Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > SDC: Zu diesem Forum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2017, 22:00
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Planet Erde
Beiträge: 772

Frage Uploadlimit im Downloadbereich?

Ich habe mir vor kurzem die Mühe gemacht ein paar meiner alten (aber zeitlosen) Spieleberater zu digitalisieren, um die Downloadsection etwas zu beleben. Nachdem ich nun schon ein paar andere Dinge zuvor hochgeladen hatte, bekomme ich nunmehr die Nachricht, dass das maximale Uploadlimit erreicht sei, wenn ich die neuen Dateien beistellen möchte.
Ist das allgemeine Uploadlimit des Downloadbereichs etwa erreicht oder hat jeder User generell nur ein festgelegtes Kontingent zur Verfügung? Danke schon mal für euer Feedback.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2017, 12:50
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.073

Standard

Es gab in der Tat eine Begrenzung.
Ich habe sie ein wenig erhöht.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2017, 13:07
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Planet Erde
Beiträge: 772

Standard

Einwandfrei. Danke. Dann kann's ja weitergehen.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2017, 21:37
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Planet Erde
Beiträge: 772

Standard

Zitat:
Zitat von Poe Beitrag anzeigen
Einwandfrei. Danke. Dann kann's ja weitergehen.
Oder auch nicht... Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreifen und nerven muss. Bin eben am Hochladen einer Datei mit 30MB gescheitert, da das Limit überschritten ist
Wenn das Limit generell erreicht ist bin ich d'accord und stelle meine Teilungsfreude einfach zurück.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuregelung Downloadbereich Rici Ankündigungen 74 07.07.2010 15:04
Downloadbereich D4rkSh4d0w SDC: Zu diesem Forum 30 03.02.2010 18:11
Downloadbereich - Weitere kategorie Cloud__ SDC: Zu diesem Forum 7 01.10.2008 02:58
Downloadbereich Rici SDC: Zu diesem Forum 4 06.01.2007 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)