollte das mal ansprechen.


gruß dms
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 06:17
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Es soll wohl Menschen geben die über die Weihnachts und Neujahrswochen Zeit mit ihrer Familie oder Freunden verbringen oder gar Urlaub machen und deswegen "verhindert" sind.

Das Forum wird einem schon nicht davon rennen und ich bezweifle, dass es hier irgendetwas im Forum gibt was SO notwendig ist, dass es sofortigen Userzugang braucht. (außer man will nur ROMs saugen aber die laufen einem auch nicht weg)

Und zum Schluss ist "Kritik gegen den Admin" etwas persönliches zwischen Ihm und Dir. Sowas in die "Öffentlichkeit" zu tragen ist nicht gerade gern gesehen da es nur unnötiges Drama oder ungewollte Antworten erzeugt und "normale User" da eh nicht viel dazu beitragen geschweigedenn ändern können.

Geändert von Thalos (29.12.2013 um 06:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 06:27
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 47

Standard

Du hast mich missverstanden. Die Mails davor habe ich mit Sicherheit schon vor vielen Monaten geschrieben.
Natürlich erwarte ich keine direkte Antwort per Mail an Feiertagen

Fand es halt schade und da ich keine Antwort per Mail bekomme, habe ich es mal so probiert. Zumal es nicht gegen, sondern an ihn gerichtet ist. Mag für Dich kein Unterschied sein, für mich schon. Eventuell hätte ich den Titel anders benennen sollen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 17:31
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Ich muss dms da zustimmen. So wie hier geschildert sollte es sicherlich nicht laufen.

Ich weiß jetzt nicht, an welche Email-Adresse die Mails im Kontakt-Formular gehen, da ich keinen Bock habe, mich dafür mit dem Yahoo- oder Google-Zeugs rumzuschlagen, aber falls die Mails an die Adresse aus dem Impressum gehen, d. h. sie nur an Rici gehen, dann sollte das System vielleicht mal überdacht werden.

Dann wäre es vielleicht besser, eine Email-Adresse zu benutzen, auf die alle Admins und Mods Zugriff haben, damit der Workload besser aufgeteilt wird. Und koordinieren kann man sich dann ja im Mod-Forum.


Ich kann ja verstehen, wenn es in viel Arbeit ausartet. Daher schlage ich vor, einen weiteren Mod oder Admin einzubinden. Ich denke, für diese Position ist GOTT wohl zweifelsfrei am besten geeignet, eben weil allmächtig, allgütig, allwissend und so. Ich denke, es ist kein Zufall, dass er gerade jetzt hier in diesem Forum vorbeischaut...
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!

Geändert von Artemis (29.12.2013 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 21:09
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.966

Standard

Ich fass das mal kurz zusammen:

Du kommst an Dein Passwort nicht mehr heran, aber hast trotzdem die Möglichkeit, Dich in den Account einzuloggen? Logische Schlußfolgerung: Das Passwort ist in Deinem Browser gespeichert und kann dort eingesehen werden (bzw ich weiß, dass diese Möglichkeit zumindest bei Firefox und Google besteht).

Dein Vorschlag per Mail war, die E-Mail Adresse zu ändern - auf eine, die Du mir zugesandt hattest. Ich stehe jetzt vor dem Dilemma, dass die Adresse, auf die der Account geändert werden soll, identisch ist mit der, die bereits hinterlegt ist. Habe ich die Aufgabe damit erfüllt, bevor sie an mich herangetragen wurde? In diesem Fall brauchen wir Gott nicht als zusätzlichen Admin, denke ich.

Deine Mail hat mich übrigens am 13.12.13 um 09:11 erreicht. Ich gebe zu, ich hatte hinreichend lange Zeit, darauf zu antworten und entschuldige mich hiermit dafür, dass das nicht passiert ist. Allerdings gleich von mehreren Monaten Wartezeit zu sprechen empfinde ich als etwas ungerecht.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 23:07
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 47

Standard

Huhu Rici danke das Du antwortest.

Nein..es war folgendermaßen:

Ich hatte schon längere Zeit..sicher über 1 Jahr hier mein Passwort vergessen. Der Account lief über meinen alten GMX-Mail Account..der aber schon seit Jahren nicht mehr existiert. Ich konnte mein Passwort auch nicht mehr erraten(bis gestern). Hatte darauf seit 1Jahr+ bereits 3Mails(die 3. erreichte Dich am 13.) geschrieben und war halt etwas enttäuscht. Es kann ja sein, dass meine ersten Mails im Spamfilter oder dergleichen gelandet sind, nur hat mich das halt enttäuscht, da ich hier im Forum halt etwas anderes gewöhnt war.

Nun hab ich aber zum Spaß nochmal probiert diverse Passwörter einzugeben und bingo..mein ältestes Passwort hat funktioniert .

Dann habe ich gestern direkt selbst meine Mailadresse geändert, da ich dachte die/der Admin sei im Urlaub. Nun hat sich alles erledigt, wollte das nur loswerden.

P.S: Entschuldigung natürlich angenommen ! Nicht das das hier arrogant wirkt.

Geändert von dmsephiroth (30.12.2013 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 13:51
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Haaaah, schööön. =)
Alles geregelt und wir können wieder dem Tanze fröhnen.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 20:04
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 165

Standard

*edit, geklärt* :-)
__________________
http://www.secretofmana2.de

Geändert von Special-Man (08.03.2014 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser dritter Admin Rici Ankündigungen 23 27.01.2008 10:03
Der Admin hat Geburtstag! frank Off-Topic 0 05.07.2007 00:23
Dritter Admin Rici Ankündigungen 0 09.08.2002 23:14
Bitte an die/den Admin/s!!!! Sniper0607 Off-Topic 5 22.05.2002 18:40
Co-Admin Rici Ankündigungen 0 24.03.2002 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)