Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 156
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rankiku
Forum: Software, Internet und Programmierung 15.09.2013, 22:20
Antworten: 3
Hits: 422
Erstellt von Rankiku
Geht schon drei Tage so, und muss auch irgendwie...

Geht schon drei Tage so, und muss auch irgendwie mit unseren Internet zu tun haben, denn es geht bei allen drei PCs/Laptop im haus nicht richtig und gestern hab ichs nochmal bei nem Kumpel probiert...
Forum: Software, Internet und Programmierung 15.09.2013, 21:09
Antworten: 3
Hits: 422
Erstellt von Rankiku
Facebook problem

Hallo Leute,

ich habe seid kurzem das Problem, dass mein Facebook nicht richtig lädt. Die Bilder laden entweder garnicht und bleiben weiß, oder werden nur verpixelt gezeigt. Einige werden aber...
Forum: Secret of Mana 13.06.2013, 20:33
Antworten: 33
Hits: 4.212
Erstellt von Rankiku
naja, der Schmusekater an sich ist auch nicht so...

naja, der Schmusekater an sich ist auch nicht so leicht.

Bei mir haben die Kämpfe immer so angefangen: Katze fällt, BUUUM, alle getroffen, danach rollt er sich noch paar mal aufm boden und ich bin...
Forum: Musik und Szene 29.04.2013, 23:35
Antworten: 6
Hits: 460
Erstellt von Rankiku
So, erstmal danke für all die Vorschläge. Habe...

So, erstmal danke für all die Vorschläge. Habe das gemacht was die meisten mir geraten hab und hab mir halt OSTs von alten Spielen genommen die ich selbst gespielt habe und ich muss sagen das hat...
Forum: Musik und Szene 22.04.2013, 14:36
Antworten: 6
Hits: 460
Erstellt von Rankiku
Erstmal danke für die Vorschläge^^ ...

Erstmal danke für die Vorschläge^^

Hauptsächlich ohne Gesang, da es beim zocken mit Freunden, sprich Skype einfach besser geht wie ich finde, da sonst die Stimmen von denen meist untergeht.
Forum: Musik und Szene 22.04.2013, 01:12
Antworten: 6
Hits: 460
Erstellt von Rankiku
Music Playlist

Hey Leute,

ich suche Vorschläge für Themes für ne Youtube playlist ohne Gesang, sprich nur Melodie. Mir ist es egal ob sie von Animes, Spielen oder Serien sind. Natürlich könnt ihr mir auch eine...
Forum: Klassische Rollenspiele 25.03.2013, 12:42
Antworten: 14
Hits: 1.508
Erstellt von Rankiku
Das mit den Angriff passiert wohl auch mit dem...

Das mit den Angriff passiert wohl auch mit dem Geld:

If you have more than 16,777,216 of the same currency the computer will reset and will start counting at 0 of that currency. This is because...
Forum: Unterhaltung 21.03.2013, 02:00
Antworten: 457
Hits: 34.646
Erstellt von Rankiku
Warum sagt mir niemand früher, dass abridget...

Warum sagt mir niemand früher, dass abridget Series mega witzig sind?

https://www.youtube.com/watch?v=mmPYoH9W7jk lag bei der hier lachend aufm Boden, zum Glück gibts 7 episoden davon :D
Forum: Software, Internet und Programmierung 01.03.2013, 18:13
Antworten: 10
Hits: 735
Erstellt von Rankiku
Die Tatsache ist mir bewusst, vllt sollte ich...

Die Tatsache ist mir bewusst, vllt sollte ich nicht "einfach wieder entfernt" schreiben, aber da ich eh vorhabe nichts mehr damit runterzuladen, glaub ich nicht das es da irgendwelche Probleme geben...
Forum: Software, Internet und Programmierung 28.02.2013, 18:46
Antworten: 10
Hits: 735
Erstellt von Rankiku
Danke an alle die geantwortet haben^^ habs mir...

Danke an alle die geantwortet haben^^ habs mir jetzt einfach gedownloadet und danach einfach wieder entfernt.
Forum: Software, Internet und Programmierung 28.02.2013, 17:01
Antworten: 10
Hits: 735
Erstellt von Rankiku
Bis hierhin schonma danke :D Downloaden...

Bis hierhin schonma danke :D

Downloaden wollte ich das Clannad game, weil ich sonst einzelne Parts laden müsste, was mir sonst einfach zu lange gedauert hätte. Also während ich downloade, biete...
Forum: Software, Internet und Programmierung 28.02.2013, 14:34
Antworten: 10
Hits: 735
Erstellt von Rankiku
µTorrent

Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zu µTorrent, undzwar wie das ganze funktioniert (nicht aus technischer Sicht), ob ich damit in irgendeiner Weise gefährdet bin und was genau Seeden oder...
Forum: Anime 18.02.2013, 14:38
Antworten: 84
Hits: 17.709
Erstellt von Rankiku
Lohnenswert ist sie schon, hat n geiles Survival...

Lohnenswert ist sie schon, hat n geiles Survival Setting und hat generell recht gute Charaktere, nur leider ist das Ende total offen.

Ach btw, das Video das dort im Hintergrund läuft, hat...
Forum: Anime 18.02.2013, 01:14
Antworten: 84
Hits: 17.709
Erstellt von Rankiku
Letzter Post von vor 2 Jahren? Beleben wir das...

Letzter Post von vor 2 Jahren? Beleben wir das ganze doch einfach :D

Paar meiner Lieblingsopenings wurden schon gepostet, aber noch kein K-on und da fand ich das Ending vom Film richtig gut:...
Forum: Anime 15.02.2013, 16:39
Antworten: 314
Hits: 18.428
Erstellt von Rankiku
Zwar schon etwas länger her, dass ich SAO zuende...

Zwar schon etwas länger her, dass ich SAO zuende geguckt habe, muss aber zustimmen, dass der zweite Arc stark nachgelassen hat. Mal gucken was Deutschland mit diesen Anime macht. Er hät einen...
Forum: Moderne Rollenspiele 13.02.2013, 14:27
Antworten: 51
Hits: 3.373
Erstellt von Rankiku
Könnte mir denken, dass es sich wie Barschwa...

Könnte mir denken, dass es sich wie Barschwa entwickelt, also entweder einen höhen Schönheitswert oder mit der Schönschuppe.
Forum: Moderne Rollenspiele 07.02.2013, 19:51
Antworten: 51
Hits: 3.373
Erstellt von Rankiku
Hoffe, Fennekin wird nicht wieder ein...

Hoffe, Fennekin wird nicht wieder ein Feuer/Kampf. Lohgock fand ich damals noch richtig cool, Panferno ging noch, aber als der 3.te Feuer/Fighter kam, hab ich mich für Serpifeu entschieden....
Forum: Infos über andere Nutzer 24.01.2013, 16:21
Antworten: 367
Hits: 19.109
Erstellt von Rankiku
Alle elektrischen Geräte waren verboten, für...

Alle elektrischen Geräte waren verboten, für Gründe musst du dann doch meine alten Lehrer fragen^^ Ein Lehrer war da ganz streng, anderen war das egal.
Forum: Infos über andere Nutzer 24.01.2013, 15:19
Antworten: 367
Hits: 19.109
Erstellt von Rankiku
Erinnert mich stark an unseren Klassenausflug vor...

Erinnert mich stark an unseren Klassenausflug vor ca. 2 jahren, wo wir zu acht Mario kart aufm DS in einem Zimmer spielten und immer wenn jemand die tür öffnete haben wir die DS immer versteckt und...
Forum: Software, Internet und Programmierung 23.01.2013, 13:37
Antworten: 12
Hits: 8.795
Erstellt von Rankiku
about:config hat geklappt, es war wie du gesagt...

about:config hat geklappt, es war wie du gesagt hast der Eintrag.

Vielen Dank! :D
Forum: Software, Internet und Programmierung 22.01.2013, 00:29
Antworten: 12
Hits: 8.795
Erstellt von Rankiku
Vllt sollte ich schon am Anfang ein Bild von der...

Vllt sollte ich schon am Anfang ein Bild von der Fehlermeldung dazu posten

http://magento.xonu.de/wp-content/uploads/2012/11/ssl-sicherheitswarnung.png
Also hab ich mit dem HTTPS-Addon mehr...
Forum: Software, Internet und Programmierung 21.01.2013, 18:55
Antworten: 12
Hits: 8.795
Erstellt von Rankiku
Neuinstallieren hat auch nichts gebracht, aber...

Neuinstallieren hat auch nichts gebracht, aber trotzdem danke^^

Hab unter den Firefox Sicherheitseinstellungen geguckt, dort habe ich:

Warnen, wenn Websites versuchen Addons zu installieren,...
Forum: Emulation und Roms 21.01.2013, 15:08
Antworten: 15
Hits: 5.093
Erstellt von Rankiku
Hab grad nen neuen Hack angefangen undzwar...

Hab grad nen neuen Hack angefangen undzwar Pokemon Light Platinum.

Ist ein Pokemon Rubin hack, der sich auf nem Gameboy Emulator spielen lässt.

Hat zwei neue Regionen, neue Story und beinhaltet...
Forum: Software, Internet und Programmierung 21.01.2013, 14:45
Antworten: 12
Hits: 8.795
Erstellt von Rankiku
Hab grad Version geguckt und ist die aktuellste,...

Hab grad Version geguckt und ist die aktuellste, Meldung erscheint immer noch :(

Vllt irgendwelche Einstellungen im Flash player oder Firefox selber?
Forum: Software, Internet und Programmierung 21.01.2013, 00:33
Antworten: 12
Hits: 8.795
Erstellt von Rankiku
Firefox Sicherheitswarnung

Hallo Leute,

Firefox gibt mir jetzt schon seit längeren immer wieder diese Meldung:

Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 156

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)