Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 18:18
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.347
Standard Aktualisierung der "Forum-Mitarbeiter"

Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, wer sich noch um den Spruch der Woche gekümmert hatte - 'tschuldigung, Biquinho.

Und da fiel mir doch nun auf, dass auf der Infoseite "Forum-Mitarbeiter" ein paar Leute fehlen:

So nämlich die eben genannte Biqu-IHRENTGEHTNIX-inho für den SdW und der Mann mit den stichhaltigsten Fragen seit Sherlock Holmes, Idr... Ähh... Rain.

Die Assistenten habe ich nicht mehr im Kopf. Vielleicht spätestens mit einer Aktualisierung der Infoseite?
Das wäre jedenfalls toll. Bitte! Bitte!
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2015, 14:49
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.140
Standard

Meine Assistentin ist Sternentänzer Lise, und soweit ich das mitbekommen habe, managed Biq den SdW schon eine Weile alleine...
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2015, 19:55
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Rain Beitrag anzeigen
managed Biq den SdW schon eine Weile alleine...
Gerade aus Neugier nachgeschaut: Seit dem 19.09.2012, wobei ich im Moment auch nur was hochlade wenn ich was lustiges finde... also fast gar nicht
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2015, 15:15
Newbie
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 4

Standard

Wow, habe jetzt 1 Woche auf meine "Email zur Aktivirung des Benutzerkontos" gewartet. Ist das normal?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 18:32
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.140
Standard

Zitat:
Zitat von devpod Beitrag anzeigen
Wow, habe jetzt 1 Woche auf meine "Email zur Aktivirung des Benutzerkontos" gewartet. Ist das normal?
Sorry, normalerweise nicht. Hätte nicht vorkommen dürfen, liegt wohl noch an der neuen Software-Umstellung. Ich hoffe, dass das Problem demnächst behoben werden kann.
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Rosetta"-Mission: Raumsonde "Philae" sicher auf Komet Tschuri gelandet SDC-News News: Diskussionen 6 16.11.2014 10:50
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 12:59
Zu viele "wichtige" Themen im SoM2 Forum Digedag SDC: Zu diesem Forum 1 14.07.2006 20:24
Eigenes Forum für die "Tales of..." Reihe Vash SDC: Zu diesem Forum 7 15.01.2005 23:07
Chat-Raum "Prügelstube" & Fragen-Forum Rici Ankündigungen 1 10.07.2003 01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)