Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 14:54
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard erweitrung der benutzer ränge

wäre nett wenn das ranking system mal etwas ausgebaut wird da die meisten von uns ja schon so viele posts haben das sie ihren rang selber ausdenken können

man könnte aber auch ein 2 ranking system zusätzlich einfügen das halt nicht an die sich richtet sonder zb an die freundliste, die spielhalle oder den dowload bereich
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 19:26
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.030

Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
da die meisten von uns ja schon so viele posts haben das sie ihren rang selber ausdenken können
Ist das schlimm?

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
man könnte aber auch ein 2 ranking system zusätzlich einfügen das halt nicht an die sich richtet sonder zb an die freundliste, die spielhalle oder den dowload bereich
Also bist Du quasi für eine Erweiterung der Sonderränge, wie sie jetzt ja schon Fachteams, Quiz- oder Tippspielgewinner haben? Halt nur für Leute, die was in der Spiele gewonnen, was im Downloadbereich hochgeladen oder... nunja, Freunde haben? Hab ich das richtig verstanden?

*** OT ***
Ich konnte nicht widerstehen, als ich das hier gelesen habe, musste ich wieder mal ein wenig im Testforum Blödsinn anstellen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png sdcRework3.png (21,4 KB, 36x aufgerufen)
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 20:18
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ja rici sowas in der art hab ich mir gedacht bzw das es unterhalt des normalen ranges noch ein 2. rangsystem hinzu gefügt wird
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2015, 21:10
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2015, 22:31
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Erinnert mich an..

__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 03:43
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Ich denke, Barmut möchte darauf hinaus, dass er auch einen eigenen Rang haben möchte, was bisher am 1500-Beitragslimit scheiterte.
(Verständlich, schließlich ist er seit 10 Jahren dabei, zumal er sich auch wirklich Mühe gibt, das Forum am Leben zu halten...)
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 14:10
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

och nen eigenen sonder rang währe wirklich nett aber ich meinte eher das es für die alten hier nen grund hier zubleiben bzw wieder herzukommen sein sollte naja auserdem ist das forum ja schon so alt (sry rici) das auch ein paar optische verbesserungen eingebaut werden könnten

zumal man es mit einem 2ten ranking system auch so verbinden könnte das man für jedes level ein paar kleine bonis bekommt kannte ich zumindest aus ein paar älteren experimentelen foren

@rain/idris: hm die 1500 knack ich auch noch es sei den das forum geht vorher down
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 17:37
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.791
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass ein neues Rangsystem mehr Leute lockt.

An sich hab ich nichts dagegen, wenn es mehr verschiedene Ränge gäbe (ist mir eigentlich recht egal), aber wäre ne blöde Situation, diejenigen, die schon frei darüber verfügen können, wieder "zurückzustufen" bzw. x Leute mit Sonderstatus zu haben.

Mehr Aktivität gern, aber alles andere ist nur Spielerei.

@Redwolf Wir brauchen längere Mäntel!
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 18:22
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mehr Ränge sind letztendlich nur ein Anreiz für bestehende Mitglieder wieder aktiver zu werden, steuert aber am Hauptproblem vorbei.

Nahezu jeder Aspekt der Spiele des Forums wurden bereits in aller Ausführlichkeit besprochen, nur der Off-Topic-Bereich ist noch aktiv, wenn es ein interessantes Thema zum diskutieren gibt.

Aus diesem Grund wurde ja das News-System eingeführt.

Mehr ranks würden daher wohl nicht für die Aktivität bringen, wären wie Mical schon anführte eine reine Spielerei.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzer, Beiträge, Fachteams... und vieles mehr Rici Ankündigungen 5 01.12.2007 21:44
Benutzer name MCOnox SDC: Zu diesem Forum 1 23.07.2004 12:47
Ränge Rici Ankündigungen 0 26.08.2001 01:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)